Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Erste schritte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Infizierung PUP.*
Erste schritte - Hallo liebes Forum, hallo Auskenner und Helfer! soeben sitze ich an einem Rechner einer Bekannten und, was soll ich sagen, hier BRENNTS! Nach der Installation von MaleWareBytes und dessen Ergebnis wundert es mich, dass die Kiste nicht schon explodiert ist: - 329 erkannte Probleme,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Gen.2 in AppData\Roaming\Microsoft\svhost.exe
Erste schritte - Hallo liebe Community, Ich habe eine Setup.exe zugeschickt bekommen und ich hab schon mal paar erste Schritte getan. Ich habe das ganze mit Wireshark und Process Monitor in einer VM geloggt. Die logs sind im Archiv enthalten. Setup.exe ist die Originaldatei, svhost.exe hat sich in...
Log-Analyse und Auswertung
PC Defender Plus
Erste schritte - Guten Tag und frohes Fest, hier mein Problem: hatte PC Defender Plus auf meinem Rechner und (vielleicht ein wenig eilig...) den SypHunter4 gegen Bezahlung herunter geladen, später erst gelernt, dass diesese Programm nicht wirklich das Problem löst. Über Euer Board habe ich mich dann...
Log-Analyse und Auswertung
Weisser Bildschirm Virus. OTL.txt analysieren
Erste schritte - Hallo Erstmal. Und vorneweg vielen Dank für Euer Board. Gestern habe ich mir den "Weisser Bildschirm" Virus eingefangen. Nichts ging mehr. Der weisse Bildschirm hat alles sofort wieder unterdrückt, was sich noch hat ausführen lassen. Auch den Taskmanager. Auch das Hochfahren im abgesicherten Modus...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm und Meldung " Webside kann nicht angezeigt werden"
Erste schritte - Guten Tag. Nun hat es mich auch erwischt. Ich habe mir bereits das Thema durchgelesen, das Problem deckt sich mit meinem. http://www.trojaner-board.de/120788-kein-zugriff-desctop-wegen-fensters-programm-webseite-anzeigen.html OTL habe ich mir schon runtergeladen und die anweisungen in obrigem...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.ZPACK.Gen8 leere Ordner trotz Beseitigung
Erste schritte - Hallo, habe über das Forum bereits erste Schritte zur Fehlerbehebung durchgeführt. Allerdings hänge ich jetzt an der Systemwiederherstellung. Mit Antivir und Malewarebytes konnte ich einige Viren löschen und nach dem Einsatz von "unhide" wurden die Ordner auf der Festplatte wieder sichtbar. ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Metropolitan Police - Ukash - kann mir jemand helfen
Erste schritte - Hallo, ich benötige Hilfe bei der Beseitigung eines Trojaners. Mein PC wird momentan direkt nach dem Hochladen gesperrt. Es erscheint die klassische Aufforderung eine Strafe von 100 Pfund zu bezahlen um den Rechner wieder frei zu schalten. Ich habe bereits erste Schritte mit OTL durchgeführt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizeitrojaner
Erste schritte - Hallo zusammen, leider hat es gestern meinen Laptop erwischt und ich habe mir dort den erwähnten Trojaner zu gezogen. Ich habe in diesem Bord bereits einige Beiträge zu diesem Thema gelesen und auch schon erste Schritte durchgeführt. Da allerdings in allen Themen immer wieder darauf hingewisen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[doppelt] Bundespolizei - Trojaner
Erste schritte - Hallo zusammen, leider hat es gestern meinen Laptop erwischt und ich habe mir dort den erwähnten Trojaner zu gezogen. Ich habe in diesem Bord bereits einige Beiträge zu diesem Thema gelesen und auch schon erste Schritte durchgeführt. Da allerdings in allen Themen immer wieder darauf hingewisen...
Mülltonne
Sparkassen-Trojaner mit 40er TAN-Abfrage
Erste schritte - Guten Tag, das Problem stellt sich wie folgt dar: Mein Kollege (schreibe von meinem Rechner aus) bekommt beim Versuch, sich online bei der Sparkasse anzumelden ein Popup mit einer 40er TAN-Abfrage; ist also offensichtlich mit einem Trojaner infiziert. Meine Vorgehensweise war wie folgt: 1....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Tool Malware
Erste schritte - Hallo, habe mir die System Tool Malware eingefangen, aber schon erste Schritte eingeleitet. Habe (wie ich hier im Forum gelesen habe) meinen Laptop im abgesichteren Modus gestartet und dann rkill.com gestartet. Danach waren bereits die Symptome verschwunden. Habe dann mit Malwarebytes Anti-Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Think Point Virus /Microsoft Security Essentials Alert - Problem
Erste schritte - moin moin! ich habe mir gestern den think point virus auf einem win7 system eingefangen und verzweifle langsam daran. die angaben die man im netz findet sind ansich ganz nett aber leider ist es bei mir noch etwas...ja...komplizierter. problem an der sache ist dass ich komplett schwarzen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Board - erste Schritte - Malwarebytes lässt sich nicht installieren
Erste schritte - hallo und guten morgen, ich habe mir den trojaner AntiMalware eingefangen. dadurch kam ich zu euerem forum. zuerst mal meine angaben zum pc: pentium 3.0 Ghz 1.0 GB win xp home sp3 office 7 antivir pe premium so hier mein problem: seit samstag versucht sich dauernd das program antimalware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anleitung: Sandboxie
Erste schritte - Sandboxie Aufgrund möglilcher Kompatibiltätsprobleme empfehlen wir dieses Programm aktuell nicht.
Anleitungen, FAQs & Links
resycled/boot.com Fehlermeldung. erste Schritte eingeleitet, komme nicht weiter
Erste schritte - Eine herzliches Hallo in die Runde. Ich habe hier schon viel gelesen aber nun komme ich nicht weiter. Mein System: Win XP SP2 /Mozilla/Antivier/Router mit Firewall/Zwei getrennte Festplatten C+D Ich möchte einfach wissen ob meine Trojanerjagt erfolgreich war. Gemacht wurde folgendes nachdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hi@All Habe gestern bei einem Scan !7! Übeltäter entdeckt und eine iexplorer.exe!!
Erste schritte - Schönen Abend, ich bin aufgrund von meinem Befall und der google suche auf euer board gestoßen, ich hoffe ihr könnt mir vlt weiterhelfen... Also zum Problem, ich habe eine Aktuelle Version der GData Internet Security. So habe dann gestern mal einen Check gemacht, aufgrund von gewisser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Benutzer komplett zurückgesetzt (java?)
Erste schritte - Tach, also erstmal Daten: 2 computer mit d-link router verbunden beide win2k Das Problem: Auf dem einen Rechner sind auf wundersame Weise alle Windows Benutzeraccounts zurückgesetzt worden. Outlook email accounts und emails sind wech und bei allen verfügbaren accounts auf diesem computer ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox Probleme
Erste schritte - Hallo, Ich hab da ein Problem mit Firefox. Ich habe mir bei Chip.de den neuen 2er runtergeladen und auch sauber installiert. Jetzt öffne ich ihn, stelle alles so ein wie ichs haben will und schließe ihn. Habe z.B. eine andere Startseite eingestellt, und die Leiste, die beim IE "Links" heißt...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.