Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Alle Internetbrowser langsam bezüglich Seitenaufbau , verdacht auf Virus

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 16.10.2012, 20:54   #1
Hilfesuchen
 
Alle Internetbrowser langsam bezüglich Seitenaufbau , verdacht auf Virus - Standard

Alle Internetbrowser langsam bezüglich Seitenaufbau , verdacht auf Virus



Hallo liebe Leute,
nachdem ich mich nun schon seit Ewigkeiten mit einem sehr langsamen Seitenaufbau rumplage, habe ich mir nun endlich die Zeit genommen mein Problem hier zu schildern bzw zu lösen.
Ich besitzte einen Intel dual core e8500 mit Xp sp3. Desweiteren ist meine Antivirus-Software Antivir.
Also, wie schon gesagt, habe ich diesen langsamen Seitenaufbau im Browser. Meine downloadgeschwindgkeit ist normal gut (DSL 16000) und auch mein ping >30 ms ist sehr zufriedentstellend. Jedoch tritt diesen Problem nicht permanent auf, sondern temporär. Manchmal bauen sich also die Seiten blitzschnell auf manchmal gar nicht , manchmal sehr langsam. Ich habe bereits mit CCleaner sämtlichen Müll zu entfernen, sowie mit antivir einen Scan, der erfolgslos verlief, durchgeführt.
Nun bin ich ein wenig verzweifelt und schließe Malware nicht aus, da ich mich auf Virenbelasteten Seiten öfter mal rumtreibe. Damals hatte ich meinen PC wegen diesem Problem extra neu aufgesetzt. Jedoch hat es anscheinend nicht wirklich was gebracht. Die malware wurde mitgenommen?
Wie auch immer ich poste jetzt hier mal den Fund von der Software und mal schauen, vielen dank

Also es gab keine Funde. Also es liegt definitiv nicht am Internet bzw Router.
Könnt ihr mir trotzdem weiterhelfen?

Alt 18.10.2012, 07:10   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Alle Internetbrowser langsam bezüglich Seitenaufbau , verdacht auf Virus - Standard

Alle Internetbrowser langsam bezüglich Seitenaufbau , verdacht auf Virus



Falls noch nicht vorhanden, lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Starte bitte die OTL.exe.
  • Kopiere nun den Inhalt aus der Codebox in die Textbox.
Code:
ATTFilter
activex
netsvcs
msconfig
%SYSTEMDRIVE%\*.
%PROGRAMFILES%\*.exe
%LOCALAPPDATA%\*.exe
%systemroot%\*. /mp /s
%windir%\installer\*. /5
%localappdata%\*. /5
CREATERESTOREPOINT
         
  • Schliesse bitte nun alle Programme. (Wichtig)
  • Klicke nun bitte auf den Quick Scan Button.
  • Kopiere nun den Inhalt aus OTL.txt und Extra.txt hier in Deinen Thread
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Alle Internetbrowser langsam bezüglich Seitenaufbau , verdacht auf Virus
aufbau, bauen, bezüglich, bli, browser, browser langsam, ccleaner, dsl, entfernen, fund, intel, interne, internet, internetbrowser, langsam, leute, malware, neu, problem, scan, seite, seitenaufbau, sämtliche, verdacht, verdacht auf virus, virus, wirklich



Ähnliche Themen: Alle Internetbrowser langsam bezüglich Seitenaufbau , verdacht auf Virus


  1. Internetbrowser sehr langsam, Downloads noch schlimmer, Windows öffnet selbst Fenster
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.10.2014 (15)
  2. Windows 7, PC extrem langsam, 50% Leerlaufauslastung, Verdacht auf Malware / Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2014 (45)
  3. Seitenaufbau im Firefox zu langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2014 (11)
  4. pc langsam, videos ruckeln, verdacht auf virus
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2014 (7)
  5. [Verdacht] Virus, Malware etc. - Laptop langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2014 (9)
  6. Alle Internetbrowser sehr langsam!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.11.2012 (5)
  7. [crossposting/keygen] Acer / Internetbrowser sehr langsam ....
    Mülltonne - 11.10.2011 (7)
  8. Internetbrowser sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2011 (5)
  9. Internet langsam, Seitenaufbau im Schneckentempo, Verdacht auf Virus oder Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2011 (35)
  10. Internet extrem langsam! Verdacht auf Virus ?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.11.2010 (1)
  11. Firefox Seitenaufbau langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 28.02.2010 (1)
  12. Pc extrem langsam verdacht auf Virus oder ähnliches
    Log-Analyse und Auswertung - 24.07.2009 (4)
  13. seitenaufbau und wechsel zu langsam !?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2008 (1)
  14. Internet (Seitenaufbau) langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 23.03.2008 (1)
  15. Seitenaufbau extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2007 (4)
  16. Seitenaufbau langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 17.06.2006 (7)
  17. Seitenaufbau bei Firefox langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 18.05.2006 (4)

Zum Thema Alle Internetbrowser langsam bezüglich Seitenaufbau , verdacht auf Virus - Hallo liebe Leute, nachdem ich mich nun schon seit Ewigkeiten mit einem sehr langsamen Seitenaufbau rumplage, habe ich mir nun endlich die Zeit genommen mein Problem hier zu schildern bzw - Alle Internetbrowser langsam bezüglich Seitenaufbau , verdacht auf Virus...
Archiv
Du betrachtest: Alle Internetbrowser langsam bezüglich Seitenaufbau , verdacht auf Virus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.