Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: SVCHOST.exe problem und verdacht auf virus

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.01.2013, 10:53   #1
Meyer02
 
SVCHOST.exe problem und verdacht auf virus - Daumen runter

SVCHOST.exe problem und verdacht auf virus



Hallo liebe Trojaner :-)

folgendes problem die svchost.exe kann nicht mehr ausgeführt werden denke mal das es ein virus ist, habe auch schon HijackThis rüber laufen lassen macht ziemlich viele fehler nur kenne ich mich leider nicht aus...was brauchen denn die experten unter euch für logfiles und co um mir zu helfen danke schonmal im vorraus lg Meyer02

ps lasse gerade Malwarebytes durchlaufen dauert wohl noch ein bisschen bei 1300gb :-)

Alt 25.01.2013, 14:00   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
SVCHOST.exe problem und verdacht auf virus - Standard

SVCHOST.exe problem und verdacht auf virus





Zitat:
habe auch schon HijackThis rüber laufen lassen
Finger weg von Hijackthis

Lesestoff:
Bitte keine Hijackthis-Logfiles posten!!!


Zitat:
Zitat von Larusso Beitrag anzeigen
Uns ist klar, dass HijackThis wahrscheinlich eines der bekanntesten Analysetools ist.
Jedoch scannt es nur noch sehr oberflächlich und gibt uns für eine genaue Analyse eures Systems zu wenig Informationen.

Darum, bitte keine HijackThis Logfiles posten, sondern folgendes lesen und abarbeiten.

http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html

Nur mit diesen Informationen können wir euch helfen.

Danke
__________________

__________________

Antwort

Themen zu SVCHOST.exe problem und verdacht auf virus
.exe, .exe problem, ausgeführt, brauche, dauert, experte, experten, fehler, hijack, hijackthis, laufe, laufen, liebe, logfiles, malwarebytes, nicht mehr, problem, schonmal, svchost.exe, troja, trojaner, verdacht, verdacht auf virus, virus, ziemlich




Ähnliche Themen: SVCHOST.exe problem und verdacht auf virus


  1. Prozesse conhost.exe svchost.exe reg.exe mehrmals vorhanden. Verdacht auf Infektion
    Log-Analyse und Auswertung - 08.11.2015 (4)
  2. hohe CPU auch ohne Anwendung. svchost.exe im verdacht. winxp.32
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2014 (81)
  3. svchost Virus ! C:\Benutzer\Windows\Install\svchost.exe - WORM/Rebhip.A.318
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2011 (1)
  4. svchost.exe Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 08.11.2010 (3)
  5. Verdacht auf Rootkit, Antivirenherstellerseiten werden geblockt, ständ. svchost.exe connects
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2010 (7)
  6. Chrome Problem, Verdacht auf Virus auf dem PC! Hijack+Malwarebytes logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2010 (20)
  7. svchost.exe Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2009 (2)
  8. Problem mit svchost.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2009 (44)
  9. svchost problem
    Log-Analyse und Auswertung - 08.04.2009 (2)
  10. SVCHOST Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2008 (3)
  11. svchost.exe problem
    Log-Analyse und Auswertung - 20.09.2007 (1)
  12. Svchost.exe Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 25.06.2007 (4)
  13. svchost problem...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2007 (5)
  14. Svchost.exe problem
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2007 (4)
  15. Problem mit svchost.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 18.09.2006 (2)
  16. Svchost Problem! NEED HELP!
    Mülltonne - 14.08.2006 (2)
  17. SVCHOST.exe Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 03.07.2005 (1)

Zum Thema SVCHOST.exe problem und verdacht auf virus - Hallo liebe Trojaner :-) folgendes problem die svchost.exe kann nicht mehr ausgeführt werden denke mal das es ein virus ist, habe auch schon HijackThis rüber laufen lassen macht ziemlich viele - SVCHOST.exe problem und verdacht auf virus...
Archiv
Du betrachtest: SVCHOST.exe problem und verdacht auf virus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.