Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: hilfe !!!!!!!!!!!!!!!

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 23.09.2006, 10:33   #1
Ramp
 
hilfe !!!!!!!!!!!!!!! - Standard

hilfe !!!!!!!!!!!!!!!



trojanische pferde downloader zlob !!! wer kann mir helfen

Alt 23.09.2006, 10:43   #2
MightyMarc
 
hilfe !!!!!!!!!!!!!!! - Standard

hilfe !!!!!!!!!!!!!!!



Zitat:
Zitat von Ramp
trojanische pferde downloader zlob !!! wer kann mir helfen
Insbesondere Punkt 5 musst Du wohl überlesen haben:
http://www.trojaner-board.de/extra/impressum.html#NUB

Marc
__________________

__________________

Alt 23.09.2006, 11:07   #3
Rene-gad
 
hilfe !!!!!!!!!!!!!!! - Standard

hilfe !!!!!!!!!!!!!!!



Zitat:
Zitat von MightyMarc
Insbesondere Punkt 5 musst Du wohl überlesen haben:
http://www.trojaner-board.de/extra/impressum.html#NUB
Anzahl der Ausrufe- bzw. Fragezeichen im Thread-Titel ist dem IQ des Schreibenden umgekehrt proportional.
Fast wissenschaftiche Beobachtung
__________________

Alt 23.09.2006, 11:30   #4
Yopie
Moderator, a.D.
 
hilfe !!!!!!!!!!!!!!! - Standard

hilfe !!!!!!!!!!!!!!!



Multiple exclamation marks are a sure sign of someone who wears their underwear on their head. (Terry Pratchett)

Ausserdem noch geplenkt.

Gruß
Yopie

Alt 23.09.2006, 12:40   #5
Ramp
 
hilfe !!!!!!!!!!!!!!! - Standard

hilfe !!!!!!!!!!!!!!!



hallo ich hab mir einen trojanisches pferd (downloader zlob) eingefang!!! wer kann mir helfen. ich weis nicht mehr was ich machen soll.
hier ist meine Logfile of HijackThis


Scan saved at 10:59:29, on 23.09.2006
Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.5700.0006)

[edit]
bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:

http://www.trojaner-board.de/showpost.php?p=171957&postcount=1

danke
GUA
[/edit]

kann mir da einer ein paar Ratschläge geben ohne das ich windows neu drauf machen muß weil ich sonst meine ganze musik runter löschen müsste



habe windows xp sp2 home ed.


Geändert von Ramp (23.09.2006 um 12:46 Uhr)

Alt 23.09.2006, 12:48   #6
Yopie
Moderator, a.D.
 
hilfe !!!!!!!!!!!!!!! - Standard

hilfe !!!!!!!!!!!!!!!



Zitat:
Zitat von Ramp
Scan saved at 10:59:29, on 23.09.2006
Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.5700.0006)
Beta-Nutzer. Du weisst also immer, was du am Rechner tust?

Zitat:
O23 - Service: DirectX Service (DirectXikm) - Unknown owner - c:\windows\system32\directx.exe
Höchstwahrscheinlich eine Backdoor.

Zitat:
kann mir da einer ein paar Ratschläge geben ohne das ich windows neu drauf machen muß weil ich sonst meine ganze musik runter löschen müsste
Formatieren und Windows neu drauf machen ist die einzige Möglichkeit. Siehe "Backdoor entfernen" in meiner Signatur.

Deine Daten kannst du vorher sichern (DVD/Zweitrechner/externe Festplatte).

Gruß
Yopie

Alt 23.09.2006, 14:30   #7
Ramp
 
hilfe !!!!!!!!!!!!!!! - Standard

hilfe !!!!!!!!!!!!!!!



wenn es nicht anders geht muß ich es halt so machen. trotzdem danke

Antwort

Themen zu hilfe !!!!!!!!!!!!!!!
downloader, loader, pferde, troja, trojanische, trojanische pferde, zlob



Ähnliche Themen: hilfe !!!!!!!!!!!!!!!


  1. Hilfe! GVU/BKA Trojaner eingefangen, ich brauche Hilfe dabei den Mist von meinem Lappi runter zu bekommen!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2012 (1)
  2. Hilfe Mein forum wurde übernomen keine möglichkeiten rein zu kommen bitte um ideen und hilfe
    Diskussionsforum - 29.06.2012 (6)
  3. Hilfe Virus! Antivir, internet usw außer gefächt!!! Bitte um Hilfe
    Mülltonne - 15.07.2008 (0)
  4. Viren??Würmer..HILFE! Bitte um Hilfe bei der Auswertung meines hijackthis-log
    Mülltonne - 14.11.2007 (0)
  5. Oh man brauch so dringend Hilfe!!!! Virus?Spyware? Hilfe für einen Laien!Bitte!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2007 (6)
  6. HILFE HILFE HILFE HILFE!!! Löschen der Windows Konfiguration für Drahtlosnetzwerke
    Alles rund um Windows - 13.01.2007 (1)
  7. Hilfe 1 Adware Eingefangen Schnelle Hilfe Bitte!!
    Mülltonne - 08.10.2006 (1)
  8. ZoneAlarm "Fehlendes Zertifikat VSINIT.dll" HILFE HILFE HILFE!!!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.10.2006 (1)
  9. HILFE HILFE HILFE HABE MIR EIN TROJANER EINGEFANGEN MIT DEN NAMEN TR/Drop.Toolbar.A.2
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2006 (4)
  10. HILFE, ich habe einige Trojaner - bitte um Eure Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2005 (2)
  11. Virus W32/Nsag.B HILFE HILFE HILFE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.09.2005 (4)
  12. Hilfe ich kann Deskophintergrund nicht ändern , zu viel spy und trojas???? hilfe????
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2005 (1)
  13. hilfe hilfe hilfe ??? keine ahnung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2005 (3)
  14. Hilfe Rechner voll Spyware!! Brauche dringend HILFE!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2005 (1)
  15. Hilfe, Hilfe, Hilfe!!! Viren, Würmer und keine Ahnung was noch alles. Hilfe, Hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2005 (7)
  16. Hilfe, Hilfe, Hilfe!!! Riesen Probleme mit Wurm & Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2005 (2)
  17. Hilfe,Hilfe,habe Probleme mit Norton Antivirus bitte helfen!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2004 (1)

Zum Thema hilfe !!!!!!!!!!!!!!! - trojanische pferde downloader zlob !!! wer kann mir helfen - hilfe !!!!!!!!!!!!!!!...
Archiv
Du betrachtest: hilfe !!!!!!!!!!!!!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.