Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verdacht auf virus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hohe Cpu Auslastung, Verdacht auf Virus
Verdacht auf virus - Hallo erstmal, ihr hört das wahrscheinlich öfters, aber ich finde es wirklich erstaunlich und großartig, dass ihr diese Arbeit macht. :dankeschoen: Ihr habt mir schonmal geholfen, vor ca. 5 Jahren :D und hoffe ihr könnt es wieder tun. Nun zu meinem Problem: Ich habe oft eine sehr hohe...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Virus oder ähnliches
Verdacht auf virus - Hallo erstmal,und zwar hab ich seit einigen Tagen arge Pingprobleme ich vermute das ich mir irgendwo was eingefangen habe, habe mein System zwar schon mehrmals gescannt aber ohne Erfolg. Mein Laien Auge hat beim Hijack Log auch nichts gefunden evtl seht ihr ja mehr. Hijack Log Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Virus !
Verdacht auf virus - Hallo liebe Helfer und Leser, habe ein Problem mein Laptop ist echt langsam geworden. Habe den verdacht das sich Viren und anderes auf meinem Laptop tummelt. Firefox ist abgestürtzt Downloads sind eingefroren bzw. keine Rückmeldung. Wollte den Task "MsgTranAgt.exe" schon manuell beenden aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Virus - Zufällige Internet-Seiten (u. a. Google) und Bilder laden nicht
Verdacht auf virus - Hallo, bin ganz Neu hier. :) Irgendwas mit meinem Computer stimmt wohl nicht so ganz, habe Antivir schon mehrmals durchlaufen lassen. Da wurde auch was gefunden, habe es dann gleich in Qurantäne verschoben oder gelöscht. Einige Seiten funktionieren, andere dann wieder nicht. Das geht dann...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Virus od. Trojaner, bitte prüfen
Verdacht auf virus - hi, hab den verdacht, dass sich ein virus od. trojaner auf meinem pc befindet. bitte um prüfung des lofiles. danke für eure hilfe. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 13:02:01, on 29.12.2008 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00...
Mülltonne
Trojaner oder Virus?
Verdacht auf virus - Hallo, seit vorgestern abend öffnet sich teilweise immer ein Internetfenster, wenn ich im Firefox bin mit Werbung und die "automatischen Windowsupdates" sind deaktiviert. Habe verdacht auf Virus oder Trojaner, weiß aber net, was für einer und wie er entfernbar ist. Alles hat bislang nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner oder Virus? Hilfe!!
Verdacht auf virus - Hallo, seit vorgestern abend öffnet sich teilweise immer ein Internetfenster, wenn ich im Firefox bin mit Werbung und die "automatischen Windowsupdates" sind deaktiviert. Habe verdacht auf Virus oder Trojaner, weiß aber net, was für einer und wie er entfernbar ist. Alles hat bislang nichts...
Mülltonne
HijackThis Log-File bitte prüfen ; Verdacht auf Virus
Verdacht auf virus - Hallo Leute, ich hatte gestern eine Textdatei auf meinen Destop die da nicht hingehört, habe diese gelöscht. Habe die Vermutung, dass ich ggf ein Virus oder ähnliches mir gefangen habe. Möchte euch bitte mal das Logfile zu prüfen. Lg jhs
Mülltonne
Verdacht auf Virus(hatte vor 2 Wochen einen Trojaner)
Verdacht auf virus - Hallo,liebe Prüfer der Hijacks-Files und Virenkiller (ihr habt bestimmt viel zu tun mit Leuten wie mir, danke dafür), es könnte sein, dass auf meinem Computer etwas ist, was da nicht hingehört, wäre nett wenn ihr mein Hijacks-File mal überprüft, mein Betriebssystem ist Windows XP und ich hatte vor...
Mülltonne
Verdacht auf Virus
Verdacht auf virus - Hallo, liebe Prüfer der Hijacks-Files und Virenkiller (ihr habt bestimmt viel zu tun mit Leuten wie mir, danke dafür), es könnte sein, dass auf meinem Computer etwas ist, was da nicht hingehört, wäre nett wenn ihr mein Hijacks-File mal überprüft: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan...
Mülltonne
Verdacht auf Virus
Verdacht auf virus - Hallo Leute. Seit neustem erscheint bei mir auf dem PC in unregelmäßigen Abständen ein Fenster, in dem steht, dass der PC heruntergefahren wird in XX Sekunden. Zudem ist mein PC irgendwie ziemlich langsam geworden..Vorallem um Internetseiten aufzubauen nimmt der PC viel Zeit in Anspruch. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf virus bitte log prüfen
Verdacht auf virus - hallo leute ich hab zurzeit einen verdacht dass ich von viren infiziert bin bitte prüft mal mein log. Ps: ich hoffe ich habs jetzt richtig gemacht mit der verlinkung Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 12:42:30, on 02.08.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE:...
