Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Unbekannte Datei "XlmFJFc.exe" nicht löschbar.

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 04.06.2006, 20:59   #16
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Unbekannte Datei "XlmFJFc.exe" nicht löschbar. - Standard

Unbekannte Datei "XlmFJFc.exe" nicht löschbar.



Kannst Du mal versuchen mir die Datei zu mailen? Vorher packen mit WinZip und mit einem Kennwort versehen. Vllt. klappt das ja.
Mail an cosinus
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 04.06.2006, 21:04   #17
jason13th
 
Unbekannte Datei "XlmFJFc.exe" nicht löschbar. - Standard

Unbekannte Datei "XlmFJFc.exe" nicht löschbar.



OMG

Die Datei lässt sich sogar net kopieren und packen.

WAS IST DAS FÜR NE SCHEI?E?
__________________

__________________

Alt 04.06.2006, 21:05   #18
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Unbekannte Datei "XlmFJFc.exe" nicht löschbar. - Standard

Unbekannte Datei "XlmFJFc.exe" nicht löschbar.



Ein aktiver Schädling! Schonmal mit dem abgesicherten Modus probiert?
__________________
__________________

Alt 04.06.2006, 21:16   #19
jason13th
 
Unbekannte Datei "XlmFJFc.exe" nicht löschbar. - Standard

Unbekannte Datei "XlmFJFc.exe" nicht löschbar.



Ja mit dem abgesicherten habe ich jetzt probiert, kommt das selbe Problem.

Aber was ich kann, ist die Datei verschieben.
__________________

Alt 04.06.2006, 21:20   #20
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Unbekannte Datei "XlmFJFc.exe" nicht löschbar. - Standard

Unbekannte Datei "XlmFJFc.exe" nicht löschbar.



Besorg dir mal den Unlocker. Nach der Installation diese Datei mit Rechts anklicken und dann auf "Unlocker". Erstell von dem folgenden aufpoppenden Fenster ein Screenshot und poste es.

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 04.06.2006, 21:27   #21
jason13th
 
Unbekannte Datei "XlmFJFc.exe" nicht löschbar. - Standard

Unbekannte Datei "XlmFJFc.exe" nicht löschbar.



Der Unlocker.exe versucht eine Verbindung herzustellen. ccollomb.free.fr.

Soll ich das erlauben?
__________________
--> Unbekannte Datei "XlmFJFc.exe" nicht löschbar.

Alt 05.06.2006, 01:44   #22
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Unbekannte Datei "XlmFJFc.exe" nicht löschbar. - Standard

Unbekannte Datei "XlmFJFc.exe" nicht löschbar.



Das kannste alles knicken. Die Datei ist auch noch verschlüsselt, lt. Deinem Screenshot. Dann würde nichtmal ein Zweitsystem helfen, diesen Schädling zu identifizieren, Entfernung ist eh unmöglich (völlig ungepatchtes System). In das Zweitsystem kannst Du nicht mal ohne Weiteres das Verschlüsselungszertifikat integrieren.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 05.06.2006, 21:39   #23
jason13th
 
Unbekannte Datei "XlmFJFc.exe" nicht löschbar. - Standard

Unbekannte Datei "XlmFJFc.exe" nicht löschbar.



Juhu, ich habe neue Infos gefunden, ich weiß net ob sich jemand zufälligerweise mit Hexcodes, Schlüsseln bzw. Zertifikat auskennt?


Bild 1:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/25/1256825/3962363738366161.jpg

Bild 2:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/25/1256825/6663313134616632.jpg

Bild 3:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/25/1256825/3334663065623134.jpg

(Achtung die pics sind groß)
__________________

Alt 06.06.2006, 14:53   #24
jason13th
 
Unbekannte Datei "XlmFJFc.exe" nicht löschbar. - Standard

Unbekannte Datei "XlmFJFc.exe" nicht löschbar.



