Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: .exe problem

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
HPCEE.exe - ungültiges Bild
.exe problem - Nach dem Start meines Laptops öffnet sich die Anzeige HPCEE.exe - ungültiges Bild. Wenn ich es schließe öffnet es sich direkt erneut oder auch andere Fehlermeldungen. Also es ist immer .exe - ungültiges Bild, allerdings nicht nur HPCEE. Außerdem stellt Google Chrome keine Verbindung mehr her. ...
Log-Analyse und Auswertung
WICHTIGIGES PROBLEM! Windows 7 Error (ungültiges bild)
.exe problem - Ich habe ein Problem :( Seitdem Avira ein kompletten Computerscan durchgeführt hat kommt immer wen ich eine .exe starte ein Error Namens xxx.exe - Ungültiges Bild. Jenachdem was ich starte steht dort immer eine andere .dll Datei?! Bitte so schnell wie möglich um hilfe ! Habe grade ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SVCHOST.exe problem und verdacht auf virus
.exe problem - Hallo liebe Trojaner :-) folgendes problem die svchost.exe kann nicht mehr ausgeführt werden denke mal das es ein virus ist, habe auch schon hijackthis rüber laufen lassen macht ziemlich viele fehler nur kenne ich mich leider nicht aus...was brauchen denn die experten unter euch für logfiles und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mal wieder tbhcn.exe
.exe problem - Hallo Nun bin auch ich mit dem tbhcn.exe Problem "befallen". Ich würde gern eure Hilfe diesbezüglich in Anspruch nehmen wollen. Ich habe mir viel dazu bei euch durch gelesen und auch viel im Netz gesucht. Ich habe bisher kleinere Probleme mit meiner Maschine gehabt, jedoch wollte er...
Log-Analyse und Auswertung
UI0detect.exe Problem
.exe problem - Guten Abend Trojanerboard, meine Freundin hat auf ihrem Laptop ein Problem, bei welchem ich mir nicht sicher bin ob es ein Virus oder einfach eine fehlerhafte "UI0detect.exe" ist und ich hoffe auf Hilfe. Die Datei "aktiviert" sich ab und zu gerne mal, d.H. sie erscheint in der Task-Leiste und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Esed meldet tbhcn.exe Problem;Malewarebytes hat PUP. Blabbers gefunden
.exe problem - Hallo, mein Esed meldet seid ein paar Tagen das nicht zu behebende Problem zur tbhcn.exe. Über google bin ich auf dieses bereits bekannte Problem gestoßen. Habe jetzt dann auch gleich Malewarebytes installiert und den kompletten Scan durchgeführt. Hierbei ist die Anwendung PUP. Blabbers...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm & OTLPENet.exe Problem
.exe problem - Hallo, mich heute der Trojaner mit der Meldung: "Please wait while the connection is beeing established; Bitte warten sie während die Verbindung hergestellt wird." Im Forum habe ich gelesen, dass ich eine OLT.exe Datei erstellen soll und hier posten. Ich habe wie beschrieben eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm & OTLPENet.exe Problem
.exe problem - Guten Tag, ich wollte mir vor einigen Stunden eine kleine Mod für Minecraft runterladen und in dem Moment wurde der gesamte Bildschirm weiß und der Schriftzug "Please wait while the connection is beeing established. Bitte warten Sie während die Verbindung hergestellt wird." erschien. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe problem und ich versteh wenig von OTL
.exe problem - Ich habe ein problem: in dem ordner C:/Benutzer/rene/appdata/roaming/winbooterr ist eine svchost.exe die, wenn ich sie lösche, nicht verschwindet sondern erneu wieder kommt. In dem Ordner Winbooterr befindet sich nur die svchost.exe. Wenn ich den Winbooterr Ordner lösche dann kommt er auch mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Metropolitan police OTLPENet.exe Problem
.exe problem - Hallo erstmal, habe mir bereits fast alle Beiträge zu dieser OTLPENet.exe Datei durchgeschaut und lese immer wieder mit zweitem PC auf CD brennen oder ähnliches. Wie funktioniert es denn mit nur einem vorhandene PC der den Matropolitan Police Virus hat und kein CD Laufwerk? Kann die OTLPEN...
Log-Analyse und Auswertung
win32 ramnit.c & .a und svchost.exe probleme
.exe problem - Hallo, Ich habe momentan ein großes Problem : auf meinen Laptop (windows 7 32bit) befinden sich mehrere wurmer die ich gerne entfernen würde. Seit Freitag entdeckt avira immer mehr infizierte Dateien mit win32 ranmit.c . Ich hab dann mehrmals meinen Laptop gescannt (hab immer tausende infizierte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe Problem
.exe problem - Hallo, da ich vermultich alleine nicht weiter komme,möchte ich gerne die Profis um Hilfe bitten. Meine Logfile und meine Vermutung: O4 - HKLM\..\Run: C:\Users\Chris\AppData\Roaming\WinDir\Svchost.exe
Log-Analyse und Auswertung
Mal wieder ein svchost 50% Auslastung's-Problem!
