Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Internetprobleme, verdacht auf virus

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.06.2013, 04:38   #1
travi
 
Internetprobleme, verdacht auf virus - Ausrufezeichen

Internetprobleme, verdacht auf virus



Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meinem Internet, da ich kein pc Spezialist bin hoffe ich hier Hilfe zu finden.
Bis vor ein paar stunden war alles in Ordnung, aber auf einmal ging nichts mehr: skype Verbindung getrennt, sowie steam. Eigentlich war alles getrennt.
Ich dachte dass es am anbieter liegt aber als ich zufällig bemerkte dass youtube ohne Probleme funktioniert befürchte ich dass ich mir etwas eingefangen hab.
Avast hat aber nichts gefunden.

Ich weiss, das sind nicht viele Infos die ich hier vorlegen kann, aber log Dateien oder ähnliches kann ich auch nicht Posten da ich mit dem pc ja nur auf Youtube zugreifen kann.

Ich hoffe dass mir hier geholfen werden kann.

Edit: das alles habe ich mit dem Handy geschrieben, Also vergebt mir bitte rechtschreibfehler oder ähnliches
Mfg travi

Alt 04.06.2013, 06:20   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Internetprobleme, verdacht auf virus - Standard

Internetprobleme, verdacht auf virus



Hi,

keinen Zweit-PC von dem Du aus Tools und Logs transferieren kannst?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Internetprobleme, verdacht auf virus
anbieter, bieter, dateien, eingefangen, funktioniert, hoffe, infos, interne, internet, internetprobleme, log, nichts, posten, problem, probleme, schreibfehler, skype, stunden, trojaner, verbindung, verdacht, verdacht auf virus, virus, youtube, zufällig, zugreifen, ähnliches




Ähnliche Themen: Internetprobleme, verdacht auf virus


  1. Virus? (Internetprobleme, Performance probleme)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2013 (11)
  2. verdacht auf virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2013 (2)
  3. Verdacht auf Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2013 (7)
  4. Verdacht auf Virus
    Mülltonne - 02.05.2013 (0)
  5. Internetprobleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2013 (1)
  6. Verdacht auf Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2012 (9)
  7. Verdacht auf Virus !
    Log-Analyse und Auswertung - 30.06.2011 (4)
  8. Verdacht auf Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 23.06.2011 (1)
  9. verdacht auf virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2011 (21)
  10. verdacht auf virus
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2010 (2)
  11. Virus Verdacht
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2009 (3)
  12. Verdacht auf Virus
    Mülltonne - 20.11.2008 (1)
  13. Internetprobleme
    Log-Analyse und Auswertung - 19.06.2008 (0)
  14. Verdacht auf ein virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2008 (2)
  15. Verdacht auf ein Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2007 (6)
  16. Verdacht auf Virus
    Mülltonne - 19.10.2007 (0)
  17. virus für Internetprobleme verantwortlich?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2006 (11)

Zum Thema Internetprobleme, verdacht auf virus - Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meinem Internet, da ich kein pc Spezialist bin hoffe ich hier Hilfe zu finden. Bis vor ein paar stunden war alles in Ordnung, - Internetprobleme, verdacht auf virus...
Archiv
Du betrachtest: Internetprobleme, verdacht auf virus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.