Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: HILFE!!!!!!!3 TROJANLOADER!!!!!!!!!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 11.04.2004, 21:59   #1
Ponko
 
HILFE!!!!!!!3 TROJANLOADER!!!!!!!!! - Ausrufezeichen

HILFE!!!!!!!3 TROJANLOADER!!!!!!!!!



moinsen,

ich hab ein dickes Problem und ihr seit meine letzte Hoffnung.
ALSO:

Ich hab 3 TROJANLOADER die mein treuer Freund(F-Secure) zwar gefunden hat [img]graemlins/aplaus.gif[/img] aber nicht löschen kann! [img]graemlins/koch.gif[/img] er konnte sie nur umbenennen!!

C:\WINDOWS\Downloaded Program Files\IELOADER.0LL Infektion: TrojanDownloader.Win32.Ladder
C:\Dokumente und Einstellungen\Tarik\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\A9GVQPI5\N[2].0TM Infektion: TrojanDownloader.VBS.Psyme.j
C:\Dokumente und Einstellungen\Tarik\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\A9GVQPI5\OFILE[1].0XE Infektion: TrojanDownloader.Win32.Small.fo


HILFE!!!1
WAS SOLL ICH MACHEN????????
ach ja:
ich hab gerade eben laufwerk c und d nochmal gecheckt und er hat nur 3 gefunden!
gestern aber 5!
......ähm.......hä?! [img]graemlins/heulen.gif[/img]

Alt 11.04.2004, 22:03   #2
*Christian*
Gast
 
HILFE!!!!!!!3 TROJANLOADER!!!!!!!!! - Beitrag

HILFE!!!!!!!3 TROJANLOADER!!!!!!!!!



Lösch mal die Temp.InternetFiles und scanne nochmal.

Achja: Und willkommen im Forum!
__________________


Alt 12.04.2004, 00:49   #3
Ponko
 
HILFE!!!!!!!3 TROJANLOADER!!!!!!!!! - Beitrag

HILFE!!!!!!!3 TROJANLOADER!!!!!!!!!



thx für begrüßung.
Ich hab das gemacht und wieder gescannt(hab internet explorer angemacht auf Extras,Internetoptionen und Temporäre Internet blabla löschen) ergebniss genau wie vorher!!!

C:\WINDOWS\Downloaded Program Files\IELOADER.0LL Infektion: TrojanDownloader.Win32.Ladder
C:\Dokumente und Einstellungen\Tarik\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\A9GVQPI5\N[2].0TM Infektion: TrojanDownloader.VBS.Psyme.j
C:\Dokumente und Einstellungen\Tarik\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\A9GVQPI5\OFILE[1].0XE Infektion: TrojanDownloader.Win32.Small.fo


WAS JETZT????????????????? [img]graemlins/heulen.gif[/img] ...bitte erklärt das mir so das ichs verstehe [img]graemlins/zzwhip.gif[/img]
__________________

Alt 12.04.2004, 01:10   #4
Nangie
 

HILFE!!!!!!!3 TROJANLOADER!!!!!!!!! - Pfeil

HILFE!!!!!!!3 TROJANLOADER!!!!!!!!!



Lese mal HIER und HIER

Hier noch ein Onlinescanner und hier kannst du dir die Freeversion von a ² downloaden

Edit : Ach ja - ein Browserwechsel ist zu empfehlen z.B. Firefox

[ 12. April 2004, 02:21: Beitrag editiert von: Nangie ]
__________________
MfG Nangie

Es ist einzig und allein der Mensch, der aus der Welt ein Armenhaus gemacht hat.

Lilo Keller (*1934) nachdenkliche Hausfrau

Alt 12.04.2004, 09:04   #5
monte
 
HILFE!!!!!!!3 TROJANLOADER!!!!!!!!! - Pfeil

HILFE!!!!!!!3 TROJANLOADER!!!!!!!!!



warum kannst du die temporären dateien nicht löschen? geh bitte nicht über den internet explorer rein, sonder über den windows explorer - dann kannst du die sicher löschen! und zwar manuell. am besten alle dateien in Temporary Internet Files\Content.IE5\ (bis auf die index-datei). neu starten und nochmal scannen.

