Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verdacht auf virus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verdacht auf virus auf meinem PC
Verdacht auf virus - Hallo, ich habe den Verdacht, dass mein PC mit einem Virus infiziert ist. Vor etwa einer Stunde wurden zwei meiner E-Mail-Accounts gelöscht, und ich habe mich bisher nur von diesem PC aus in diese eingeloggt. Außerdem ist mein PC spürbar langsamer geworden, obwohl ich ihn vor etwa drei Wochen neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ungewöhnliche Ereignisse im Hintergrund, Verdacht auf Virus
Verdacht auf virus - Hallo Liebes Team, diese Community war in der Vergangenheit schon immer eine gute Hilfe für mich. Vorneweg also erstmal ein dickes Dankeschön. Leider habe ich einen Verdacht auf einen Virus. Es poppt zeitweise ein unbekanntes Symbol in meiner Tastleiste auf. Malwarebyte/adware cleaner/windows...
Alles rund um Windows
Verdacht auf Virus
Verdacht auf virus - Hallo zusammen, seit ein paar Tagen ist mein PC extrem langsam geworden und ich bekomme urplötzlich massenhaft Junk Mails über Thunderbird. Irgendwie hab ich so das Gefühl, dass sich da was eingenistet hat :-( Könnt ihr mir beim Herausfinden und ggf. der Beseitigung helfen? Viele Grüße...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 - Computer stark verlangsamt - Verdacht auf Virus
Verdacht auf virus - Hallo liebes Trojaner Board, ich habe einen Aspire V 17 / VN7-791G-743E Laptop. Besitze in ca. seit 6 Monaten. Habe mich nicht sehr stark um meinen Computer gekümmert. Habe lt. Avira keinen Fund (habe aber die Logs gespeichert). Wollte fragen ob Ihr mir helfen könnt - vielen Dank!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Virus, Internet connecten dauert lange, Viele Dienste starten nicht. Avira sowie Malwarebytes meckern nicht.
Verdacht auf virus - Schönen guten Tag liebes Forum. Habe den verdacht auf einen Virus, da viele Dienste wie z.B. der Windows Defender, die Windows Fehlerberichterstattung und gar der Windows Installer. Bitte um Hilfe :heulen: Mfg Florian
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Trojaner/Viren
Verdacht auf virus - Hallo Leute, seit wenigen Tagen laden bei mir Streams nur noch extrem langsam oder gar nicht, YouTube hingegen funktioniert einwandfrei. Da ich schon alles mögliche versucht habe, das Problem zu beheben und nichts funktioniert hat, habe ich den Verdacht, dass mein PC infiziert ist. Es wäre super,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Minimierung einiger Fenster
Verdacht auf virus - habe die vermutung das ich einen Virus auf meinem Rechner habe. Ich komme dazu, weil wenn ich "vollbild" Spiele spiele schließen sie sich in unregelmäßigen abständen minimieren Ich habe Windows 7 professional ; Service Pack 1; 32 bit version Grafikkarte: Nvidia Gforce GTX 550 Ti...
Log-Analyse und Auswertung
Fenster minimieren sich automatisch(verdacht auf virus)
Verdacht auf virus - Programme minimieren sich von selber. Meistens wenn ich Spiele spiele die im Vollbildmodus gespielt werden schließt sich das Fenster von alleine mit einem klick auf das symbol für das Spiel öffnet es sich wieder ganz normal Avira ist durchgelaufen und hatte einen fund dieser wurde entfernt und...
Mülltonne
Verdacht auf Virus ( Versucht ihn alleine los zu werden mit Combofix )
Verdacht auf virus - Hey, hatte den Verdacht auf einen Virus da mein Internet langsam wurde und Firefox immer öfter gehangen hat oder es einfach ewig brauchte um etwas zu öffnen. Habe mir dann Combofix gedownloadet und ausgeführt, es hat auch was gefunden und gelöscht, leider habe ich danach Combofix wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetprobleme, verdacht auf virus
Verdacht auf virus - Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meinem Internet, da ich kein pc Spezialist bin hoffe ich hier Hilfe zu finden. Bis vor ein paar stunden war alles in Ordnung, aber auf einmal ging nichts mehr: skype Verbindung getrennt, sowie steam. Eigentlich war alles getrennt. Ich dachte dass es am...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
verdacht auf virus
Verdacht auf virus - hallo zusammen :) ich bin absolute laie, nur mal vorweg gesagt :-) ich habe folgende probleme mit meinem pc, die ich mir nicht so recht erklären kann: -beim starten gibt es irgendwie probleme mit meinem motherboard (oder so?), blackscreen bzw der pc fährt erst garnicht hoch, normalerweise...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Virus
Verdacht auf virus - Hallo beisammen, ich hoffe, mir kann in diesem Forum weitergeholfen werden. Mein Problem ist, dass seit etlichen Tagen mein Rechner ungewöhnlich langsam ist und die Festplatte eigentlich permanent läuft. Zusätzlich hat mein Virenscanner (F-Secure) vor wenigen Tagen auch einen Virusfund angezeigt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Virus
Verdacht auf virus - ...
