Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Verdacht auf Virus Trojaner Rootkit

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 05.06.2012, 19:02   #1
Plex1234
 
Verdacht auf Virus Trojaner Rootkit - Standard

Verdacht auf Virus Trojaner Rootkit



Hallo Leute,

ich hoffe ich habe alles richtig gemacht zum hochladen etc.

Nun aber zu meinem Problem: Ich glaube ich habe ein Rootkit oder sonstiges in der Art auf meinem Computer, da mein Konto von der Bank gsperrt wurde und mein Diablo 3 account kompromitiert wurde.


EDIT: Ich habe vergessen zu erwähnen das der Firefox auf der Mainsite vom Trojanerboard immer schnell wechselt auf Sommer und Winterzeit wurden umgestellt, sodass man quasi nichts machen kann.

Wäre nett wenn Ihr mir schnell weiterhelfen könntet.


Danke & Grüße

Geändert von Plex1234 (05.06.2012 um 19:08 Uhr)

Alt 08.06.2012, 10:42   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Verdacht auf Virus Trojaner Rootkit - Standard

Verdacht auf Virus Trojaner Rootkit



Zitat:
C:\TDSSKiller_Quarantine
Was hast du da mit dem TDSS-Killer schon rumgefummelt?!
Das Tool ist kein Spielzeug und man kann nicht mal eben pauschal alle bemängelten Objekte mit dem TDSS-Killer löschen!
Poste alle Logs von diesem Tool.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Verdacht auf Virus Trojaner Rootkit
account, compu, computer, glaube, hochladen, hoffe, kompromitiert, konto, leute, problem, richtig, rootkit, schnell, sonstiges, troja, trojaner, verdacht, verdacht auf virus, virus, virus trojaner, weiterhelfen



Ähnliche Themen: Verdacht auf Virus Trojaner Rootkit


  1. Rootkit verdacht unter win7 64bit ultimate
    Log-Analyse und Auswertung - 30.11.2015 (35)
  2. Windows 8.1(Bootcamp;MacBookPro)- Verdacht auf Rootkit bzw. Malware
    Log-Analyse und Auswertung - 21.05.2015 (5)
  3. Windows 7 Verdacht auf Rootkit
    Log-Analyse und Auswertung - 22.09.2014 (3)
  4. Sporadische Adf.ly-Popups, Verdacht auf Rootkit
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2013 (28)
  5. Verdacht auf ZeroAccess Rootkit
    Log-Analyse und Auswertung - 23.04.2013 (7)
  6. Hartnäckigen Virus! (5) (Verdacht auf Rootkit?)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2012 (20)
  7. Rechner langsam, Grafik und Sound stotternd, Verdacht auf Trojaner oder Rootkit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2012 (21)
  8. Verdacht auf Rootkit // ACPI.sys >>UNKNOWN [0xfffffa8003a912c0]
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2011 (8)
  9. Rootkit Verdacht. Malwarebytes, Avira und div andere tools nutzlos
    Log-Analyse und Auswertung - 06.12.2011 (15)
  10. Verdacht auf Rootkit-Verseuchung Windows 7 64bit
    Log-Analyse und Auswertung - 22.08.2011 (4)
  11. GMER Auswertung verdacht auf Rootkit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2010 (14)
  12. Verdacht auf Trojaner/Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2010 (12)
  13. Verdacht auf Virus/Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 10.11.2008 (1)
  14. Hijack-Logfile (Rootkit-Verdacht unter Vista)
    Log-Analyse und Auswertung - 02.07.2008 (0)
  15. Verdacht auf Virus od. Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2008 (8)
  16. Verdacht auf RootKit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2007 (57)
  17. Verdacht auf Virus/Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2004 (14)

Zum Thema Verdacht auf Virus Trojaner Rootkit - Hallo Leute, ich hoffe ich habe alles richtig gemacht zum hochladen etc. Nun aber zu meinem Problem: Ich glaube ich habe ein Rootkit oder sonstiges in der Art auf meinem - Verdacht auf Virus Trojaner Rootkit...
Archiv
Du betrachtest: Verdacht auf Virus Trojaner Rootkit auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.