Bild 4:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/25/1256825/3938653833663234.jpg
__________________

Alt 06.06.2006, 15:04   #25
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Unbekannte Datei "XlmFJFc.exe" nicht löschbar. - Standard

Unbekannte Datei "XlmFJFc.exe" nicht löschbar.



Das kommt mir alles sehr spanisch vor! Wenn man die Datei oder das Benutzerkonto ( nicht entfernen/löschen kann, solltest du dein System schnell neu aufsetzen! Hattest du eigentlich mal versucht die Datei: XlmFJFc.exe an Virustotal zu schicken?
Ansonsten mach mal bitte damit einen Scan --> F-Secure Blacklight

Gruß
Daniel
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Stulti est se ipsum sapientem putare.

Alt 06.06.2006, 15:52   #26
jason13th
 
Unbekannte Datei "XlmFJFc.exe" nicht löschbar. - Standard

Unbekannte Datei "XlmFJFc.exe" nicht löschbar.



F-Secure Blacklight geht nicht
http://foto.arcor-online.net/palb/al...3466363465.jpg

VirusTotal
alle melden auf "no Virus Found"
Aditional Information
File size: 0 bytes
MD5: d41d8cd98f00b204e9800998ecf8427e
SHA1: da39a3ee5e6b4b0d3255bfef95601890afd80709

Was ich kann ist die Datei umbennen und verschieben, aber nicht kopieren oder löschen!
__________________

Alt 06.06.2006, 16:00   #27
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Unbekannte Datei "XlmFJFc.exe" nicht löschbar. - Standard

Unbekannte Datei "XlmFJFc.exe" nicht löschbar.



Zitat:
Zitat von jason13th
F-Secure Blacklight geht nicht
http://foto.arcor-online.net/palb/al...3466363465.jpg

VirusTotal
alle melden auf "no Virus Found"
Aditional Information
File size: 0 bytes
MD5: d41d8cd98f00b204e9800998ecf8427e
SHA1: da39a3ee5e6b4b0d3255bfef95601890afd80709
Das ist alles recht seltsam!! Hab sowas auch noch nie gesehen. Was mir nur komisch vorkommt, ist das diese "Datei" ein Benutzerkonto vortäuscht!?! Ich an deiner Stelle würde das System neu aufsetzen, wenn nicht mal F-Secure funktioniert, du die Datei nicht einmal mit KILLBOX in allen Variationen löschen kannst, ist doch schon recht "arg"!

Sorry,
Daniel
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Stulti est se ipsum sapientem putare.

Alt 06.06.2006, 16:14   #28
jason13th
 
Unbekannte Datei "XlmFJFc.exe" nicht löschbar. - Standard

Unbekannte Datei "XlmFJFc.exe" nicht löschbar.



Na toll, was bringt mir das dann, wenn ich mein Rechner neu aufsetzte?

Angenommen der Hacker hat meine IP, Computername usw. für sich gespeichert.

Und kann später wieder das gleiche angreifen.
__________________

Alt 06.06.2006, 16:20   #29
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Unbekannte Datei "XlmFJFc.exe" nicht löschbar. - Standard

Unbekannte Datei "XlmFJFc.exe" nicht löschbar.



Zitat:
Zitat von jason13th
Na toll, was bringt mir das dann, wenn ich mein Rechner neu aufsetzte?
Also der "Hacker" (ich hasse dieses Wort!), kann noch ganz andere Dinge mit deinem Rechner anstellen, sofern es überhaupt einer ist! Aber wenn da ein Benutzerkonto augenscheinlich angelegt wurde, du dieses in keinster Weise löschen kannst, kein F-Secure funktioniert, dein AV Scanner höchstwahrscheinlich auch nicht mehr, ist es nicht mehr auszuschliessen das da wirklich ein "Hacker" am werkeln ist...Tu was du willst, aber ich möchte keine K.....poronogrphie auf dem Rechner haben, und kriege sie vielleicht, sofern du sie findest nicht mal gelöscht...

