Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Pc will nicht so richtig!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 05.01.2007, 22:04   #1
Trojaner-Pc
 
Pc will nicht so richtig! - Unglücklich

Problem: Pc will nicht so richtig!



Mein Pc ist seit einiger Zeit sehr komisch. Es kam in letzter Zeit immermehr dazu.

Als erstes wurde er ehr langsam bei runterfahren. Jedoch schon auf dem Desktop und nicht auf dem blauen "Windows"-Bildschirm.


Jetzt wurde er noch viel langsamer bei hochfahren. (auch desktop)

danach musste ich so jedes 5. mal sofort auch der ersten seite beim hochfahren des pcs die taste F1 drücken, damit er überhaupt weiter hochfuhr.

ich hatte zuerst noton drauf, doch der hat nix gefunden. Dann habe ich jetzt antivir, der auch ab und zu mal was zu meckern hat und einen trojaner findet. Jedoch meint er immer, wenn ich nur irgendwas in diesem "pop-up-kästchen" anklicken will, dass antivir "(keine rückmeldung)" hat.

firefox meint auch ab und zu nur "angehalten" und macht dan gar nix mehr ....


was ist das??????

Alt 05.01.2007, 22:18   #2
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Pc will nicht so richtig! - Standard

Pc will nicht so richtig! Anleitung / Hilfe



Hallo.

Zu deinem ersten Problem mit den gefundenen Schädlingen habe ich hier schon was geschrieben -> Systemwiederherstellung deaktivieren


Und so wird es gemacht!

Poste auch mal ein Hijacklog, Anleitung in meiner Signatur verlinkt.

Gruß
Sunny
__________________

__________________

Alt 05.01.2007, 22:19   #3
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Pc will nicht so richtig! - Standard

Pc will nicht so richtig! Details



Zitat:
Zitat von Trojaner-Pc Beitrag anzeigen
was ist das??????
Eine kaputte Tastatur würde ich sagen. Die ?-Taste hängt eindeutig.
Oder bist du drauf eingeschlafen?

Ansonsten:
Mit "erste seite" und F1 meinst du so eine "Seite im DOS-Look" wo irgendwas steht mit "Press F1 tu continue, F2 to Enter Setup"?

Was ist dies für ein PC? (Prozessor, Taktrate) Wie alt?
__________________
__________________

Alt 05.01.2007, 22:44   #4
Trojaner-Pc
 
Pc will nicht so richtig! - Standard

Lösung: Pc will nicht so richtig!



Also meine Tastatur ist nicht kaputt. Nur, der nimmt in diesem Forum ab und zu mal einen Buchstaben oder so nicht an.

Ja, genau die Seite mein ich... die im DOS...

Windows XP, ein Jahr alt, 512 DDRAM usw ..

Alt 05.01.2007, 22:59   #5
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Pc will nicht so richtig! - Standard

Wie Pc will nicht so richtig!



Zitat:
Zitat von Trojaner-Pc Beitrag anzeigen
Also meine Tastatur ist nicht kaputt. Nur, der nimmt in diesem Forum ab und zu mal einen Buchstaben oder so nicht an.
Soso.
Zitat:
Zitat von Trojaner-Pc Beitrag anzeigen
Ja, genau die Seite mein ich... die im DOS...
Das ist kein DOS, deshalb habe ich auch "DOS-Look" geschrieben.
Zeugt allerdings für ein Hardwareproblem, wäre er älter, würde ich ja sagen Batterie ist hinüber, aber nach einem Jahr?
Motherboard-Hersteller und Modell?
PC-Hersteller?
(Dies sind Fragen die um Antwort bitten)
Zitat:
Zitat von Trojaner-Pc Beitrag anzeigen
Windows XP, ein Jahr alt, 512 DDRAM usw ..
War dies jetzt Prozessor und Taktrate?

Also entweder beantwortest du die Fragen oder wir lassen es.

