Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pferde

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus auf Facebook
Pferde - Hallo wertes Team Ich habe folgendes problem:: Ich besitze ein handy Samsung galaxy not 3 und ein Tablett ebenfalls von Samsung galaxy s3. Vorgestern bekamm ich eine nachricht von einer Freundin bei der meine pferde stehn mit (""bist du das auf dem viedeo""). Ich habe es in unwissen...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Angreifen auf Norton 360 Intrusion Prevention
Pferde - Trojaner Pferde haben Norton 360 angegriffen und Intrusion Prevention ungültig gemach. Ich kann das alles entgehen, indem ich Systemwiederherstellung verwende und die Trojaner dank Norton Erase aus dem Computer entfernen. Allerdings ist dies zeitraubend. Warum greifen sie Intrusion Prevention an?
Alles rund um Windows
TR/Spy.Banker.Gen2 nach "BKA-Meldung"
Pferde - Hallo, vor einigen Tagen bekam ich beim Surfen die bildschirmfüllenden BKA-Meldung und konnte den Laptop nur durch erzwungenes Herunterfahren weiter benutzen. Seitdem passiert es mir immer wieder, dass sich firefox nach einigen Minuten aufhängt und nur durch Beenden des entsprechenden Prozesses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dldr.Troxen.804 , TR/starPage.PVU
Pferde - Hallo Zusammen!!! ich brauche Hilfe! Habe absolut keine Ahnung! mein Avira Antivir habe nach dem Scan zwei Viren entdeckt Trojanischen Pferde TR/Dldr.Troxen.804 & TR/StarPage.PVU. Was soll ich machen?? ich will nicht alle meine Daten verlieren und den Rechner nicht kaputt machen. Vielen Dank...
Log-Analyse und Auswertung
VSB:ExeDropper-gen [Trj]
Pferde - Hallo, ich sitze jetzt schon seit mindestens 20-30 Minuten hier und verschiebe trojanische Pferde in den Container. Immer nur vom gleichen Typ: VSB:ExeDropper-gen . Kaum ist eins weg, kommt das nächste, praktisch in Sekundentakt. Gefühlte 1000 bis jetzt schon. :( Langsam bekomm ich echt Panik....
Log-Analyse und Auswertung
Trojanische Pferde auf Facebook
Pferde - Trojanische Pferde auf Facebook Eine Reihe von Facebook-Applikationen nutzt gezielt Sicherheitslücken im Adobe Reader aus, um Anwendern Scareware unterzuschieben. Die Anbieter der Apps sind dabei anscheinend selbst einem Angriff zum Opfer gefallen. Weiterlesen...
Nachrichten
Digital signierte SW
Pferde - Guten Tag, ich habe folgende Fragen, auf die ich selbst keine Antworten finden kann (- nein, keine Hausaufgaben -.-). Nehmen wir an, ich wollte ein Programm schreiben (gegen trojanische Pferde), das .exe, .com, .bat usw. automatisch disassembliert und dort nach Schadcode-Pattern sucht. Würde...
Diskussionsforum
Trojanische Pferde TR/Thief.Magania.ajto und TR/Buzus.abmc
Pferde - Hallo, bekomme von Avira AntiVir Meldungen, dass die Trojanischen Pferde TR/Thief.Magania.ajto und TR/Buzus.abmc gefunden wurden. Habe nun wie hier http://www.trojaner-board.de/64187-infiziert-mit-malware.html#post391504 beschrieben, die einzelnen Schritte - bis auf Schritt 6 (ComboFix) -...
Mülltonne
Trojan horse Downloader.Agent.AKWF
Pferde - Hallo Bitte helft mir ich kenne mich nicht so aus mit Trojanische Pferde ich habe seit Tagen auf meinen Laptop oben. Ich habe folgenden Programmen drüber laufen lassen: AVG Norton Spyware Fighter Kaspersky Er lässt sich nicht löschen, auf AVG steht Trojan horse Downloader.Agent.AKWF ...
Mülltonne
Neuling mit Trojanerbefall,bitte um Hilfe!
Pferde - Hallo an alle ich bin neu hier und meine Pc Kenntnisse könnten besser sein. Also ich habe gestern mit Antivir mein pc scannen lassen und es hat gaaaanz viele trojanische pferde gefunden, die ich dann auch sofort unter Quarantäne gesteckt habe. Jezt weiß ich aber leider nicht weiter und hoffe auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vortrag "Trojaner"
Pferde - Nächsten Montag habe ich einen kleinen (5min.) Vortrag zu einem beliebigem Thema im Bereich Informatik Ich habe mich für das Thema "Trojanische Pferde" entschieden, weil ich schon mal betroffen war und ich glaube es geht den meisten in meiner Klasse so ^^ Ich hab jetzt erst die...
Diskussionsforum
TR/SFavkill.A
Pferde - Hi zusammen, hab seit heute Probleme mit zwei (eigentlich drei) trojanischen Pferden: SFavkill.A (meldet sich immer wieder) Dldr.Small.dui (meldet sich immer wieder) Spy.Agent.194073 (von dem hör ich seit der Löschung nix mehr) Leider hab ich über google auch nicht hilfreiches gefunden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hilfe !!!!!!!!!!!!!!!