Außerdem kann man ja schön sehen wie sich die Datein auf deiner Festplatte verändern... siehe -->



Gruß
Daniel
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Stulti est se ipsum sapientem putare.

Alt 06.06.2006, 16:46   #30
jason13th
 
Unbekannte Datei "XlmFJFc.exe" nicht löschbar. - Standard

Unbekannte Datei "XlmFJFc.exe" nicht löschbar.



Na gut dann muss ich halt mal meine Festplatte formatieren, welche Sachen darf ich auf keinem Fall brennen?
__________________

Antwort

Themen zu Unbekannte Datei "XlmFJFc.exe" nicht löschbar.
adobe, antivir, avg, avira, bho, desktop, drivers, ebay, einstellungen, excel, explorer, firefox, firewall, hijack, hijackthis, icqtoolbar, internet, internet explorer, malware?, mozilla, mozilla firefox, nvidia, rundll, security, security suite, software, system, unbekannte datei, urlsearchhook, usb, windows, windows xp



Ähnliche Themen: Unbekannte Datei "XlmFJFc.exe" nicht löschbar.


  1. Windows 7 x64, Avast blockiert im sekundentakt werbung, Google chrome erweiterung "Unisiallees" unbekannt nicht löschbar
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2015 (17)
  2. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  3. Chrome Extension"BlOckThheADs" nicht löschbar
    Log-Analyse und Auswertung - 13.05.2014 (11)
  4. Windows7: Datei "dwm.exe" im Ordner "iswizard05" lässt sich nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2014 (19)
  5. Der Dienst "Arbeitssatationdienst" auf lokalen Computer konnte nicht gestartet werden. Fehler 2: Das System kann die angegebende Datei nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2013 (2)
  6. Virus ahoi! "Portaldosites" in jedem Browser, MBAM-Fund, nicht löschbar?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2013 (19)
  7. "The document has moved. Redirecting"+"Popup unten rechts"+"Nicht alle Links anklickbar"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2012 (38)
  8. unbekannte Datei "Thumbs.db" plötzlich auf Desktop ? ---> was ist das und ist das in Ordnung?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2012 (3)
  9. "Trojan.Vundo-Variant/F" in Datei "C:\Windows\Syswow64\avsredirect.dll" + vorher weitere Schädlinge
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2010 (15)
  10. Ordner "Internet Explorer Updater" unter Programme, nicht löschbar, vermutlich Malware
    Log-Analyse und Auswertung - 13.07.2010 (23)
  11. HILFE! Plötzlich liegt unbekannte Datei auf meinem Desktop "fjhdyfhsn"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2010 (12)
  12. TR/Agent.ruo im Ordner "windows/system32" in der Datei "d3stez.dll"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2010 (1)
  13. Habe "TrojanDownloader:Win32/Renos.jm" auf Rechner.Trotz Programme nicht löschbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2010 (31)
  14. Trojaner,"Kann nicht gelöscht werden: Die angegebene Datei wurde nicht gefunden."
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2008 (12)
  15. Versteckte Datei "kdzqj.exe" in System32 und Reg-Eintrag "System" unter Winlogon
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2008 (22)
  16. Hartnäckiger Trojaner "Vundo" NICHT löschbar bzw. entfernbar!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2007 (1)
  17. Gelöschte Datei lässt sich nicht "entgültig" löschen
    Alles rund um Windows - 08.03.2006 (2)

Zum Thema Unbekannte Datei "XlmFJFc.exe" nicht löschbar. - Kannst Du mal versuchen mir die Datei zu mailen? Vorher packen mit WinZip und mit einem Kennwort versehen. Vllt. klappt das ja. Mail an cosinus - Unbekannte Datei "XlmFJFc.exe" nicht löschbar....
Archiv
Du betrachtest: Unbekannte Datei "XlmFJFc.exe" nicht löschbar. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.