Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Unbekannte Datei "XlmFJFc.exe" nicht löschbar.

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 06.06.2006, 17:18   #31
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Unbekannte Datei "XlmFJFc.exe" nicht löschbar. - Standard

Unbekannte Datei "XlmFJFc.exe" nicht löschbar.



Ausführbare Dateien auf diesem jetzigen kompromittierten System solltest Du auf nicht auf das neue ausführen, da nicht mehr vertrauenswürdig.
Backups solltest Du aber eh regelmäßig anfertigen, denn Festplatten können auch mal ihren Geist aufgeben.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 06.06.2006, 18:20   #32
jason13th
 
Unbekannte Datei "XlmFJFc.exe" nicht löschbar. - Standard

Unbekannte Datei "XlmFJFc.exe" nicht löschbar.



Mir gehts jetzt schlecht, wenn ich das hier alles so lese.

Dann sind wohl meine Bewerbungsdaten (.doc) am Arsch.
__________________

__________________

Alt 06.06.2006, 18:23   #33
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Unbekannte Datei "XlmFJFc.exe" nicht löschbar. - Standard

Unbekannte Datei "XlmFJFc.exe" nicht löschbar.



Naja, deine Worddukumente solltest Du schon noch sichern können
Deine selbsterstellten wohlgemerkt, ich schätze es ist recht unwahrscheinlich, dass der Schädling diese manipuliert hat.
__________________
__________________

Alt 06.06.2006, 19:27   #34
jason13th
 
Unbekannte Datei "XlmFJFc.exe" nicht löschbar. - Standard

Unbekannte Datei "XlmFJFc.exe" nicht löschbar.



Könnt ihr mir welche gute Programme bzw. Tools empfehlen, natürlich free.

Ich möchte mir ne Checkliste machen, bevor ich meine Platte formatiere.
Also das werde ich mir demnächst besorgen.

- Antivir PersonalEdition Classic
- Sygate Personal Firewall
- Knoppix DVD 4.0.2
- Firefox (kein IE)
.

Hoffentlich habe ich das richtige gewählt bzw. entschieden.

Service Pack 2 wollt ich auch haben, wird aber bei mir net gehen, da ich einen Kopiekey habe. weil mein Bruder den originalen hat
Kann man damit irgendwie umgehen *dummfragt*? Da hat Microsoft was gegen die Raubkopieren unternohmen. :aplaus:



Für euren Tipps danke ich schon mal im vorraus.
__________________

Alt 06.06.2006, 19:35   #35
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Unbekannte Datei "XlmFJFc.exe" nicht löschbar. - Standard

Unbekannte Datei "XlmFJFc.exe" nicht löschbar.



Zitat:
Zitat von jason13th
Kann man damit irgendwie umgehen *dummfragt*?
Ich trau es mir ja garnicht zu sagen, aber wie wäre es wenn du dir auch einen Key kaufst bzw. gleich die komplette WIN-CD?!?

Achso, du wolltest natürlich warten bis VISTA auf den Markt kommt

__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Stulti est se ipsum sapientem putare.

Alt 06.06.2006, 20:04   #36
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Unbekannte Datei "XlmFJFc.exe" nicht löschbar. - Standard

Unbekannte Datei "XlmFJFc.exe" nicht löschbar.



Hattest Du mir nicht mal gesagt, Du hättest ein Original-XP-Home?
Knoppix ist schon nicht schlecht, aber wenn Du mal Schreibzugriff auf NTFS-Volumes benötigst, wäre ein BartPE besser. Außerdem ist die Bedienung von Knoppix für eingefleischte Windows-User doch recht gewöhnungsbedürftig.
Die Knoppix-DVD brauchst Du nicht unbedingt, es gibt auch ein Knoppix 4 als CD-Image. Auf der DVD sind m.W. noch mehr Programme enthalten, die aber nicht jedermann benötigt. Die CD-Version ist auch schon recht umfangreich.
__________________
--> Unbekannte Datei "XlmFJFc.exe" nicht löschbar.

Alt 06.06.2006, 21:58   #37
jason13th
 
Unbekannte Datei "XlmFJFc.exe" nicht löschbar. - Standard

Unbekannte Datei "XlmFJFc.exe" nicht löschbar.



Doch XP-Home habe ich von Lidl orig. die version spinnt mir andauernd auf den neuen Rechner, keine Ahnung warum.
Jetzt habe ich von meinem Bruder XP-Professional bekommen.

