Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: .exe problem

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
dllhost.exe problem noch vorhanden?
.exe problem - Hallo, seit ein paar tagen hab ich einen process namens dllhost.exe bemerkt der vorher nicht da war. Hab mich darauf im netz informiert und die datei gelöscht.Seitdem hatte ich zwar keine probleme aber jetzt wollte ich doch noch gewissheit haben ob bei mir alles in ordnung ist. Die wichtigsten...
Log-Analyse und Auswertung
svchost.exe probleme
.exe problem - Hallo leute... habe mir ein großteil der Threads die ich unter svchost.exe finden konnte durchgelesen und versucht mein Problem, oder das meines Rechners selbst in den griff zu bekommen. Nur leider komme ich nicht weiter... Folgendes Szenario. Nach dem Hochfahren sobald internetvebindung...
Log-Analyse und Auswertung
Scvhost.exe Problem, Hijack Log im Beitrag!
.exe problem - Hi Leute! bin neu hier hab aber shcon gkleich ein Problem! Vor kurzem hatte ich ne W32 Virus mit sage und schreibe 600 infizierten Dateien! Hab die dann alle mit Anti Vir auch gekillt! So lief eigentlich auch alles recht normal! Hab dann heute ne Scan gemacht und hab ne Signatur von nem...
Log-Analyse und Auswertung
Svchost again !
.exe problem - und wieder mal das svchost.exe problem mit der auslastung mein svchost ist so die ersten 5-10 min nach dem hochfahren 100% ausgelastet! außerdem wenn ich den prozess beende habe ich herausgefunden das mein sound nicht mehr funktioniert.... bitte um meinung.... danke Logfile of HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
scvhost.exe Problem,please help
.exe problem - Hallo, ich habe ein riesen großes Problem. IMMER,wenn ich meinen Laptop hochfahre,dann kommt 2 mal die meldung, das C/Windows/system32/svchost.exe nich gefunden werden kann. Ich hab auch schon gehört,das es ein Virus ist,hier die Logfile von Hijackthis: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
scvhost.exe problem bei system start Virus?
.exe problem - hi, vor ein paar tagen hatte ich ganz gemütlich einn online spiel gezockt und auf einm,al bekomm ich eine viren meldung ich lösche natürlich den virus und nach ner zeit als ich keine lust mehr hatte machte ich aus .Als ich den pc wieder anmachte steht da dass scvhost.exe nicht gefunden werden kann...
Log-Analyse und Auswertung
Svchost.exe problem
.exe problem - hi alle miteinander hab immer wieder das selbe Problem ... nachdem ich meinen Rechner hochgefahren habe Springt meine Computer auslastung auf 100% wovon 99% auf kosten der Svchost.exe gehen und das sollta ja eigentlich nicht so sein .... zu dem zeitpunkt liegt die Speicherauslastung von dierem...
Log-Analyse und Auswertung
DrvMon.exe Problem
.exe problem - Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einer Datei, die sich unter folgendem Pfad befindet: Lokaler Datenträger C:/Windows/System32/. Sein Name ist DrvMon.exe. Ich habe bereits bei Google versucht eine Lösung für das Problem zu finden, aber ohne Erfolg. Anscheinend ist es eine Art Virus, der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Winlogonhook/Dialer.Kotu/ishost.exe/W***.tmp.exe
.exe problem - Hallo an alle! Bin neu hier im Forum und habe ein Problem wobei ich hoffe mir kann geholfen werden. Zuerst möchte ich vorab sagen dass ich ein relativ sicherheitsbewuster Surfer bin. ActiveX/JavaScript/JavaApplets sind bei mir generell deaktiviert. Ebenso nutze ich seit Jahren Norton...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe Problem
.exe problem - Guten Morgen zusammen, seit ein paar Tagen bekomme ich nach einer gewissen Zeit online eine Fehlermeldung. Svchost.exe hat ein Problem festgestellt, danach geht nichts mehr. Muss also kompletten Neustart machen, dann geht wieder. Hier mal der Log: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved...
