Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojan-Downloader.Win32.Small.yh

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.03.2005, 15:09   #1
teddybaehrle
 
Trojan-Downloader.Win32.Small.yh - Standard

Trojan-Downloader.Win32.Small.yh



das ding hab ich auf meinem rechner gefunden. noton internet securitiy, spybot und adaware (alles auf dem neuesten stand) finden ihn nicht mal. gefunden wurde er von escan. hab schon versucht im abgesicherten modus (win 2000) zu löschen, hat sich aber wieder installiert??!!
kann mir niemand verraten, wie ich das ding wieder los werde?

lieben dank im vorraus
ted

Alt 25.03.2005, 17:49   #2
dartus
 
Trojan-Downloader.Win32.Small.yh - Standard

Trojan-Downloader.Win32.Small.yh



Hallo,

dazu hättest Du kein 2. Thread eröffnen brauchen.
hier weiter -->http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=15801

dartus
__________________


Alt 25.03.2005, 18:04   #3
teddybaehrle
 
Trojan-Downloader.Win32.Small.yh - Standard

Trojan-Downloader.Win32.Small.yh



ok ... danke das ist das erste mal dass ich mich in einem forum bewege.
__________________

Antwort

Themen zu Trojan-Downloader.Win32.Small.yh
abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, adaware, gefunde, installier, installiert, inter, interne, internet, löschen, modus, neues, neueste, niemand, noton, rechner, spybot, stand, troja, versuch, versucht, win



Ähnliche Themen: Trojan-Downloader.Win32.Small.yh


  1. Desinfizierung durch Kaspersky nicht möglich: Trojan.Win32.Bromngr.k, HEUR:Trojan.Win32.Generic, Trojan-Downloader.Win32.MultiDL.I
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2013 (1)
  2. Virenfund: Trojan.Win32.zapchast.acwq und Trojan.Win32.small.bmrh
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2012 (27)
  3. trojan.win32.small.bmrh, Trojan.win32.small.Zapchast.acjy
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2012 (22)
  4. "Trojan-Downloader.Win32.Small.eqn"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.10.2008 (14)
  5. Trojan-Downloader.Win32.Small.adin & Co.
    Log-Analyse und Auswertung - 17.09.2008 (9)
  6. Hilfe - Trojan.downloader.Small.CML
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2006 (1)
  7. Trojan.Downloader.Small.WV
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2006 (5)
  8. Wer kennt den Trojan.Downloader.Small.BGP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2006 (1)
  9. Trojan-Downloader.Win32.Small.bjc???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2005 (2)
  10. brauch hilfe bei: Win32/Oleloa.gen!, Trojan.Win32.Golid.g, Trojan.Win32.Small.ev
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2005 (1)
  11. trojan-downloader.small.bke
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2005 (3)
  12. Trojan-Downloader.W32.small.aux
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2005 (4)
  13. Was ist Trojan.Downloader.Small.QD ??????
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2005 (6)
  14. Trojan-Downloader Win32.Small.aef - was nu??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2005 (1)
  15. Virus Trojan-Downloader.Win32.Small.acw
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2005 (7)
  16. Trojaner Downloader: Win32.Small.AR
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2004 (25)
  17. trojan.downloader.small.gen & dyfuca.W / trojan.tscash.B
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2004 (2)

Zum Thema Trojan-Downloader.Win32.Small.yh - das ding hab ich auf meinem rechner gefunden. noton internet securitiy, spybot und adaware (alles auf dem neuesten stand) finden ihn nicht mal. gefunden wurde er von escan. hab schon - Trojan-Downloader.Win32.Small.yh...
Archiv
Du betrachtest: Trojan-Downloader.Win32.Small.yh auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.