Pferde - trojanische pferde downloader zlob !!! wer kann mir helfen
Log-Analyse und Auswertung
Trojanisches Pferd/ Virus?
Pferde - Hallo! Seit heute kommt wenn ich meinen PC hochgefahren habe immer eine Meldung, dass die Datei ibm00001.exe im Autostart-Menü geändert wurde. Danach habe ich sofort alle meine Antivirus-Programme benutzt.Hat auch alles funktioniert. Nur bei Antivir nicht vollständig. Das Programm hat einige...
Log-Analyse und Auswertung
VX2.Look2Me - eingefangen
Pferde - Hallo, kaempfe jetzt schon seit 2 Wochen mit dieser spyware und habe mir zusaetzlich auch noch einige Trojanische Pferde eingefangen. Spyware Doctor entdeckt Vx2.Look2Me immer aber ich bekomme ihn nicht los. Folgende Programme lasse ich im Moment laufen; Spyware Doctor Ad-Aware Microsoft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trotz Shreddern-Backdoor Trojaner
Pferde - Erstmal ein Lob an die Forumbetreiber. Da div. Virenprogramme einige Trojaner meldeten,Festplatte formatiert, direkt wieder da. Letztendlich Festplatte mit ArchiCrypt geschreddert,Formatiert,Firewall an,XP, Servicepack 1,Anti Spy,Gastkonto erstellt,Netzwerk getrennt. Backdoor Trojaner wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auswertung eines logfiles,brauche Hilfe
Pferde - vielen Dank für die Hilfe, habe mir dann aber doch Spybot runtergeladen und der hat die Pferde ruckzuck runtergeschmissen. lieben Gruß iris
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe! clicksearchclick.com - Neuer Hijacker?
Pferde - Hallo, ich habe praktisch keine Ahnung von Hijackern, troj. Pferden etc. - aber irgendso ein Teil hat sich mein PC wohl eingefangen! Seit heute lautet die Startseite clicksearchclick.com/ und lässt sich nicht über Extras/Internetoptionen des IE ändern. Ausserdem habe ich festgestellt, dass auf...
Log-Analyse und Auswertung
Wie findet und beseitigt man die Trojanischen Pferde??
Pferde - hallo lutz, ich habe da so unmengen von fragen die ich stellen könnte,aber die wichtigste dennoch ist wo sich diese trojanischen pferde verstecken,und wie man sie erkennt,...da werder ich noch meine familie ahnung von pc haben ausser wie man ihn anschaltet usw. fällt es uns schwer diese netten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanische Pferde wie bekomm ich die weg??
Pferde - Hab mal Adaware laufen lassen und die dinger bekomm ich damit nicht weg. Bin nicht wirklich ein Profi. TR/DLdr.WinSh.AC.02 TR/DLdr.Agent.AP.2 TR/DLdr.Small.VQ kann mir einer helfen???
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sind spezielle Anti-Trojaner-Programme sinnvoll?
Pferde - Macht es Sinn, neben einem Anti-Viren-Programm noch ein spezielles Anti-Trojaner-Programm zu installieren? Ich weiß, dass das wichtigste ist, mit Verstand zu surfen. Ich geb mich da auch alle Mühe ;-) Und ich hatte bisher auch noch keine Probleme mit Trojanischen Pferden, zumindest nicht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
ich habe 2 probleme.
Pferde - hallo, ich habe 2 probleme. ich habe 2 trojanische pferde auf dem rechner und kann sie nicht löschen C:\temp\lc.exe TR/dldr.Kreeper.3 C:\Installer2.exe TR/dldr.Bety.A
Log-Analyse und Auswertung
Brauche Hilfe und bin unerfahren! Kann jemand helfen???
Pferde - ich habe mir vor 2 tagen das Programm Antivir besorgt und installiert. Beim Suchlauf kamen 7 Trojanische Pferde, und Ein Worm(Worm Surnova) Aber mein Problem ist wie ich die Trojaner lösche! Ich habe diese jetzt einmal alle unter Quarantäne gestellt bis auf den Worm Surnova! Die Trojaner haben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ports offen + keine kontrolle ueber startseite von IE6
Pferde - Hallo, ich habe seit gestern keine Kontrolle mehr darueber, welche Startseite in meinem IE angezeigt wird. Ich werde automatisch immer an http://ok.search.com geschickt. In der Systemsteuerung unter Internetoptionen ist diese Seite als Startseite angegeben und die Felder, mit denen ich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mit Adminstratorrechte ins net....
Pferde - Hallo! Ich hab noch eine Frage - gerade lese ich HIER das man nicht als Adminstrator ins Netz sollte, genauer dieser abschnitt: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Gehen Sie nie ins Internet, wenn Sie als Benutzer mit Administrator-Rechten angemeldet sind (NT: 'Administrator', Unix:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.