Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: ich habe 2 probleme.

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 08.11.2004, 11:50   #1
jenny_schultz
 
ich habe 2 probleme. - Ausrufezeichen

ich habe 2 probleme.



hallo,

ich habe 2 probleme. ich habe 2 trojanische pferde auf dem rechner und kann sie nicht löschen

C:\temp\lc.exe
TR/dldr.Kreeper.3


C:\Installer2.exe
TR/dldr.Bety.A


wenn ich auf löschen gehe sagt er die datei kann nicht gefunden werden was mache ich denn da ???

brauche echt dringend hilfe ich bin schon kurz vorm durchdrehen

Alt 08.11.2004, 13:55   #2
Mrs.helpless
 
ich habe 2 probleme. - Standard

ich habe 2 probleme.



Hallo Jenny!
Womit hast du diese zwei Trojanischen Pferde gefunden?
Versuch doch auch mal Spybot oderA-squared oder AdAware , vielleicht können die die Trojaner entfernen!
Eventuell im abgesicherten Modus scannen, und Logfile von HijackThis posten.

LG
Mrs.helpless
__________________


Alt 08.11.2004, 14:06   #3
steveman
 

ich habe 2 probleme. - Standard

ich habe 2 probleme.



und scanne vielleicht auch mal mit escan im abgesicherten modus
__________________

Alt 11.11.2004, 11:45   #4
jenny_schultz
 
ich habe 2 probleme. - Standard

ich habe 2 probleme.



danke ich werde es versuchen hin zu bekommen habe wie immer mit Notron antivir gescant habe jetzt spybot der hat gleich am anfang 47 probleme festgestellt vielleivht habe ich ja das glück und er löscht diese blöden trojaner.

und wenn das nicht klappt dann werde ich escan mal runterladen und es im abgesicherten modus machen .

vielen dank für eure hilfe sgat mal was machen diese viren eigentlich?

ich weiß nur das sie nerven wegen den warnungen

Alt 11.11.2004, 21:38   #5
*Christian*
Gast
 
ich habe 2 probleme. - Standard

ich habe 2 probleme.



http://www.heise.de/newsticker/meldung/44869
http://www.heise.de/newsticker/meldung/46634
http://www.heise.de/newsticker/meldung/51689


Alt 12.11.2004, 14:28   #6
jenny_schultz
 
ich habe 2 probleme. - Ausrufezeichen

ich habe 2 probleme.



spybot hat leider die 3 viren nicht raus bekommen und Norton antivir zeigt mir immer noch diese viren an und wenn der scan ganz durchgelaufen ist sagt er mir das es mehrere infizierte datein im archiv gibt und sie nicht löschen kann .

glaubt ihr der pc sollte formatiert werden?


im abgesicherten modus hat das nicht geklappt

Alt 12.11.2004, 15:54   #7
*Christian*
Gast
 
ich habe 2 probleme. - Standard

ich habe 2 probleme.



Downloade dir hier per Lowspeed Clearprog: http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8834012.html

Leere mit dem Tool deinen Temp- und Temp.-Internet-Files-Ornder.

Danach scanne nochmal mit dem AntiViren-Programm.

Alt 12.11.2004, 17:07   #8
jenny_schultz
 
ich habe 2 probleme. - Ausrufezeichen

ich habe 2 probleme.



danke werde es gleich mal downloaden aber wie lösche ich den diese sachen??

Alt 12.11.2004, 17:14   #9
jenny_schultz
 
ich habe 2 probleme. - Ausrufezeichen

ich habe 2 probleme.



ich habe es nun gemacht hier das hat er angezeigt tut mir echt leid das ich nerve aber ich bin nicht so mit dem pc bewandert wenn es sowas mit so nen viren is die ich net runterbekomme


Cache des IE 0 Dateien 0 Byte
Papierkorb 9 Dateien 4,029 MB
User-Temp-Verzeichnis 92 Dateien 23,64 MB
------------------------------------------------------------------------
Gelöschte Anzahl: 101 Einträge/Dateien
Gelöschte Datenmenge: 27,67 MB (29.017.007 Byte)


das steht da nun er hat die Temporary Internet files windows temp-verzeichnes und den papirkorb gemacht

Alt 12.11.2004, 18:54   #10
jenny_schultz
 
ich habe 2 probleme. - Icon26

ich habe 2 probleme.



JUHUUUUUU ALLES IST WEG DANKE FÜR EURE HILFE DANKE DANKE DANKE

Antwort

Themen zu ich habe 2 probleme.
datei, dringend, gefunde, hilfe, installer, nicht gefunden, pferde, probleme, rechner, temp, troja, trojanische, trojanische pferde




Ähnliche Themen: ich habe 2 probleme.


  1. Ich habe Probleme mit right coupon und anderem!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2015 (3)
  2. Ich habe eien E Mail von einem Online Anwalt erhalten mit Anlage, die ich geöffnet habe. Seit dem Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2014 (13)
  3. Habe da einige Probleme.
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2014 (3)
  4. habe Probleme mit MonsterMarketplace.com
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2013 (9)
  5. Habe Probleme mit meinem PC
    Log-Analyse und Auswertung - 06.12.2010 (19)
  6. Habe 2 Probleme bitte um Hilfe !
    Log-Analyse und Auswertung - 06.04.2009 (3)
  7. habe ich trojaner probleme?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.11.2008 (1)
  8. habe Probleme
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 31.12.2007 (4)
  9. Habe Probleme mit meinem Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2007 (22)
  10. Habe Probleme mit BIOS!!
    Alles rund um Windows - 11.08.2007 (17)
  11. habe probleme mit `TR/SPY.Bzub.B`
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2007 (1)
  12. Habe PRobleme
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2006 (5)
  13. Habe Trojaner Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2005 (4)
  14. Habe Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 30.11.2004 (35)
  15. Habe mehrere kleine Probleme...
    Alles rund um Windows - 29.11.2004 (8)
  16. Habe Probleme mit dem Internet-Explorer
    Alles rund um Windows - 16.09.2004 (1)
  17. Habe Probleme mit IE6
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2004 (2)

Zum Thema ich habe 2 probleme. - hallo, ich habe 2 probleme. ich habe 2 trojanische pferde auf dem rechner und kann sie nicht löschen C:\temp\lc.exe TR/dldr.Kreeper.3 C:\Installer2.exe TR/dldr.Bety.A wenn ich auf löschen gehe sagt er die - ich habe 2 probleme....
Archiv
Du betrachtest: ich habe 2 probleme. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.