Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Firefox Probleme

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 05.01.2007, 18:37   #1
Umbra
 
Firefox Probleme - Standard

Problem: Firefox Probleme



Hallo,

Ich hab da ein Problem mit Firefox.
Ich habe mir bei Chip.de den neuen 2er runtergeladen und auch sauber installiert. Jetzt öffne ich ihn, stelle alles so ein wie ichs haben will und schließe ihn. Habe z.B. eine andere Startseite eingestellt, und die Leiste, die beim IE "Links" heißt auch passend eingerichtet.
Soweit, so gut.
Jetzt öffne ich ihn wieder, und alles bis auf die Startseite ist zurückgesetzt,
d.h.
-Firefox öffnet als kleines Fenster
-"Links" sind weg
-gesp. Passwörter auch weg

Ich hab ihn also nochmal deinstalliert und mit TuneUp Registrierung gesäubert. Bei Firefox selber runtergeladen und wieder installiert. Das komische ist, dass Firefox die Startseite verwendet, die ich im "Alten" Firefox eingestellt hatte. Ich hab eine Seite als Link eingefügt und wieder neugestartet. Und wieder öffnet Firefox klein und wieder mit dem Link "Erste Schritte".
Habt ihr ne Ahnung wie ich das Problem beheben kann?

mfgUmbra

Alt 05.01.2007, 18:41   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Firefox Probleme - Standard

Firefox Probleme Anleitung / Hilfe



Hi,

vielleicht hilft dir das weiter, wenn du Firefox 2.0.0.1 downgeloaded hast!

http://www.computerbild.de/

Ist ein schwerwiegender Fehler beim Update.

Gruss
__________________


Alt 05.01.2007, 18:58   #3
Umbra
 
Firefox Probleme - Standard

Firefox Probleme Details



ne hilft mir irgendwie nich. Kannste ne konkrete Seite angeben. Das ist ja nur die Startseite und beim Suchen finde ich auch nichts.
Nur so nebenbei: Steht in dem Artikel auch drin, wie mans behebt?
__________________

Alt 05.01.2007, 19:13   #4
Rene-gad
 
Firefox Probleme - Standard

Lösung: Firefox Probleme



@Umbra
Bei mir gab es ein ähnliches Problem. Es hilft, wenn du dein Profil unter <LW>:\Dokumente und Einstellungen\<Dein Kontoname>\ Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles löschest und das Programm neu installierst.

Alt 05.01.2007, 19:38   #5
Umbra
 
Firefox Probleme - Standard

Wie Firefox Probleme



Super danke, jetzt funktionierts


Antwort

Themen zu Firefox Probleme
ahnung, alten, andere, beheben, chip.de, deinstalliert, eingestellt, erste schritte, firefox, firefox problem, kleines, komische, links, neue, neuen, passwörter, problem, probleme, registrierung, sauber, schließe, seite, startseite, stelle, verwendet, zurückgesetzt, öffnet



Ähnliche Themen: Firefox Probleme


  1. Probleme mit Firefox, es öffnet sich beim Öffnen von Firefox immer ein zusätzlicher Tab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2014 (7)
  2. Probleme mit Firefox, es öffnet sich beim Öffnen von Firefox immer ein zusätzlicher Tab
    Mülltonne - 23.11.2014 (1)
  3. Tastatureingabe in Firefox verzögert, Probleme bei der Anwahl von Checkboxen in Firefox per Maus
    Log-Analyse und Auswertung - 12.11.2014 (11)
  4. probleme mit FireFox 4, IE8 & Skype
    Alles rund um Windows - 15.04.2011 (9)
  5. Probleme mit Firefox: firefox.exe & svchost.exe laufen mehrfach im Hintergrund. PC befallen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2011 (20)
  6. Firefox probleme :advertisement popups,download probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2010 (18)
  7. Firefox-Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2009 (1)
  8. Probleme mit Antivir und Firefox
    Log-Analyse und Auswertung - 22.06.2009 (2)
  9. probleme mit firefox und icq
    Log-Analyse und Auswertung - 17.04.2009 (25)
  10. probleme mit Firefox
    Log-Analyse und Auswertung - 11.04.2009 (24)
  11. Probleme mit Firefox und IE
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2009 (7)
  12. Firefox Probleme
    Mülltonne - 15.12.2008 (0)
  13. hab dieselben probleme mit firefox
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2008 (2)
  14. Probleme mit Firefox
    Log-Analyse und Auswertung - 03.12.2008 (0)
  15. Probleme mit Opera & Firefox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2008 (0)
  16. firefox download probleme
    Alles rund um Windows - 26.01.2008 (7)
  17. probleme mit firefox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.12.2005 (7)

Zum Thema Firefox Probleme - Hallo, Ich hab da ein Problem mit Firefox. Ich habe mir bei Chip.de den neuen 2er runtergeladen und auch sauber installiert. Jetzt öffne ich ihn, stelle alles so ein wie - Firefox Probleme...
Archiv
Du betrachtest: Firefox Probleme auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.