.exe problem - Hallo Leutz, ich habe wie so viele mal wieder ein svchost.exe Problem, das eine CPU-Auslastung von 50% auslöst! Ich habe schon spybot und mein Comodo I-Net Security drüber laufen lassen, es wurden zwar wieder mal ein paar Kleinigkeiten gefunden und beseitigt, aber das Problem besteht...
Log-Analyse und Auswertung
winlogon.exe/csrss.exe ? jemand entscheidet was ich darf und was nicht..Trojaner?
.exe problem - Hallo. Ich habe seit einigen Tagen ein Problem. Dann habe ich hier gelesen, ich muss mich vorher andersweitig informieren, bevor ich ein Thema erstelle. Das habe ich jetzt seit 2 Tagen gemacht und hier schreibe ich nun alles was an meinem Laptop "Faul ist" und was ich darüber gelesen hab. 1....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Win32/Cryptor Entfernung bei Malwarebytes Scan mehrere weitere Funde
.exe problem - -Laptop -Windows XP (laut System SP 2, hatte aber eigentlich alle Updates gemacht - habe mir gerade SP3-Update von Microsoft gezogen, wollte ich dann nach Bereinigung aufspielen) -erst vor kurzem (2-3 Monate) Umstieg von Avira auf AVG Virenscanner Hallo Forengemeinde, nachdem ich...
Log-Analyse und Auswertung
ikowin32.exe problem
.exe problem - Ich hab mir per drive-by-download hauffenweise scheiss aufn PC geladen und ich bin sonst einer der praktisch nie Malware hat bzw sich relativ gut auskennt diese zu entfernen, aber dieser hier hab ich das gefühl, dass noch nich 100% gut ist irgendwie.... ich fand bei google nich wirklich eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
run.exe Problem
.exe problem - Habe gestern leider ausnahmsweise eine Adresse über einen Messenger-Kontakt angenommen, was ich sonst sowieso nie mache. Datei runtergeladen, wollte sie auf Viren überprüfen. (war eine run.exe Datei!) Datei wurde von mir nicht ausgeführt. Dennoch ist schon das Malheur passiert. Nach jedem...
Log-Analyse und Auswertung
Rundll32.exe Problem Fehler in Anwendung
.exe problem - Guten Tag! Wie wahrscheinlich auch andere zuvor habe ich ein Problem mit rundll32.exe und komme nicht dahinter was ich tun muss. Ich habe bei google gesucht und auch hier im Board nachgeschaut aber die Ergebnisse konnten mir nicht weiterhelfen. Immer wenn ich ein Online Spiel öffne z.B (GunZ...
Log-Analyse und Auswertung
svchost.exe Problem
.exe problem - Ich habe das Problem das im Taskmanager der Prozess "svchost.exe" 12 Mal angezeigt wird. Weiß jemand ob dies normal ist? Hier mein HijackThis Log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 10:12:26, on 23.05.2009 Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905) MSIE: Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Opera + drwtsn.exe probleme
.exe problem - moin moin habe folgendes Problem und zwar meldet sich jedesmal wenn ich mein Opera Browser starte , ein problem mit der drwtsn.exe. So das sich die explorer.exe mit aufhängt. Virus scan usw. schon ausgeführt...ohne ergebnis. Vielleicht weiß ja jemand einen Rat..,,, dank Hijack log Logfile...
Log-Analyse und Auswertung
scvhost.exe problem: bildschirm schwarz und task manager funktioniert nicht
.exe problem - Hey, Ich hab da ein großes problem unzwar das das ich mir einen virus eingefangen habe... wenn ich meinen laptop starte fährt es ganz normal hoch dann muss ich meinen passwort eingeben bisjetzt alles ok. Aber dann wenn da steht''wilkommen'' kommt der sound für eine fehlermeldung (hab übrigens...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe problem
.exe problem - Habe das Problem wenn ich online bin das ich 100% Systemauslastung habe durch die Datei -svchost.exe. Der Rechner macht dann nach einer weile Reset und fährt runter. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 22:28:37, on 19.09.2007 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600)...
Log-Analyse und Auswertung
C:Windows/System32/scvhost.exe Problem
.exe problem - Hallo...Ich habe ein Problem mit meinem Rechner. Als ich eben den Computer hochfahren wollte kam eine nachricht mit dem oben genannten Titel.Sie lautet: Auf das angegebene Gerät bzw.Pfad oder Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
drwtsn32.exe Problem
.exe problem - mein HijackThis log file! bitte um kontrolle!! danke! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 21:36:47, on 26.06.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16473)
Log-Analyse und Auswertung
Svchost.exe Problem
.exe problem - Hallo, ich habe ein Problem mit der svchost.exe!Nachdem ich 3 Tage beruflich weg war kam ich gestern nach Hause und wollte wieder ins Internet! Problem ist nun das wenn ich Online gehe nach kurzer Zeit immer folgender Fehler kommt: "svchost.exe - Fehler in Anwendung Die Ausnahme "Unbekannter...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.