Mülltonne
bitte log prüfen verdacht auf virus
Verdacht auf virus - Bitte editiere zukünftig deine Links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird: http://www.trojaner-board.de/22771-aktive-links-und-persoenliche-informationen-hjt-log-files.html#post171958 Danke. :) Sunny
Mülltonne
Indekqia.dll Verdacht auf Virus, nicht lösch oder findbar.
Verdacht auf virus - Guten Tag zusammen. Ich habe auf meinen Laptop eine merkwürdige Entdeckung gemacht. Nachdem ich plötzlich Seiten wie z.b studivz. oder unf-unf in meinem Mozilla nicht mehr öffnen konnte, schaute ich in meinen laufenden Prozessen nach und machte einen Hijack Scan. Hier der Scan: Logfile...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte mein hijacklog prüfen verdacht auf virus!!!
Verdacht auf virus - hi leute ich hätte mal ne frage also eigentlich komm nur ich an meinen pc ran und gehe nicht auf pornographische seiten aber in meinem browserverlauf sind immer solche links drin bitte überprüft mal mein hijack log ob sich dahinter ein schädling verbirgt...und wenn ihr da nichts findet ist es...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Virus!
Verdacht auf virus - Dan fang ich mal an es begann als meine Maus plötzlich nicht mehr wollte(USB maus). Da kam der Fehler USB Gerät wurde nicht erkannt schön und gut maus aus und wieder eingesteckt ging wieder aber der Fehler kam immer wieder also dachte ich ok Maus oder USB kaputt habe neusten Mausteiber installiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Premium Security Side meldet regelmäßig eine Datei mit verdacht auf Virus
Verdacht auf virus - Regelmäßig meldet mein Viren Programm eine infizierte Datei (oda sowas ähnliches) : C\System Volume Information\_restore{80d9c287-EEOF-4BOA-9169-035B47BECC4F}\Rp2\AOOO2765.exe klicke ich auf Datei löschen (oder und überschreien) in Quarantäne schicken etc. kann ich sicher sein das demnächst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Virus od. Trojaner
Verdacht auf virus - Hallo zusammen Mein BitDefender meckert seit heute mit folgendem: C:\WINDOWS\system32\=>:logon_.exe Verdächtig BehavesLike:Win32.ProcessHijack Da ich nun den verdacht auf einen Virus oder Trojaner hab, hab ich mal ein HiJackThis Log-File gemacht und bitte nun um Auswertung. Ich danke...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Virus
Verdacht auf virus - Hi ich hatte vor ein paar tagen ein Virus auf meinem Rechner der hieß "Projekt Pink Virus v1" nachdem ich mein System zurückgestellt habe war er auch wieder weg nur seit dem kann ich nicht mehr mit meinem MSN Online gehen jetzt wollte ich wissen ob ihr ma nachgucken könnt ob vielleicht...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Virus
Verdacht auf virus - Guten Abend. Ich habe ein kleines Problem. Dieses Problem findet ihr hier: Klick mich(Falls Probleme bestehen kann ich das Problem nochmal erklären). Und da wurde mir geraten ein Hijack Log zu machen. Und da wollte ich euch mal bitten den zu durchsuchen. Ich habe nähmlich keinen Nerv den PC das 2....
Mülltonne
Verdacht auf Virus befall
Verdacht auf virus - So hier mal den log Vermute das ein paar Schädlinge darunter sind Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 15:46:29, on 23.11.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.5730.0011) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe
Mülltonne
Verdacht auf Virus
Verdacht auf virus - Hallo, Ich habe mein System von hijack untersuchen lassen und dabei kam eine Fehlermeldung raus die mich etwas bedrückt. Die Fehlermeldung sieht so aus: http://img124.imageshack.us/img124/7221/unbenanntvp3.png Ist diese Meldung gefährlich (Virus, Trojaner oder sonstiges) ?
Log-Analyse und Auswertung
Bräuchte etwas Hilfe....Wie überprüfe ich mein PC auf Viren??
Verdacht auf virus - Hallo trojaner-board Gemeinde :daumenhoc Erstmal hoffe ich dass der Thread hier richtig ist und überhaupt berechtigt ist. Hatte mal schon vor langer Zeit ein Problemm mit Virus und hab dann dieses Board hier gefunden, wo mir wunderbar geholfen wurde. Jetzt hab ich wieder mal verdacht auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner in Winagent.exe ??
Verdacht auf virus - Hi zusammen, mein Rechner bootet seit kurzem sehr langsam, hatte daher einen Verdacht auf Virus etc. Bin ziemlicher EDV-Laie, habe aber hier im Board und auf den Info-Seiten einiges gelernt. Ich habe inzwischen einen Log mit HJT erstellt, das wie folgt aussieht: Logfile of HijackThis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.