Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Firebird und Co. zu langsam ! !

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 02.08.2003, 15:09   #31
Cobra
 
Firebird und Co. zu langsam ! ! - Beitrag

Firebird und Co. zu langsam ! !



Lucky, darf ich diese Aussage in Vorlesungen verwenden? Ich brauche nämlich noch ein möglichst drastisches Beispiel.

@*christian* windowsupdate im startmenü, aber das weißt du ja. Anscheinend muß wirklich immer IRON kommen und DFTT schreien, bis es die braven User hier kapieren.

Cobra

Alt 02.08.2003, 15:12   #32
*Christian*
Gast
 
Firebird und Co. zu langsam ! ! - Beitrag

Firebird und Co. zu langsam ! !



Habs nochmal gemacht ..... brachte auch nichts ....

Verstehe des nicht. Habs auf einer anderen
Festplatte ausprobiert. Kann doch nicht möglich
sein ...... dass mein PC zu schwach ist.
AMD Adlon 700er, 128 MB .......
__________________


Alt 02.08.2003, 15:22   #33
*Christian*
Gast
 
Firebird und Co. zu langsam ! ! - Beitrag

Firebird und Co. zu langsam ! !



Find ich ja witzig ...... Microsoft schlägt mir 12 wichtige Updates vor ...... weiss ja gar nicht
ob ich die ganzen Updates brauche ....... z. B. Update Microsoft VM oder MDAC usw. .....?????
__________________

Alt 09.08.2003, 13:25   #34
*Christian*
Gast
 
Firebird und Co. zu langsam ! ! - Beitrag

Firebird und Co. zu langsam ! !



Bin wieder da aus'm Urlaub.

Hab mir inzwischen den IE 6.0 runtergeladen.
Was blieb mir anders auch übrig.

Alt 09.08.2003, 13:43   #35
mmk
 
Firebird und Co. zu langsam ! ! - Frage

Firebird und Co. zu langsam ! !



Hallo!

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *Christian*:
Nach Mozilla, Opera habe ich nun auch Firebird
ausprobiert. Leider ist auch dies zu langsam.</font>[/QUOTE]Selbst der Opera macht Geschwindigkeitsprobleme?


Alt 09.08.2003, 17:19   #36
*Christian*
Gast
 
Firebird und Co. zu langsam ! ! - Beitrag

Firebird und Co. zu langsam ! !



Hab gestern Opera nochmal von ner CD runtergespielt.

Ich hab festgestellt, dass dieser bei
mir am langsamsten war .....

Alt 18.10.2003, 09:55   #37
*Christian*
Gast
 
Firebird und Co. zu langsam ! ! - Beitrag

Firebird und Co. zu langsam ! !



Auch zu diesem alten Posting noch was hinzu:

Firebird läuft jetzt via DSL genauso schnell wie der IE.
Vielleicht kanns auch an meiner versifften Platte gelegen haben ..... was solls .....

Antwort

Themen zu Firebird und Co. zu langsam ! !
bilder, bildern, mozilla, nicht, opera, seite, thema




Ähnliche Themen: Firebird und Co. zu langsam ! !


  1. Firebird ignoriert CSS-Datei
    Alles rund um Windows - 08.02.2004 (7)
  2. zwei Fragen zu Mozilla Firebird
    Alles rund um Windows - 16.01.2004 (6)
  3. Firebird - Cache-Pfad ändern ---> Wie?
    Alles rund um Windows - 02.01.2004 (8)
  4. Bestimmte HP mit Firebird sperren ......
    Alles rund um Windows - 06.12.2003 (13)
  5. Wieder mal Firebird
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.11.2003 (9)
  6. Kleiner Aufruf an alle Mozilla/Firebird-User
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.10.2003 (21)
  7. Firebird - Trojanerfänger
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.10.2003 (46)
  8. Mozilla Firebird 0.7
    Alles rund um Windows - 20.10.2003 (11)
  9. Firebird downloaden - Link gesucht
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.10.2003 (2)
  10. Über Opera, Mozilla und Firebird ......
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.07.2003 (22)
  11. Firebird Themes?
    Alles rund um Windows - 06.07.2003 (3)
  12. Wo kann ich Firebird downloaden?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.07.2003 (7)
  13. Opera oder Firebird?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.06.2003 (30)
  14. Mozilla/Firebird und Alexa
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 10.06.2003 (7)
  15. [INFO]Mozilla Firebird 0.6 steht zum download
    Alles rund um Windows - 29.05.2003 (14)
  16. Firebird nun auch für MAC
    Netzwerk und Hardware - 04.05.2003 (1)
  17. Firebird/Phoenix download so riesig?
    Alles rund um Windows - 29.04.2003 (4)

Zum Thema Firebird und Co. zu langsam ! ! - Lucky, darf ich diese Aussage in Vorlesungen verwenden? Ich brauche nämlich noch ein möglichst drastisches Beispiel. @*christian* windowsupdate im startmenü, aber das weißt du ja. Anscheinend muß wirklich immer IRON - Firebird und Co. zu langsam ! !...
Archiv
Du betrachtest: Firebird und Co. zu langsam ! ! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.