__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 05.01.2007, 23:12   #6
Trojaner-Pc
 
Pc will nicht so richtig! - Standard

Wo Pc will nicht so richtig! Lösung!



sorry, aber ich weiss jetzt nicht mehr genau, wo ich das finde.. bin zwar eigentlich sehr fit im thema pc .. aber ich weiss es nit .. hersteller ist keiner angegeben .. hab den zum geburtstag bekommen ....

Alt 05.01.2007, 23:16   #7
felix1
/// Helfer-Team
 
Pc will nicht so richtig! - Standard

Pc will nicht so richtig!



Einfach mal die mitgelieferten Handbücher lesen
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 05.01.2007, 23:19   #8
Trojaner-Pc
 
Pc will nicht so richtig! - Standard

Pc will nicht so richtig!



hab ich nit hier.. glaub ich .. entweder mein dad hat die, oder sein kollege (der mir den pc startklar gemacht hat...)

Alt 05.01.2007, 23:53   #9
felix1
/// Helfer-Team
 
Pc will nicht so richtig! - Standard

Pc will nicht so richtig!



Dann hilft nur:
Schraubenzieher anfassen, Seitenwand abschrauben, Papier und Kugelschreiber zur Hand nehmen und die Angaben auf dem Board sowie die der Komponenten abschreiben und hier posten.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 06.01.2007, 09:07   #10
Umbra
 
Pc will nicht so richtig! - Standard

Pc will nicht so richtig! [gelöst]



Lad dir mal Everest Home Edition runter, oder noch besser

Arbeitsplatz->rechtsklick-> Eigenschaften

In dem dann öffnenden Fenster steht dein Prozessor und Taktrate etwas weiter unten im Bild

Antwort

Themen zu Pc will nicht so richtig!
(keine rückmeldung), angehalten, anklicken, antivir, blaue, desktop, drücke, einiger, gefunde, keine rückmeldung, klicke, klicken, langsam, langsamer, noton, pcs, richtig, rückmeldung, seite, sofort, taste, troja, trojaner, will nicht, windows, überhaupt



Ähnliche Themen: Pc will nicht so richtig!


  1. Windows fährt nicht hoch/ pc bootet nicht richtig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2014 (7)
  2. Windows 8 - Sound funktioniert nicht richtig/Youtube(andere Musikmöglichkeiten) funktionieren auch nicht!
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2014 (9)
  3. Nach Download, Firefox geht nicht mehr, Explorer läuft nicht richtig
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2014 (11)
  4. PC läuft nicht mehr richtig, Programme werden nicht gestartet &&
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2014 (12)
  5. Mozilla läuft nicht richtig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2014 (18)
  6. USB-Anschlüsse funktionieren nicht richtig
    Netzwerk und Hardware - 06.11.2011 (4)
  7. USB Maus wird nicht erkannt. (Gerät wurde nicht richtig Installiert)
    Netzwerk und Hardware - 05.10.2011 (5)
  8. Maus(-pad) funktioniert nicht richtig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2011 (7)
  9. Explorer/XP-Desktop startet nicht richtig, IE poppt zu falschen Seiten, Win-Update geht nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2010 (8)
  10. Pc startet nicht richtig
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2010 (0)
  11. Vista funktioniert nicht richtig
    Alles rund um Windows - 12.02.2010 (11)
  12. Google will nicht richtig=(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2009 (1)
  13. Downloads immer beschädigt, Seiten werden nicht richtig oder gar nicht aufgebaut
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2008 (0)
  14. PC lahmt und funktioniert nicht richtig...
    Log-Analyse und Auswertung - 10.07.2008 (15)
  15. Tastatur funktioniert nicht richtig...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2007 (8)
  16. Programme Starten nicht richtig und lassen sich nicht beenden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2007 (1)
  17. Netzwerk geht nicht richtig
    Netzwerk und Hardware - 18.01.2005 (2)

Zum Thema Pc will nicht so richtig! - Mein Pc ist seit einiger Zeit sehr komisch. Es kam in letzter Zeit immermehr dazu. Als erstes wurde er ehr langsam bei runterfahren. Jedoch schon auf dem Desktop und nicht - Pc will nicht so richtig!...
Archiv
Du betrachtest: Pc will nicht so richtig! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.