Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TR/Dldr.Agent.UJ.91 nicht entfernbar. Was soll ich machen?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 24.03.2006, 18:05   #16
BataAlexander
> MalwareDB
 
TR/Dldr.Agent.UJ.91 nicht entfernbar. Was soll ich machen? - Standard

TR/Dldr.Agent.UJ.91 nicht entfernbar. Was soll ich machen?



Hallo,

in Latein war ich nie gut, daher bin ich am Ende.
Schätze bei Dir im System ist ein Rootkit am Werk. In den Logs ist nichst zu sehen.
Hast Du die Datei
C:\WINDOWS\system32\cshky.exe
auch mal online scannen lassen?

Welche von dartus beschriebenen Datein sind jetzt noch auf dem System vorhanden?

Gruß

Schrulli
__________________
If every computer is running a diverse ecosystem, crackers will have
no choice but to resort to small-scale, targetted attacks, and the
days of mass-market malware will be over
[...].
Stuart Udall

Geändert von Schrulli (24.03.2006 um 18:16 Uhr)

Alt 24.03.2006, 18:15   #17
pam26
 
TR/Dldr.Agent.UJ.91 nicht entfernbar. Was soll ich machen? - Standard

TR/Dldr.Agent.UJ.91 nicht entfernbar. Was soll ich machen?



Hi,

die Datei C:\WINDOWS\system32\cshky.exe gibts nicht mehr, ist also als einzige von killbox gelöscht worden.
Dann siehts wohl so aus dass C: plattmachen muss und neuinstallieren. Schiit.

Trotzdem Danke für die Mühen.
Gruß pam
__________________


Alt 24.03.2006, 18:17   #18
BataAlexander
> MalwareDB
 
TR/Dldr.Agent.UJ.91 nicht entfernbar. Was soll ich machen? - Standard

TR/Dldr.Agent.UJ.91 nicht entfernbar. Was soll ich machen?



Hallo,

moment ich bin alleine und vermute nur, warte mal noch den Abend ab, da meldet sich schon noch der ein oder andere zu Wort.

Gruß

Schrulli
__________________
__________________

Alt 24.03.2006, 19:15   #19
pam26
 
TR/Dldr.Agent.UJ.91 nicht entfernbar. Was soll ich machen? - Standard

TR/Dldr.Agent.UJ.91 nicht entfernbar. Was soll ich machen?



Yo alles klar.
Hab die Prozedur mit Blacklight und Killbox noch 2x widerholt und jetzt findet er keine hidden items mehr (bis jetzt).
Gruß

Alt 24.02.2007, 12:04   #20
sandra27
 
TR/Dldr.Agent.UJ.91 nicht entfernbar. Was soll ich machen? - Standard

TR/Dldr.Agent.UJ.91 nicht entfernbar. Was soll ich machen?



Hallo allerseits,

wir haben dasselbe problem allerdings die Endung 387
was soll ich jetzt machen?
Mit welchem Download welcher Software soll ich beginnen?

Vielen Dank für eure Hilfe!
Sorry für die dumme Frage.


Alt 24.02.2007, 12:17   #21
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
TR/Dldr.Agent.UJ.91 nicht entfernbar. Was soll ich machen? - Standard

TR/Dldr.Agent.UJ.91 nicht entfernbar. Was soll ich machen?



Erstmal möchte ich dich freundlich auf die NUB denen du gerade erst zugestimmt hast...


Also bitte einen neuen Thread eröffnen, dein Problem aussagekräftig schildern, sämtliche Virenmeldungen mit Namen, Fundprogramm und Fundort schildern und zusätzlich noch ein Hijackthis-Log anhängen. Anleitung findest du in den FAQs, achte bitte besonders auf den Teil indem steht, dass man persönliche Daten und URLs verändern soll

lg myrtille

Antwort

Themen zu TR/Dldr.Agent.UJ.91 nicht entfernbar. Was soll ich machen?
content.ie5, dateien, dateien gelöscht, editieren, erfahrung, escan, folge, folgende, folgendes, gelöscht, helfen, hijack, hijackthis, hijackthis logfile, infected, laufen, logfile, lokale, loswerden, neu, nicht mehr, programm, scan, scanner, trojaner, virenscan, virenscanner, was soll ich machen




Ähnliche Themen: TR/Dldr.Agent.UJ.91 nicht entfernbar. Was soll ich machen?


  1. win32 dropper.gen... ich weiß nicht was ich machen soll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2014 (13)
  2. Win 8 fund TR/Dldr.Dofoil.R.580, startseite Dosearch nicht entfernbar
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2013 (4)
  3. Troj.Agent.PWA!HA/ im Temp/Ordner, nicht entfernbar
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2012 (1)
  4. Ich habe ein Virus und weiss nicht was ich machen soll =(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2011 (13)
  5. Ertfor.B.30 und Dldr.Agent.dmgo machen meinem Rechner zu schaffen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.05.2010 (2)
  6. Was soll ich machen? TR/Dropper.Gen, TR/Crypt.CFI.Gen,TR/Drop.Agent.ahdz und BDS/Hupi
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2010 (16)
  7. Was soll ich machen
    Log-Analyse und Auswertung - 15.05.2008 (3)
  8. hilfe TR/Dldr.Agent.gzp , DR/Dldr.Agent.fwr.1 kriege sie nicht runter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2008 (1)
  9. ich kenne den virus nicht und weiss nicht was ich machen soll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2007 (8)
  10. TR/Dldr.Agent.UJ387 nicht entfernbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.02.2007 (1)
  11. Trojaner TR/Drop.Agent.aac eingefangen und nicht entfernbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2006 (5)
  12. Soll ich es machen??
    Alles rund um Windows - 13.04.2006 (9)
  13. Was soll ich machen ???
    Log-Analyse und Auswertung - 08.07.2005 (1)
  14. TR/agent.cs.1 nicht entfernbar
    Log-Analyse und Auswertung - 07.07.2005 (3)
  15. bitte helft mir ich weiss nicht mehr was ich machen soll
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2005 (10)
  16. Ich hab nen TR!Was soll ich machen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2005 (3)
  17. Trojaner was soll ich machen? lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2004 (2)

Zum Thema TR/Dldr.Agent.UJ.91 nicht entfernbar. Was soll ich machen? - Hallo, in Latein war ich nie gut, daher bin ich am Ende. Schätze bei Dir im System ist ein Rootkit am Werk. In den Logs ist nichst zu sehen. Hast - TR/Dldr.Agent.UJ.91 nicht entfernbar. Was soll ich machen?...
Archiv
Du betrachtest: TR/Dldr.Agent.UJ.91 nicht entfernbar. Was soll ich machen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.