Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Trojanisches Pferd/ Virus?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 07.05.2006, 18:20   #1
marcus_LP
 
Trojanisches Pferd/ Virus? - Icon17

Trojanisches Pferd/ Virus?



Hallo!
Seit heute kommt wenn ich meinen PC hochgefahren habe immer eine Meldung, dass die Datei ibm00001.exe im Autostart-Menü geändert wurde. Danach habe ich sofort alle meine Antivirus-Programme benutzt.Hat auch alles funktioniert. Nur bei Antivir nicht vollständig. Das Programm hat einige trojanische Pferde gefunden. Einige kann ich aber mit Antivir aber nicht löschen. Diese sind in Quarantäne. Was kann ich da machen um all meine Probleme zu beheben? Ich habe Windows ME. Was sind trojanische Pferde überhaupt? Was können sie anrichten?

Alt 07.05.2006, 18:24   #2
Rene-gad
 
Trojanisches Pferd/ Virus? - Standard

Trojanisches Pferd/ Virus?



Zitat:
Zitat von marcus_LP
Seit heute kommt wenn ich meinen PC hochgefahren habe immer eine Meldung, dass die Datei ibm00001.exe im Autostart-Menü geändert wurde.
Bitte Board-Suche gem. GR1 benutzen:
Zitat:
1. Bevor Du postest, benutze Google sowie die Boardsuche und informiere Dich über Dein Problem. Du bist erfahrungsgemäß nicht der erste, der diese Frage stellt. Arbeite die empfohlenen Maßnahmen durch.
__________________


Alt 07.05.2006, 18:27   #3
chaosman
 
Trojanisches Pferd/ Virus? - Standard

Trojanisches Pferd/ Virus?



Hallo marcus_LP,

sofort alle meine Antivirus-Programme benutzt.

Wieviel und welche benützt du denn?

Das Programm hat einige trojanische Pferde gefunden.
Welche denn, und wo würde die von welches Programm gefunden?

Lese bitte ruhig das hier noch mal durch

Und hier findest jede menge Infos


chaosman
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Trojanisches Pferd/ Virus?
1.exe, beheben, datei, funktionier, gefunde, geändert, heute, hochgefahren, meldung, pferde, probleme, quara, sofort, troja, trojanische, trojanische pferde, trojanisches, virus, virus?, windows, überhaupt



Ähnliche Themen: Trojanisches Pferd/ Virus?


  1. trojanisches pferd?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2014 (9)
  2. Trojanisches Pferd
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2013 (13)
  3. Trojanisches Pferd TR/ATRAPS.GEN & Virus W32/PATCHED.UB
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2012 (3)
  4. Facebook-Virus / Trojanisches Pferd TR/Gendal.KD.311761
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2011 (1)
  5. Trojanisches Pferd
    Log-Analyse und Auswertung - 10.05.2011 (1)
  6. Trojanisches Pferd TR/Patched.Gen //// Trojanisches Pferd TR/Refroso.ayol
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 26.12.2010 (6)
  7. Trojanisches Pferd
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2008 (3)
  8. Trojanisches Pferd
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2008 (8)
  9. Trojanisches Pferd
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2007 (9)
  10. Trojanisches Pferd
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2007 (4)
  11. Trojanisches Pferd TR/BHO.b.3.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2006 (7)
  12. Trojanisches Pferd
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2005 (1)
  13. Virus/Trojanisches Pferd
    Log-Analyse und Auswertung - 03.07.2005 (1)
  14. Trojanisches Pferd TR
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2005 (1)
  15. Trojanisches Pferd
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2005 (3)
  16. Trojanisches Pferd?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2004 (1)
  17. Trojanisches Pferd AVG ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2003 (1)

Zum Thema Trojanisches Pferd/ Virus? - Hallo! Seit heute kommt wenn ich meinen PC hochgefahren habe immer eine Meldung, dass die Datei ibm00001.exe im Autostart-Menü geändert wurde. Danach habe ich sofort alle meine Antivirus-Programme benutzt.Hat auch - Trojanisches Pferd/ Virus?...
Archiv
Du betrachtest: Trojanisches Pferd/ Virus? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.