Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: BITTE(!!) um Hilfe! TR/Click.526 Trojaner + svchost.exe Probleme

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 05.01.2006, 13:17   #1
Netpry
 
BITTE(!!) um Hilfe! TR/Click.526 Trojaner + svchost.exe Probleme - Icon21

BITTE(!!) um Hilfe! TR/Click.526 Trojaner + svchost.exe Probleme



Hallo!

Ich werde noch verrückt mit meinem Notebook. Habe mir da beim Surfen was eingefangen und nun geht garnichts mehr.

Hier kurz WIE und WAS ist passiert:

Beim Surfen plötzlich ein Pop-Up-Feld "wollen Sie .... zur Startseite machen?". Wollte das schliessen und ging auch nach 50x schliessen immer wieder auf! Dann hab ich einfach auf ok geklickt und das wars dann!
Plötzlich hat sich ne Mega-Fette Toolbar rechts von oben bis unten geöffnet. Die konnte ich schliessen.

Dann plötzlich von meinem Viren-Programm der Hinweis: "RESTORE (4F733.....) ist das Trojanische Pferd TR/CLICK.526

Dann ging plötzlich eine Microsoft Warnmeldung auf mit dem Hinweis "löschen"? Hab dann auf OK geklickt und wurde automatisch auf eine Seite weitergeleitet STOPZILLA! Hab dann dort auf installieren geklickt.

Jetzt ist alles aus. Kann den PC gerade mal hochfahren aber irgendwas blockiert direkt beim hochfahren!

Hab versucht während dem hochfahren die verdächtigen PRozesse zu schliessen. Geht dann immer ein Stück weiter wie sonst aber dann tickt die Festplatte wieder und er bleibt wieder hängen.

Wenn ich schnell genug bin kann ich gerade mal den Startbutton öffnen und bei ausführen in die Registry kommen. Aber dort finde ich auch nichts um da was zu löschen.

Habs einmal als ich schnell genug war mit Start-Button geschafft bis zur System-Wiederherstellung zu kommen. Hat er gemacht aber schrieb dann "kann keinen restore machen da keine Änderungen"

Brauche unbedingt die Daten von dem Notebook und bin am verzweifeln! Kann mir hier irgendjemand helfen bitte????

Alt 05.01.2006, 13:22   #2
stupormundi
 
BITTE(!!) um Hilfe! TR/Click.526 Trojaner + svchost.exe Probleme - Standard

BITTE(!!) um Hilfe! TR/Click.526 Trojaner + svchost.exe Probleme



Servus!
Kommst Du in den abgesicherten Modus ("F8" gedrückt halten beim Starten von XP)?
Wenn ja hol Dir über ein anderes Sys (mit dem Du gerade online bist?) escan und lass es im abgesicherten Modus des betroffenen Sys laufen!
Poste wie in der Anleitung (ganz unten in den Fußnoten) beschrieben die Funde im escan-Log
stupormundi
__________________

__________________

Alt 05.01.2006, 13:26   #3
Netpry
 
BITTE(!!) um Hilfe! TR/Click.526 Trojaner + svchost.exe Probleme - Standard

BITTE(!!) um Hilfe! TR/Click.526 Trojaner + svchost.exe Probleme



Hallo;

Das ist ja schöööööööööööööön dass es hier echt Leute gibt die einen helfen wollen.

Versuche mal mit abgesicherten Modus! Wusste bis dato nichtmal dass das mit F8 geht!
__________________

Alt 05.01.2006, 13:35   #4
Netpry
 
BITTE(!!) um Hilfe! TR/Click.526 Trojaner + svchost.exe Probleme - Standard

BITTE(!!) um Hilfe! TR/Click.526 Trojaner + svchost.exe Probleme



Ist ja der Hammer!

JA(!) komme im abgesicherten Modus auf meine Daten. Sehe zwar nicht alles aber kann mich frei in meinen ganzen Ordnern bewegen!

Kann ich hier vielleicht einfach irgendwo reingehen und das Problem rauslöschen???

