Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verdacht auf virus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verdacht auf Virus !
Verdacht auf virus - Hallo liebe Com, ich habe mit HJT eine Log erstellt und diese bei HJT.de -Logfileauswertung mal kontrolliert. Und da sind einige Dateien oder Programme die Unbekannt sind. Deshalb würde ich euch bitten meine Log zu Analysieren. Ich danke euch im Vorraus! PS. Maylewarebytes hat nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Virus
Verdacht auf virus - Hallo, und zwar fällt mir auf das ich seit ungefähr einer Woche mein windows 7 wieder aktivieren muss obwohl ich das eigentlich schon sehr lange gemacht habe. So denn habe ich als erstes ersteinmal bei Google geguckt und da stand drine das ich mir eventuel ein Virus eingefange habe. So denn...
Log-Analyse und Auswertung
verdacht auf virus
Verdacht auf virus - hallo wie ihr oben schon lesen könnt habe ich einen verdacht auf nen virus und zwar stürzt mein firefox immer wieder ab. ich hab auch schon öfters den firefox neu installiert aber nichts hilft. hoffe auf schnelle hilfe danke lg neuer_user
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox mehrmals im Taskmanager vertreten / Verdacht auf Virus
Verdacht auf virus - Ich habe im Taskmanager mehrere Firefoxprozesse am laufen, obwohl ich selber natürlich nur ein Fenster offen habe. Skurill finde ich ebenfalls, wenn ich die Taste links neben der 1 drücke, stürzt das jeweilige Programm was ich grad im Vordergrund am laufen habe ab. Habe denmnach Antivir...
Log-Analyse und Auswertung
Internet langsam, Seitenaufbau im Schneckentempo, Verdacht auf Virus oder Trojaner
Verdacht auf virus - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Internet. Anfangs geht es meistens normal, nach manchmal kurzer oder länger Zeit ist es dann kaum noch möglich einen vernünftigen Seitenaufbau zu bekommen. Downloads sind dann nicht mehr möglich. Ich habe schon Tagelang gegoogelt, was es sein könnte und...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Virus
Verdacht auf virus - Hallo, ich habe Probleme mit Windows 7. Ich kann z.B nicht 2 Dateien löschen oder veschieben, wenn ich das versuche, stürzt der Explorer ab und startet sich neu. Das ist aber erst seid dem ich die besagten 2 Dateien runtergeladen habe...deswegen der Verdacht auf einen Virus. Habe schon...
Log-Analyse und Auswertung
Internet extrem langsam! Verdacht auf Virus ?
Verdacht auf virus - Hallo Ich bin neu hier. Ich habe bei meinem PC den verdacht auf Viren, Trojaner etc.:killpc: Bitte um Hilfe und ausführliche Erklärungen Danke:dankeschoen: Hat noch keiner eine Antwort ? Sorry das ich so ungeduldig bin. Hab ich das mit dem Thme erstellen überhaupt richtig gemacht ?
Log-Analyse und Auswertung
verdacht auf virus
Verdacht auf virus - Seit heute mittag öffnet sich ( GOOGLE.DE ) nicht mehr , immer server nett gefunden. Aber google.com und so gehen alle ach andere seiten.... Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 23:34:02, on 28.06.2010 Platform: Windows 7 (WinNT 6.00.3504) MSIE: Unable to get...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome Problem, Verdacht auf Virus auf dem PC! Hijack+Malwarebytes logfile
Verdacht auf virus - Hallo, ich habe seid längerer Zeit ein Problem mit meinem PC. Ich habe Google Chrome Installiert und kann es nicht öffnen, also immer wenn ich Chrome öffnen will öffnet sich der IE und in der Suchleiste steht: hxxp://%22c/Users/******/AppData/Local/Google/Chrome/Application/chrome.exe%22 Hier...
Log-Analyse und Auswertung
CPU-Last zu hoch. Verdacht auf Virus.
Verdacht auf virus - Hallo liebe Trojaner. Zu aller erst: Ich hab mich schon darüber schon informiert und einige Sachen erreicht, jedoch komm ich ohne euch nicht weiter. Windows 7 Home Premium 64Bit Die Cpu-Last ist im abgesicherten Modus im Leerlauf bei 0-3% und steigt bei Programmstarts auch nicht höher als...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf virus
Verdacht auf virus - Hi Seid paar tagen bei online spielen bei www.king.com oder RTL Game zeigt mein Antivir immer das da trojanisches pferd ist.Dann lasse ich Spybot laufen da gibts für einige zeit ruhe.Aber bin ich mir auch nicht ganz sicher ob da nicht was am rechner ist.Kann ich versuchen mit combofix?? Hoffe das...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Virus oder Trojaner
Verdacht auf virus - Hallo, ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe mir wahrscheinlich ein Trojaner oder einen Virus eingefangen. Ich benutze AVG Freeware und benutze auch den Spyhunter als zusätzliches Tool. Ich habe nur eine Bedrohung gefunden bei AVG die in die Quarantäne verschoben bzw. gelöscht wurde....