__________________
ahoi
monte

Alt 12.04.2004, 12:46   #6
Ponko
 
HILFE!!!!!!!3 TROJANLOADER!!!!!!!!! - Beitrag

HILFE!!!!!!!3 TROJANLOADER!!!!!!!!!



ICh hab gestern per Internet Explorer alle dateien da drinne manuell gelöscht,reicht das?
wie kann ich das denn im Windows Explorer machen?bitte beschreib das ein kleines bischen. [img]graemlins/bussi.gif[/img]

Alt 12.04.2004, 12:53   #7
monte
 
HILFE!!!!!!!3 TROJANLOADER!!!!!!!!! - Pfeil

HILFE!!!!!!!3 TROJANLOADER!!!!!!!!!



ja - du musst den erstmal öffnen! start/programme/zubehör/windows explorer

dort auf der linken seite suchst du die festplatte c: und gehst du schritt für schritt (immer auf das + daneben klicken) nach dem pfad vor: C:\Dokumente und Einstellungen\Tarik\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\

im ordner content.ie5 markierst alle dateien (bis auf die index) und löscht du sie. windows kann meckern, dass diese systemordner wären, ich habe diese bei mir aber schon mindestens 50mal gelöscht - ohne probleme! nach dem löschen neu starten und nochmal scannen.
__________________
ahoi
monte

Alt 12.04.2004, 12:57   #8
Ponko
 
HILFE!!!!!!!3 TROJANLOADER!!!!!!!!! - Beitrag

HILFE!!!!!!!3 TROJANLOADER!!!!!!!!!



Alles klar nur es gibt keine Lokalen Einstellungen,bin jetzt bei .../Tarik/Lokale Einstellungen.
DIe sind nicht da

Alt 12.04.2004, 13:00   #9
Domino
 
HILFE!!!!!!!3 TROJANLOADER!!!!!!!!! - Beitrag

HILFE!!!!!!!3 TROJANLOADER!!!!!!!!!



Eventuell musst du unter :

Extras --> Ordneroptionen --> Ansicht

Systemdateien ausblenden, den Haken wegnehmen

und

einen bei "alle dateien anzeigen" einen machen.


Domino
__________________
Keep the spirit alive...

Alt 12.04.2004, 13:01   #10
monte
 
HILFE!!!!!!!3 TROJANLOADER!!!!!!!!! - Pfeil

HILFE!!!!!!!3 TROJANLOADER!!!!!!!!!



@domino: das habe ich vorausgesetzt, den diesen haken nehme ich sofort nach Neuinstallation raus... also: gar nicht daran gedacht... [img]graemlins/crazy.gif[/img]
__________________
ahoi
monte

Alt 12.04.2004, 13:05   #11
Ponko
 
HILFE!!!!!!!3 TROJANLOADER!!!!!!!!! - Beitrag

HILFE!!!!!!!3 TROJANLOADER!!!!!!!!!



ähm......alles klar ich bin ketzt drinne aber da ist kein index,habs in der suche da so gesucht

Alt 12.04.2004, 13:06   #12
Domino
 
HILFE!!!!!!!3 TROJANLOADER!!!!!!!!! - Beitrag

HILFE!!!!!!!3 TROJANLOADER!!!!!!!!!



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von monte:
den diesen haken nehme ich sofort nach Neuinstallation raus... [img]graemlins/crazy.gif[/img] </font>[/QUOTE]Ich auch, deshalb weiß ich nie was die anderen eigentlich sehen

Aber an sich ist dieses ausblenden gar nicht so verkehrt... [img]graemlins/teufel3.gif[/img]


Domino

PS.: Sag mal, wie ist es möglich, das der Erfinder des Teflons gestorben ist ?
__________________
Keep the spirit alive...

Alt 12.04.2004, 13:10   #13
monte
 
HILFE!!!!!!!3 TROJANLOADER!!!!!!!!! - Pfeil

HILFE!!!!!!!3 TROJANLOADER!!!!!!!!!



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Domino:
PS.: Sag mal, wie ist es möglich, das der Erfinder des Teflons gestorben ist ? </font>[/QUOTE]???


