Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: PC ganz langsman :(

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 20.11.2006, 21:05   #16
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
PC ganz langsman :( - Standard

PC ganz langsman :(



Hab ich nicht gesehen...
__________________
Logs bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 22.11.2006, 14:28   #17
burnd
 
PC ganz langsman :( - Standard

PC ganz langsman :(



doch natürlich ist mir eure hilfe sehr wichtig, da ich sonst schon oft aufgeschmissen wäre....
aber lest euch mal die escan anleitung durch ! -->
2. Möglichkeit: Wenn du unsicher bist, dann solltest du einen neuen Thread eröffnen und uns die 'Virus Log Information' [5] zur Verfügung stellen, damit wir dein System analysieren können.

also was spricht dagegen, dass ich einen neuen thread aufgemacht habe? hier habe ich cosinus nur gefragt, ob ich das richtige poste...

wenn ich einen fehler gemacht habe tut mir das leid!!
bitte verzeiht mir. aber ich bin nur der anleitung gefolgt.

ach und zu den spass viren: ein wenig spass muss sein oder?^^

und was muss ich machen, nachdem ich die systemwiederherstellung ausgestellt habe? noch mal escan durchlaufen lassen?
__________________


Geändert von burnd (22.11.2006 um 14:40 Uhr) Grund: was soll ich dannach machen?

Alt 22.11.2006, 15:19   #18
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
PC ganz langsman :( - Standard

PC ganz langsman :(



Hmm ja, besser wäre es, wenn es heißen würde:
"Wenn Du unsicher bist, dann poste in den vorhandenen Thread das Log von eScan."
__________________
__________________

Alt 23.11.2006, 19:42   #19
burnd
 
PC ganz langsman :( - Standard

PC ganz langsman :(



naja was passiert ist ist passiert. es tut mir auch echt leid.
helft ihr mir trotzdem noch weiter?

Alt 23.11.2006, 19:59   #20
felix1
/// Helfer-Team
 
PC ganz langsman :( - Standard

PC ganz langsman :(



Ich hatte Dir in dem anderen Thrad noch zwei Aufgaben gegeben. Poste die Ergebnisse dann hier.

__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 24.11.2006, 17:43   #21
burnd
 
PC ganz langsman :( - Standard

PC ganz langsman :(



ok habe ich gemacht. aber wie komme ich an die logs dran? wo werden die gespeichert? oder wie komme ich sonst dahin?

Antwort

Themen zu PC ganz langsman :(
ahnung, antivir, athlon, einzige, ergebniss, folge, geforce, gemerkt, herzlichen, keine ahnung, kleines, langsam, liste, nachsehen, natürlich, problem, prozesse, sp2, spybot, stelle, system, total, verändert, viren, woran



Ähnliche Themen: PC ganz langsman :(


  1. Ein ganz, ganz großes Danke schön an Schrauber!!!
    Lob, Kritik und Wünsche - 12.06.2015 (1)
  2. Ein ganz dickes Lob an schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.04.2015 (1)
  3. Ganz ganz lieben Dank Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 13.04.2015 (2)
  4. GVU Virus ganz los werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2012 (4)
  5. Copy Paste geht nicht mehr und pc manchmal langsman
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2012 (3)
  6. Ganz ungewöhnlicher Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2011 (2)
  7. Beim Start kommt ganz ganz kurz ein Bluescreen und dann ist vorbei! :-(
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2010 (49)
  8. Hilfe Ganz Schnell
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.12.2007 (2)
  9. computer ganz langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 23.08.2007 (1)
  10. Ganz viele Viren
    Log-Analyse und Auswertung - 03.09.2006 (6)
  11. Noch Ganz Dicht??
    Alles rund um Windows - 29.04.2006 (4)
  12. Mir wird ganz schlecht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2005 (14)
  13. Ein ganz hartnäckiger !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2005 (1)
  14. Ich krieg ihn nicht ganz weg !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2005 (2)
  15. ganz grün
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2004 (68)
  16. Ich wechsel ganz ... *fg*
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 25.10.2002 (2)

Zum Thema PC ganz langsman :( - Hab ich nicht gesehen... - PC ganz langsman :(...
Archiv
Du betrachtest: PC ganz langsman :( auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.