Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: DrvMon.exe Problem

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 18.09.2006, 17:25   #1
Katina
 
DrvMon.exe Problem - Standard

Hilfe bitte! DrvMon.exe Problem



Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit einer Datei, die sich unter folgendem Pfad befindet: Lokaler Datenträger C:/Windows/System32/. Sein Name ist DrvMon.exe. Ich habe bereits bei Google versucht eine Lösung für das Problem zu finden, aber ohne Erfolg. Anscheinend ist es eine Art Virus, der meine Programme beeinträchtigt. Mein Internet funktioniert nur noch halbherzig. Ich kenne mich mit Computern nicht besonders gut aus.
Ich habe die Datei im abgesicherten Modus bereits entfernt, aber ein Pop-Up-Window zeigt mir nach jedem Neustart erneut an, dass es noch da ist. Ich weiss wirklich nicht mehr was ich tun soll. Vielleicht kann mir jemand helfen??! Bitte...

Liebe Grüße, Katina

Geändert von Katina (18.09.2006 um 17:38 Uhr)

Alt 18.09.2006, 18:33   #2
irrlicht
 
DrvMon.exe Problem - Standard

DrvMon.exe Problem



Hallo Katina,

hilft dir das hier weiter ?
http://www.file.net/prozess/drvmon.exe.html
Hast du einen Card Reader,also so eine Öffnung in die du die Speicherkarte deiner Digicam reinschiebst ?
Irrlicht
__________________


Antwort

Themen zu DrvMon.exe Problem
.exe problem, abgesicherten, abgesicherten modus, befindet, computer, computern, datei, daten, datenträger, entfernt, erneut, folge, funktioniert, google, hallo zusammen, interne, internet, lösung, modus, neustart, nicht mehr, problem, programme, versucht, virus, wirklich, zusammen



Ähnliche Themen: DrvMon.exe Problem


  1. Trojaner-Warnung/PC-Problem: Liegt es an der Hardware oder an einem Trojaner-Problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2015 (7)
  2. Windows 8: Problem beim Starten von C:\ Problem Files (x86)\HomeTab\TBUpdater.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2015 (9)
  3. McAffee und Spybot finden ein Problem und können es nicht beheben, dann ist das Problem plötzlich nicht mehr da
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2014 (5)
  4. Internet läuft langsam .. DNS Problem ? Manchmal friert alles ein Neustart behebt Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2012 (1)
  5. gleiches Problem wie http://www.trojaner-board.de/99057-das-system-hat-ein-problem-mit-einem-oder-me
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2011 (1)
  6. Problem mit explorer.exe verbunden mit Active Desktop-Problem
    Alles rund um Windows - 05.01.2011 (5)
  7. Firefox problem, Anti-banner problem, Flashplayer problem, Viren problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2010 (11)
  8. Problem mit Webseite und cikutalist-wo das Problem posten?
    Mülltonne - 30.09.2010 (2)
  9. Bildschirm-Problem oder Grafikkarten-Problem oder..?
    Netzwerk und Hardware - 08.09.2010 (9)
  10. AntiVir-Installations-Problem und Win-Problem!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.10.2009 (1)
  11. problem mit Desktop symbol problem
    Alles rund um Windows - 06.09.2009 (14)
  12. Problem = you have a secruity problem
    Log-Analyse und Auswertung - 04.10.2008 (1)
  13. problem mit der maus, wohl internes problem
    Alles rund um Windows - 24.02.2008 (5)
  14. Sorry für F**** Problem mit PC...neues Problem mit SV-Host
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2005 (21)
  15. Problem mit Startseite - genau das gleiche Problem wie Staux!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2005 (30)
  16. Anti Vir Problem + Firefox Problem
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.12.2004 (8)

Zum Thema DrvMon.exe Problem - Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einer Datei, die sich unter folgendem Pfad befindet: Lokaler Datenträger C:/Windows/System32/. Sein Name ist DrvMon.exe. Ich habe bereits bei Google versucht eine Lösung - DrvMon.exe Problem...
Archiv
Du betrachtest: DrvMon.exe Problem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.