Log-Analyse und Auswertung
Winlogon.exe Problem
.exe problem - Hallo alle zusammen... Habe ein großes Problem mit der Winlogon.exe Vermute mal das es ein Virus/Trojaner ist, da ein Trojaner Scan dies beim Start immer annzeigt. Hatte vielleicht das selbe Problem und weiss wie man diese Datei ersetzen bzw löschen kann??? Vielen dank schon mal im...
Log-Analyse und Auswertung
BITTE(!!) um Hilfe! TR/Click.526 Trojaner + svchost.exe Probleme
.exe problem - Hallo! Ich werde noch verrückt mit meinem Notebook. Habe mir da beim Surfen was eingefangen und nun geht garnichts mehr. Hier kurz WIE und WAS ist passiert: Beim Surfen plötzlich ein Pop-Up-Feld "wollen Sie .... zur Startseite machen?". Wollte das schliessen und ging auch nach 50x...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DRWTSN32.exe Problem! Trojaner?
.exe problem - Hallo zusammen! Seit gestern Abend habe ich das Problem das wenn ich einen Ordner öffne alles still steht und dann die DRWTSN32.exe beendet wird. Das deutet normalerweise (google wissen) auf einen Trojaner hin. Habe schon AD Aware, Spybot und Cleanup angewendet, doch das Problem besteht immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PokaPoka62.exe
.exe problem - Hallo erstmal! Ich habe mich hier mal umgesehn und bin auf das pokapoka62.exe Problem gestoßen. Da ich das Problem auch auf meinen PC habe wollte ich fragen ob mir auch jemand helfen kann.... Mein Hijackthis Logfile: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 23:46:38, on 06.08.2005 ...
Log-Analyse und Auswertung
SVCHOST.exe Problem
.exe problem - Hallo Leute, folgendes Problem: Windows2000 installiert, ständig probleme mit der svchost.exe (CPU bei Internetverbindung 99%). Hier mal mein logfile. Wäre euch dankbar, wenn Ihr die mal prüfen könntet. danke!!!! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 18:34:09, on 03.07.2005 Platform:...
Log-Analyse und Auswertung
svhost.exe
.exe problem - hi, hab jetzt schon 3 stunden damit verbracht informationen über svhost.exe (NICHT DIE SVCHOST.EXE) rauszubekommen. Als erstes hab ich versucht einen neuen patch für win 2000 zu installieren, danach ging erstmal gar nichts mehr. (explorer.exe verursachte einen fehler... blablabla) wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
!!!!!! svchost.exe Problem !!!!!! HILFE !!!!!!
.exe problem - Dauernd 100 % CPU Auslastung, hab schon ein paar Threads darüber hier gelesen. Hier mein Log: Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 14:01:53, on 01.02.2005 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 (6.00.2600.0000) Running processes:...
Log-Analyse und Auswertung
Help needed -.-
.exe problem - Hi Leute, hab nen dickes fettes Problem. bin mir nicht sicher ob das nen reines windows problem is oder doch eher nen trojaner problem -.- also wie folgt : Ich krieg regelmässig die Meldung windows system32 error und dann geht bei mir nichts mehr. kann nicht mehr in den task manager internet...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Drop.Delf.DJ.4 oder TR/LowZones.A.2 oder WEBREBATES0.EXE Problem
.exe problem - Aloa, irgendwie habe ich mír gestern was eingefangen :koch: Also seit gestern bekomme ich von AntiVir immer ne Meldung ich habe ein trojaner drauf im C:\Temp\(paar unterschiedliche Namen). Okay gestern habe ich es entfernt mit den Antivir und heute gegen 22:00 Uhr fing dann das Desaster von...
Log-Analyse und Auswertung
Wieder mal scvhost.exe Problem !!!
.exe problem - Hi erstmal, also wie viele hier so wie ich das sehe habe ich das selbe problem also ich habe eine 100 % auslastung durch die scvhost.exe da ich keinen rat mehr weiß muss ich mich hier ans Board wenden ich habe mal mit dem Programm "HiJackThis v.1.97.7 ein Log gemacht hier: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.