Mülltonne
PC hängt sich ständig beim gaming auf! Verdacht auf Virus!
Verdacht auf virus - Hallo Leute, Seit geraumer Zeit hängt sich mein Rechner beim spielen von PC-Games auf. Das Problem zeigt sich so: Ich spiele ganze normal Battlefield 3 und skype nebenbei mit einem Freund. Dann bleibt Battlefield 3 plötzlich stehen, aber der Ton und Skype laufen normal weiter. Per...
Log-Analyse und Auswertung
SVCHOST.exe problem und verdacht auf virus
Verdacht auf virus - Hallo liebe Trojaner :-) folgendes problem die svchost.exe kann nicht mehr ausgeführt werden denke mal das es ein virus ist, habe auch schon hijackthis rüber laufen lassen macht ziemlich viele fehler nur kenne ich mich leider nicht aus...was brauchen denn die experten unter euch für logfiles und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Virus bei Flash Update (install_flashplayer11x32au_mssd_aih.exe)
Verdacht auf virus - Hallo, ich bekomme in regelmäßigen Abständen beim Start Fenster zum Updaten des Flash Players. Normalerweise übernimmt dieser auch das Update. Seit neuestem bekomme ich aber wenn ich auf Download gehe meinen Standardbrowser geöffnet und dieser führt mich zu:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Virus
Verdacht auf virus - Hallo zusammen, zuerst sry für den Betreff des Threads, leider weiß ich (bisher) nichts konkretes: Meine Mama hat eine gefakte Mail von 1&1 geöffnet und anschließend einen schwarzen Bildschirm erhalten. Eine Scan mit MBAM ergab keine Infektion - allerdings konnte ich die Datenbank nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OTL logfile auswerten verdacht auf virus
Verdacht auf virus - moin könntet ihr hier mal drüberschauen? bitte dankeschön :) denn seit kurzem ist meine web verbidnung auf diesen rechner sehr gebremst, egal ob mit kabel oder w-lan andere rechner im web sind mit gewohntem speed unterwegs OTL Logfile: OTL logfile created on: 25.10.2012 20:52:05 - Run 1 OTL...
Log-Analyse und Auswertung
Alle Internetbrowser langsam bezüglich Seitenaufbau , verdacht auf Virus
Verdacht auf virus - Hallo liebe Leute, nachdem ich mich nun schon seit Ewigkeiten mit einem sehr langsamen Seitenaufbau rumplage, habe ich mir nun endlich die Zeit genommen mein Problem hier zu schildern bzw zu lösen. Ich besitzte einen Intel dual core e8500 mit Xp sp3. Desweiteren ist meine Antivirus-Software...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Virus_ Malwarebytes scan durchgeführt, jedoch ohne erfolg.
Verdacht auf virus - Ich kann seid einiger Zeit nichts mehr downloaden. Nicht einmal Bilder kann ich speichern. So habe ich mit Malwarebytes einen Scan durchgeführt, jedoch ohne Erfolg. Obwohl alle schädlichen Dateien gelöscht wurden. Nach beendeten Download erscheint die Datei im Ordner, verschwindet aber 2 sek...
Log-Analyse und Auswertung
https Seiten werden nicht geöffnet- Verdacht auf Virus
Verdacht auf virus - Hallo zusammen, seit heute komme ich mit Firefox nicht mehr auf https Seiten, wie z.B. von Facebook. Bei Chrome ergibt sich das Problem zum Teil auch, beim IE allerdings nicht. Da ich bereits einiges versucht habe, Cache/Cookies löschen, neuen User anlegen, Firefox neuinstallieren und es...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Virus
Verdacht auf virus - Hallo, mein Zweitrechner war vor kurzem mit einem Virus infiziert. Ich hab die Sorge, dass mein Hauptrechner nun auch infiziert ist, da ich zwischen den beiden Rechnern auch Dateien austausche. Direkte Anzeichen gibt es bislang noch nicht, außer dass heute mal das Internet spinnte und einmal...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Virus Trojaner Rootkit
Verdacht auf virus - Hallo Leute, ich hoffe ich habe alles richtig gemacht zum hochladen etc. Nun aber zu meinem Problem: Ich glaube ich habe ein Rootkit oder sonstiges in der Art auf meinem Computer, da mein Konto von der Bank gsperrt wurde und mein Diablo 3 account kompromitiert wurde. EDIT: Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Virus - Externe Festplatte macht viele Fehler
Verdacht auf virus - Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner externen Festplatte (hier). Manchmal funktioniert sie einwandfrei aber nach verschieben von mehren Dateien kommt eine Fehlermeldung. "Element nicht gefunden" heißt es dann. Aber auch Meldungen wie "Die datei befindet sich nicht mehr in F:\Wasauchimmer....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Virus vom E-Mail Provider
Verdacht auf virus - hallo zusammen, könnte jemand meine logfiles durch schauen? bedanke mich schon einmal im vorhinein.... gruss OTL logfile created on: 19.11.2011 13:08:24 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.31.0 Folder = C:\Users\Hans Mustermann\Desktop
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.