Was brauche ich dann noch für Programme, wenn ich angenohmen keinen Service Pack 2 drauf habe?

Wie ich das jetzt im Netz gelesen habe, läuft BartPE nicht ohne Service Pack, stimmt das?

Sry das ich Tausend Sachen nachfrage.
__________________

Alt 06.06.2006, 22:26   #38
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Unbekannte Datei "XlmFJFc.exe" nicht löschbar. - Standard

Unbekannte Datei "XlmFJFc.exe" nicht löschbar.



Wird wahrscheinlich ne Recoveryversion sein, da ist m.W. schon einiges vorinstalliert, was man nicht unbedingt braucht. Bart PE brauchst Du nicht unbedingt, das ist nur als Notfall gedacht, falls Dein Windows nicht mehr bootet und Du Schreibzugruff auf die Festplatte benötigst (NTFS als Dateisystem). Zum Retten von Daten reicht ein einfaches Knoppix aus, das kann von NTFS-Volumes zumindest lesen.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Unbekannte Datei "XlmFJFc.exe" nicht löschbar.
adobe, antivir, avg, avira, bho, desktop, drivers, ebay, einstellungen, excel, explorer, firefox, firewall, hijack, hijackthis, icqtoolbar, internet, internet explorer, malware?, mozilla, mozilla firefox, nvidia, rundll, security, security suite, software, system, unbekannte datei, urlsearchhook, usb, windows, windows xp




Ähnliche Themen: Unbekannte Datei "XlmFJFc.exe" nicht löschbar.


  1. Windows 7 x64, Avast blockiert im sekundentakt werbung, Google chrome erweiterung "Unisiallees" unbekannt nicht löschbar
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2015 (17)
  2. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  3. Chrome Extension"BlOckThheADs" nicht löschbar
    Log-Analyse und Auswertung - 13.05.2014 (11)
  4. Windows7: Datei "dwm.exe" im Ordner "iswizard05" lässt sich nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2014 (19)
  5. Der Dienst "Arbeitssatationdienst" auf lokalen Computer konnte nicht gestartet werden. Fehler 2: Das System kann die angegebende Datei nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2013 (2)
  6. Virus ahoi! "Portaldosites" in jedem Browser, MBAM-Fund, nicht löschbar?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2013 (19)
  7. "The document has moved. Redirecting"+"Popup unten rechts"+"Nicht alle Links anklickbar"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2012 (38)
  8. unbekannte Datei "Thumbs.db" plötzlich auf Desktop ? ---> was ist das und ist das in Ordnung?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2012 (3)
  9. "Trojan.Vundo-Variant/F" in Datei "C:\Windows\Syswow64\avsredirect.dll" + vorher weitere Schädlinge
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2010 (15)
  10. Ordner "Internet Explorer Updater" unter Programme, nicht löschbar, vermutlich Malware
    Log-Analyse und Auswertung - 13.07.2010 (23)
  11. HILFE! Plötzlich liegt unbekannte Datei auf meinem Desktop "fjhdyfhsn"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2010 (12)
  12. TR/Agent.ruo im Ordner "windows/system32" in der Datei "d3stez.dll"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2010 (1)
  13. Habe "TrojanDownloader:Win32/Renos.jm" auf Rechner.Trotz Programme nicht löschbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2010 (31)
  14. Trojaner,"Kann nicht gelöscht werden: Die angegebene Datei wurde nicht gefunden."
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2008 (12)
  15. Versteckte Datei "kdzqj.exe" in System32 und Reg-Eintrag "System" unter Winlogon
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2008 (22)
  16. Hartnäckiger Trojaner "Vundo" NICHT löschbar bzw. entfernbar!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2007 (1)
  17. Gelöschte Datei lässt sich nicht "entgültig" löschen
    Alles rund um Windows - 08.03.2006 (2)

Zum Thema Unbekannte Datei "XlmFJFc.exe" nicht löschbar. - Ausführbare Dateien auf diesem jetzigen kompromittierten System solltest Du auf nicht auf das neue ausführen, da nicht mehr vertrauenswürdig. Backups solltest Du aber eh regelmäßig anfertigen, denn Festplatten können auch - Unbekannte Datei "XlmFJFc.exe" nicht löschbar....
Archiv
Du betrachtest: Unbekannte Datei "XlmFJFc.exe" nicht löschbar. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.