Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: wininet.dll msn

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 13.11.2006, 19:42   #16
stylomylo
 
wininet.dll msn - Standard

wininet.dll msn



hmm das letzte mal als ich ein back upp erstellt habe das war kurz nach der neu install von xp dann könnt ich den pc direkt platt machen achja was mir noch einfällt um an die Kaspersky-Berichtsdatei ran zu kommen was muss ich da tun hehe

Alt 13.11.2006, 21:53   #17
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
wininet.dll msn - Standard

wininet.dll msn



Zitat:
Zitat von stylomylo Beitrag anzeigen
hmm das letzte mal als ich ein back upp erstellt habe das war kurz nach der neu install von xp dann könnt ich den pc direkt platt machen
Das ist aber nicht im Sinne des Erfinders. Wozu hast Du das Programm denn gekauft wenn Du es kaum nutzt? Bedenke, dass wichtige Daten gesichert werden müssen (muss nicht mit TrueImage sein), denn auch Festplatten können ihren Geist aufgeben.
Zitat:
achja was mir noch einfällt um an die Kaspersky-Berichtsdatei ran zu kommen was muss ich da tun hehe
Schau doch mal ins Programm hinein, da muss es irgendwo eine Option geben, die Reports oder so zu öffnen. So genau aus dem Stehgreif weiß ich das nicht, weil ich hier (bei mir) kein Kaspersky-Scanner verwende.
__________________

__________________

Alt 13.11.2006, 22:48   #18
stylomylo
 
wininet.dll msn - Standard

wininet.dll msn



habe den kaspersky auf den kopf gestellt und bin bei den protokollen gelandet leider kann man diese nicht kopieren und hier einfürgen aber vielleicht kannst du mir erklären wie man ein screenshot macht dann kann ich dir diesen screenshot zeigen vielleicht erledigt sich die sache wenn ich sage das ich kaspersky durchlaufen lassen hab und er nix verdächtiges gefunden hat...
__________________

Alt 13.11.2006, 22:55   #19
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
wininet.dll msn - Standard

wininet.dll msn



Gibt's denn da keine Option, den Report zu exportieren, z.B. in eine Textdatei?
Ansonsten erstell ein Screenshot: Öffne den Report, so dass alles gut sichtbar ist und betätige einmal die Druck-Taste auf der Tastatur. Geh dann in Paint rein und klick dort auf Bearbeiten, Einfügen. Speicher das Bild als JPG oder so ab (kein BMP, es sollte komprimiert sein!) und hänge es hier an.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 13.11.2006, 23:49   #20
stylomylo
 
wininet.dll msn - Standard

wininet.dll msn



hmm der screenshot ist zu groß der will die nicht uploaden was nu?


Alt 13.11.2006, 23:59   #21
ordell1234
 
wininet.dll msn - Standard

wininet.dll msn



zu Kaspersky: KAV-Fenster öffnen -> Schutz -> Maus Rechtsklick -> Berichte -> "Speichern unter" unten rechts im Fenster

alternativ: screenshot bei Imageshack hochladen und hier verlinken

Gruß

Antwort

Themen zu wininet.dll msn
.dll, beendet, beseitigen, besser, c:\windows, einloggen, festgestellt, folge, fraud, helfen, live, messenger, msn, neu, online, panda, problem, scan, scanner, smitfraud, system, system32, viren, viren scanner, windows, windows live, windows live messenger




Ähnliche Themen: wininet.dll msn


  1. WININET.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2009 (8)
  2. Wininet.dll fehlt - W32/Nuwar.So.Worm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2008 (4)
  3. Infizierte WININET.dll löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2006 (1)
  4. Wininet.dll
    Log-Analyse und Auswertung - 10.05.2006 (5)
  5. Hilfe bei wininet.dll.vir
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2006 (1)
  6. Wininet Virus kommt immerwieder..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2006 (4)
  7. Wininet.dll beschädigt!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Alles rund um Windows - 05.01.2006 (1)
  8. wininet.dll infiziert - HijackThis-Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 13.10.2005 (13)
  9. W32/Nsag.B in C:\WINDOWS\SYSTEM32\WININET.DLL bei AntiVir
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2005 (3)
  10. intell32.exe,wininet.exe...bekomme sie nicht runter!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2005 (5)
  11. infizierte wininet.dll Datei wahrscheinlich smitfraud
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2005 (7)
  12. WININET und MOUSE-> Riesentraffic
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.07.2005 (1)
  13. wininet.dll
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2005 (2)
  14. wininet.dll infiziert
    Log-Analyse und Auswertung - 27.06.2005 (3)
  15. bloodhound.w32.ep und wininet.dll infiziert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2005 (2)
  16. Wininet und Runwin
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2004 (4)
  17. hilfe - wininet.exe - wer weiß Abhilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2004 (3)

Zum Thema wininet.dll msn - hmm das letzte mal als ich ein back upp erstellt habe das war kurz nach der neu install von xp dann könnt ich den pc direkt platt machen achja was - wininet.dll msn...
Archiv
Du betrachtest: wininet.dll msn auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.