Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Noton

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ad's bei DNS-Unlocker
Noton - Immer wenn ich mich auf irgendeine Internetseite klicke, erscheint ein Fenster, dass ständig anzeigt: "Hello, New user". Wenn man dieses wegklickt öffnen sich unzählige Pop-up's (egal welcher Browser:ich hab's versucht mit: Google Chrome, Firefox, Microsoft Edge, aber das ist auch bei Steam). Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu Trojaner
Noton - :headbang:Hallo, bin neu hier und habe auch gleich mal eine Frage. Mein Schwager ist Stolzer Besitzer eines HP Notbucks und hat sich wohl einen Trojaner oder Virus eingefangen, er heißt Trojan.Fackanaler. Seltsamer Name. Jedenfalls wenn er ihn mit Noton entfernen will, stürzt der Rechner ab,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc will nicht so richtig!
Noton - Mein Pc ist seit einiger Zeit sehr komisch. Es kam in letzter Zeit immermehr dazu. Als erstes wurde er ehr langsam bei runterfahren. Jedoch schon auf dem Desktop und nicht auf dem blauen "Windows"-Bildschirm. Jetzt wurde er noch viel langsamer bei hochfahren. (auch desktop) danach musste...
Alles rund um Windows
Trojan-Downloader.Win32.Small.yh
Noton - das ding hab ich auf meinem rechner gefunden. noton internet securitiy, spybot und adaware (alles auf dem neuesten stand) finden ihn nicht mal. gefunden wurde er von escan. hab schon versucht im abgesicherten modus (win 2000) zu löschen, hat sich aber wieder installiert??!! kann mir niemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.