@ponko: lösch einfach alle sachen, die im ordner content.ie5 drin sind
__________________
ahoi
monte

Alt 12.04.2004, 13:12   #14
Domino
 
HILFE!!!!!!!3 TROJANLOADER!!!!!!!!! - Beitrag

HILFE!!!!!!!3 TROJANLOADER!!!!!!!!!



@ monte

Naja, ich dachte mit Teflon gäb´s kein abkratzen mehr


Domino
__________________
Keep the spirit alive...

Alt 12.04.2004, 13:13   #15
monte
 
rofl...
__________________
ahoi
monte

Antwort

Themen zu HILFE!!!!!!!3 TROJANLOADER!!!!!!!!!
?????, content.ie5, dickes, dokumente, einstellungen, f-secure, files, freund, gecheckt, gefunde, gen, infektion, inter, interne, internet, konnte, laufwerk, laufwerk c, loader, lokale, löschen, nicht, nicht löschen, problem, program, temporary, troja, umbenennen, windows



Ähnliche Themen: HILFE!!!!!!!3 TROJANLOADER!!!!!!!!!


  1. Hilfe! GVU/BKA Trojaner eingefangen, ich brauche Hilfe dabei den Mist von meinem Lappi runter zu bekommen!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2012 (1)
  2. Hilfe Mein forum wurde übernomen keine möglichkeiten rein zu kommen bitte um ideen und hilfe
    Diskussionsforum - 29.06.2012 (6)
  3. Hilfe Virus! Antivir, internet usw außer gefächt!!! Bitte um Hilfe
    Mülltonne - 15.07.2008 (0)
  4. Viren??Würmer..HILFE! Bitte um Hilfe bei der Auswertung meines hijackthis-log
    Mülltonne - 14.11.2007 (0)
  5. Oh man brauch so dringend Hilfe!!!! Virus?Spyware? Hilfe für einen Laien!Bitte!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2007 (6)
  6. HILFE HILFE HILFE HILFE!!! Löschen der Windows Konfiguration für Drahtlosnetzwerke
    Alles rund um Windows - 13.01.2007 (1)
  7. ZoneAlarm "Fehlendes Zertifikat VSINIT.dll" HILFE HILFE HILFE!!!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.10.2006 (1)
  8. HILFE HILFE HILFE HABE MIR EIN TROJANER EINGEFANGEN MIT DEN NAMEN TR/Drop.Toolbar.A.2
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2006 (4)
  9. HILFE, ich habe einige Trojaner - bitte um Eure Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2005 (2)
  10. Virus W32/Nsag.B HILFE HILFE HILFE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.09.2005 (4)
  11. Hilfe ich kann Deskophintergrund nicht ändern , zu viel spy und trojas???? hilfe????
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2005 (1)
  12. hilfe hilfe hilfe ??? keine ahnung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2005 (3)
  13. Hilfe Rechner voll Spyware!! Brauche dringend HILFE!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2005 (1)
  14. Hilfe, Hilfe, Hilfe!!! Viren, Würmer und keine Ahnung was noch alles. Hilfe, Hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2005 (7)
  15. Hilfe, Hilfe, Hilfe!!! Riesen Probleme mit Wurm & Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2005 (2)
  16. Diverse Trojanloader von KAV gefunden, ohne das sie gelöscht werden können.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.10.2004 (16)
  17. Hilfe,Hilfe,habe Probleme mit Norton Antivirus bitte helfen!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2004 (1)

Zum Thema HILFE!!!!!!!3 TROJANLOADER!!!!!!!!! - moinsen, ich hab ein dickes Problem und ihr seit meine letzte Hoffnung. ALSO: Ich hab 3 TROJANLOADER die mein treuer Freund(F-Secure) zwar gefunden hat [img]graemlins/aplaus.gif[/img] aber nicht löschen kann! [img]graemlins/koch.gif[/img] - HILFE!!!!!!!3 TROJANLOADER!!!!!!!!!...
Archiv
Du betrachtest: HILFE!!!!!!!3 TROJANLOADER!!!!!!!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.