Log-Analyse und Auswertung
HijackThis Logfile Auswertung, Verdacht auf Virus:Antivirenprogramm wurde deaktiviert
Verdacht auf virus - Hallo liebes Forum, als ich meinen Computer angeschaltet habe, habe ich bemerkt, dass mein Norton Internet Security deaktiviert war. Habe die schlimme Vermutung, dass ein Virus dafür verantwortlich sein könnte. Deshalb habe ich keine Verbindung seitdem mit dem Internet hergestellt, um zu...
Log-Analyse und Auswertung
Seid Win 7 Update Extreme Ping Probleme. Verdacht auf Virus
Verdacht auf virus - Hey Jungs :) Unzawr habe ich seit einem Win 7 Update extreme Ping Probleme. Mehr kann ich leider zur Zeit nicht sagen. Vllt liegt es auch an was anderem aber es ist mir erst jetzt richtig aufgefallen. Geht von 50-400 ms... ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich hab auf h**p://www.hijackthis.de/...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Virus! Kann sich mal einer diesen HijackThis Protokoll ansehen?
Verdacht auf virus - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 22:25:26, on 14.12.2009 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\csrss.exe...
Mülltonne
Verdacht auf Virus
Verdacht auf virus - Hallo leute !! mein Problem liegt daran , das mein Pc sich sehr merkwürdig verhällt , und zwar bei spielen stürzt er öffter ab und so. So scheint alles normal zu sein , Hochfahren , Runterfahren ganz normal . Ich überwache selber in Taskmananger zwecks prozesse eigentlich Normal. Cpu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Virus durch Video
Verdacht auf virus - Hallo, habe ein Problem, ich bekomme jede 20min ein Video von youtube zu sehen, auch wenn ich nichtmal im Internet bin. langsam wirds richtig lästig, könnte das ein virus sein? hier das video: http://www.youtube.com/watch?v=4gzwKv_sjOU
Log-Analyse und Auswertung
Festplatte ist daueraktiv vielleicht Virus oder Trojaner drauf?
Verdacht auf virus - Hallo, Also ich habe folgendes Problem seit ein paar Tagen spielt meine Festplatte völlig verrückt und ist im dauereinsatz auch wenn ich nicht am arbeiten bin am Pc, nun habe ich den verdacht auf Virus oder Trojaner. Habe auch schon Adáware und Antivir durchlaufen lassen nur die konnten nichts...
Log-Analyse und Auswertung
DFÜ-Verbindung bricht nach random zeitspanne ab
Verdacht auf virus - Folgendes Problem: Nach einer gewissen Zeit scheint die DFÜ-Verbindung (PC -> Modem) ihren Dienst zu versagen. Sie ist noch aktiv, allerdings ist keine Verbindung mehr ins Internet möglich. Wenn ich sie öffnen möchte, "blitzt" sie für den Bruchteil einer Sekunde auf. Ich kann sie weder beenden,...
Log-Analyse und Auswertung
Totaler Dummie: Internet Explorer funktioniert nicht mehr
Verdacht auf virus - Hallo ihr, ich bin total verzweifelt weil seit kurzem mein Internet Explorer nicht mehr startet. Ich habe Windows Vista und wenn ich ihn starten möchte kommt gleich die Meldung "Windows Internet Explorer funktioniert nicht mehr - es wird nach einer Lösung gesucht." Ich weiß nicht woran es...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Programmen und CDs(starker Verdacht auf Virus)
Verdacht auf virus - Hallo, ich will mich erstmal entschuldigen für meine erstellten Thread(h**p://www.trojaner-board.de/74929-trojaner.html) in HiJackThis Logs posten. Könntet ihr ihn bitte löschen ? :o Jetzt noch mal von vorne und richtig. Ich hab jetzt schon seit einiger Zeit Probleme mit meinem Computer. Am...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Kontrolle meines LogFiles wegen Verdacht auf Virus befall
Verdacht auf virus - Hallo, In letzter Zeit passieren Merkwürdige dinge mit meinem System so das ich den Verdacht habe es könnten sich einige schädlinge eingenistet haben. Als ich heute morgen meine Festplatte bereinigen wollte kamm eine Meldung mit "Teile Ihres Betriebssystem wurden ersetzt...das kann zu...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Überprüfung vom HiJackThis Log-File (Verdacht auf Virus)
Verdacht auf virus - Hallo Leute, zuerst mal, ich bin neu hier und bitte daher um Nachsicht wenn ich mich ein bisschen ungeschickt anstelle oder irgendwetwas nicht sofort verstehen sollte. Jetzt zu meinem vermeindluchen Problem. Gestern Abend hat mein Antivir den Virus TR/Agent.69632.117 in der Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Pc extrem langsam verdacht auf Virus oder ähnliches
Verdacht auf virus - Hallöchen, Da ich nicht so allzuviel Ahnung habe was hijack angeht möchte ich gerne wissen ob da irgendwas faul ist in meinem System, vielleicht können mir die erfahrenen Leute hier weiterhelfen :-) Wäre echt geil, vielen dank schonmal im vorraus. Hier mal mein Logfile vielleicht könnt ihr...
Log-Analyse und Auswertung
CPU Auslastung 100% Verdacht auf Virus
Verdacht auf virus - Hi. Ich habe so ein gefühl das mein PC nichtmehr so ganz sicher ist. Die Gründe... 1. Die Cpu auslastung ist fast immer 100% 2. Mein Steam Account ist schon gehackt worden.. Hier hab ich mal ne Log Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.