Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: habe einen Trojaner auf meinem rechner und weiss nicht wie ich ihn lösche

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 21.02.2006, 13:58   #1
masby
 
habe einen Trojaner auf meinem  rechner und weiss nicht wie ich ihn lösche - Standard

habe einen Trojaner auf meinem rechner und weiss nicht wie ich ihn lösche



hallo.. also.. wie in der überschrift zulesen ist habe ich einen trojaner auf meinem rechner entdeckt, allerdings weiss ich nicht wie ich ihn löschen kann.. vielleicht kann mir ja jemand helfen
hier die Log file:


Logfile of HijackThis v1.99.1
Scan saved at 13:48:15, on 21.02.2006
Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)

Running processes:
C:\WINDOWS\System32\smss.exe
C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
C:\WINDOWS\system32\services.exe
C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
C:\WINDOWS\Explorer.EXE
C:\WINDOWS\SOUNDMAN.EXE
C:\WINDOWS\system32\nvsvc32.exe
C:\Programme\Teamspeak2_RC2\TeamSpeak.exe
C:\Programme\Valve\Steam\Steam.exe
C:\Programme\Opera\Opera.exe
C:\Programme\Windows Media Player\wmplayer.exe
C:\WINDOWS\system32\mspaint.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\system32\wscntfy.exe
C:\WINDOWS\system32\msiexec.exe
C:\WINDOWS\system32\taskmgr.exe
C:\Programme\WinRAR\WinRAR.exe
C:\DOKUME~1\RayGreen\LOKALE~1\Temp\Rar$EX00.734\HijackThis.exe

O4 - HKLM\..\Run: [SoundMan] SOUNDMAN.EXE
O4 - HKLM\..\Run: [KAVPersonal50] "C:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Anti-Virus Personal\kav.exe" /minimize
O4 - HKLM\..\Run: [NvCplDaemon] RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS\system32\NvCpl.dll,NvStartup
O9 - Extra button: ICQ Lite - {B863453A-26C3-4e1f-A54D-A2CD196348E9} - C:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe
O9 - Extra 'Tools' menuitem: ICQ Lite - {B863453A-26C3-4e1f-A54D-A2CD196348E9} - C:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe
O9 - Extra button: Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Windows Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
O23 - Service: kavsvc - Kaspersky Lab - C:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Anti-Virus Personal\kavsvc.exe
O23 - Service: NVIDIA Display Driver Service (NVSvc) - NVIDIA Corporation - C:\WINDOWS\system32\nvsvc32.exe
O23 - Service: TuneUp WinStyler Theme Service (TUWinStylerThemeSvc) - TuneUp Software GmbH - C:\Programme\TuneUp Utilities 2006\WinStylerThemeSvc.exe




hoffe auf antworten die mich weiter bringen =) mfg masby

Alt 21.02.2006, 14:55   #2
dartus
 
habe einen Trojaner auf meinem  rechner und weiss nicht wie ich ihn lösche - Standard

habe einen Trojaner auf meinem rechner und weiss nicht wie ich ihn lösche



Hallo masby,

um Dir eine Antwort zu geben, die Dich weiterbringt, noch eine Frage:

Wo befindet sich der Trojaner (Datei und genaue Pfadangabe sind wichtig)?

dartus
__________________

__________________

Alt 22.02.2006, 22:23   #3
masby
 
habe einen Trojaner auf meinem  rechner und weiss nicht wie ich ihn lösche - Standard

habe einen Trojaner auf meinem rechner und weiss nicht wie ich ihn lösche



mhmm ich weiss nicht.. aber inzwischen bin ich mir doch nicht mehr so sicher das ich ein trojaner hab... mhmm keine ahnung ^^
__________________

Alt 22.02.2006, 23:06   #4
dartus
 
habe einen Trojaner auf meinem  rechner und weiss nicht wie ich ihn lösche - Standard

habe einen Trojaner auf meinem rechner und weiss nicht wie ich ihn lösche



__________________
Kein Support per PN

Antwort

Themen zu habe einen Trojaner auf meinem rechner und weiss nicht wie ich ihn lösche
dll, explorer, file, helfen, hijack, hijackthis, icq, internet, internet explorer, kaspersky, log, log file, löschen, messenger, nvidia, opera, programme, rundll, software, system, teamspeak, temp, trojaner, tuneup utilities, windows, windows media player, windows xp



Ähnliche Themen: habe einen Trojaner auf meinem rechner und weiss nicht wie ich ihn lösche


  1. Habe einen Trojaner auf meinem PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.09.2013 (23)
  2. Gmx Mail Account gehackt? Habe ich einen Trojaner oder einen Spybot auf dem Rechner?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2013 (18)
  3. GMX-Adresse verschickt mails in meinem Namen! Habe ich einen Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2013 (19)
  4. Habe ebenfalls den GVU Trojaner auf meinem Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2013 (3)
  5. (2x) habe ich auf meinem Pc einen Trojaner o.ä.?
    Mülltonne - 12.11.2012 (1)
  6. Ich habe einen Virus und weiss nicht wie ich Ihn weg bekomme
    Log-Analyse und Auswertung - 09.11.2012 (30)
  7. Hallo. Ich habe wohl einen Virus/ Trojaner auf meinem Windows Laptop. Es erscheint direkt nach dem
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2012 (1)
  8. XP REchner: kann nicht erkennen, ob ich immer noch Trojaner auf meinem Rechner habe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2011 (43)
  9. Bitte helft mir mit meinem PC - denke habe einen Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2009 (6)
  10. Wie stelle ich fest ob ich einen Trojaner auf meinem USB-Stick habe?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2009 (1)
  11. Ich habe Trojaner auf meinem Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2008 (1)
  12. Habe einen Trojaner auf meinem pc
    Mülltonne - 11.08.2007 (4)
  13. Bekomme immer eine Meldung,dass ich einen Virus auf meinem Rechner habe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2007 (12)
  14. Ich habe wahrscheinlich einen Trojaner und weiss nicht weiter.
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2007 (2)
  15. ...Habe vielleicht Trojaner auf PC...was tun???!!!...weiss nicht mehr weiter...!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2007 (14)
  16. Bitte helft mir! Habe Trojaner auf meinem Rechner!
    Log-Analyse und Auswertung - 30.11.2004 (11)
  17. Ich weiss nicht ob ich einen Virus auf meinem PC habe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2003 (15)

Zum Thema habe einen Trojaner auf meinem rechner und weiss nicht wie ich ihn lösche - hallo.. also.. wie in der überschrift zulesen ist habe ich einen trojaner auf meinem rechner entdeckt, allerdings weiss ich nicht wie ich ihn löschen kann.. vielleicht kann mir ja jemand - habe einen Trojaner auf meinem rechner und weiss nicht wie ich ihn lösche...
Archiv
Du betrachtest: habe einen Trojaner auf meinem rechner und weiss nicht wie ich ihn lösche auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.