Kann nämlich nicht online gehen um irgendwelche Killerboxen oder so zu installieren und mit dem Notebook mit dem ich gerade online bin - ist das von der Freundin und weiss nicht wie ich die Daten von dem NOtebook auf das andere kriegen soll weil Usb hier kaputt ist!

Alt 05.01.2006, 13:48   #5
Netpry
 
BITTE(!!) um Hilfe! TR/Click.526 Trojaner + svchost.exe Probleme - Standard

BITTE(!!) um Hilfe! TR/Click.526 Trojaner + svchost.exe Probleme



Hab da was gefunden in meinem System unter abgesicherten Modus von dem ich noch nie was gehört habe. SPYWARE STORMER!

Mache da gerade einen Scan - läuft jetzt 3 Minuten und ich hab schon:

22 Spyware infections
17 Registry Keys detectet

Ich glaub mein NOtebook ist ein paradies für alle Spyware-Programmierer UFF


Alt 05.01.2006, 14:03   #6
stupormundi
 
BITTE(!!) um Hilfe! TR/Click.526 Trojaner + svchost.exe Probleme - Standard

BITTE(!!) um Hilfe! TR/Click.526 Trojaner + svchost.exe Probleme



Servus nochmal!
Bevor Du d'rauf los löscht poste, wie in Cidres Anleitung beschrieben, die Funde!
stupormundi
__________________
--> BITTE(!!) um Hilfe! TR/Click.526 Trojaner + svchost.exe Probleme

Antwort

Themen zu BITTE(!!) um Hilfe! TR/Click.526 Trojaner + svchost.exe Probleme
.exe problem, automatisch, blockiert, button, ellung, festplatte, gen, hilfe!, immer wieder, löschen, microsoft, problem, probleme, prozesse, registry, schnell, seite, startseite, stopzilla, surfen, svchost.exe, trojaner, trojanische pferd, unbedingt, warnmeldung, weitergeleitet, öffnen



Ähnliche Themen: BITTE(!!) um Hilfe! TR/Click.526 Trojaner + svchost.exe Probleme


  1. Probleme mit Click to save Deal Finder & Click to Continue
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2013 (9)
  2. Click Compare, Instant Savings etc. Probleme bei Firefox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2013 (5)
  3. svchost.exe Virus über Facebook. Bitte Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2011 (1)
  4. Probleme mit DNS-Changer, bitte um Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2009 (0)
  5. Bitte um Hilfe bei: TR/Click.VB.cqq
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2009 (0)
  6. VBS/Click.A Was soll ich fixen? Bitte um Hilfe.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2008 (1)
  7. 100% PC Auslastung durch svchost - Bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2007 (5)
  8. HILFE - Ich weiß nicht mehr weiter - Trojaner Click.Small.KJ.14 + svchost.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2006 (3)
  9. WORM Probleme. Bitte um Hilfe ! ! !
    Log-Analyse und Auswertung - 01.01.2006 (5)
  10. HILFE!! Trojaner TR/Click.Small.JA geht nicht weg!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2005 (3)
  11. Große Probleme / Bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2005 (2)
  12. Click.526 und ander Probleme. Hilfe!! Bitte!
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2005 (10)
  13. Probleme mit W32.Sinnaka.A@mm, Bitte um Hilfe!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 26.09.2005 (1)
  14. bitte hilfe, hab große probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2005 (1)
  15. PC-Probleme - bitte um Hilfe.. Log i.O?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2005 (3)
  16. Hilfe,Hilfe,habe Probleme mit Norton Antivirus bitte helfen!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2004 (1)
  17. svchost.exe; w32-blaster. BITTE UM HILFE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2004 (3)

Zum Thema BITTE(!!) um Hilfe! TR/Click.526 Trojaner + svchost.exe Probleme - Hallo! Ich werde noch verrückt mit meinem Notebook. Habe mir da beim Surfen was eingefangen und nun geht garnichts mehr. Hier kurz WIE und WAS ist passiert: Beim Surfen plötzlich - BITTE(!!) um Hilfe! TR/Click.526 Trojaner + svchost.exe Probleme...
Archiv
Du betrachtest: BITTE(!!) um Hilfe! TR/Click.526 Trojaner + svchost.exe Probleme auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.