Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Mein File

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 21.09.2005, 15:38   #16
MAD Hoschi
 
Mein File - Icon26

Mein File



Zitat:
Zitat von ::RMB::
Hab mit eScan nichts besonderes gefunden nbissel Adware, hab alles entfernt.

Wenn mir das noch einmal passiert, mach ich gleich mein SUSE drauf das kackt mich an.
Probiers doch ma mit nem Servicepack 4 denn wenn es um ***stop 0000x und sowas geht dann liegts immer an windows. Hatte ich auch aber das kannste mit nem Pack beheben. Aber bitte micht übers internet installieren sonern nur Doofloaden und Internet trennen und dann installieren. Ansonsten könnts noch n Hardware Prob sein zum Bleistift dein CPU Fan oder so das dein Board deswegen abschmiert weil es unter den oder über den Normalbetrieb läuft und es immer Fehler bringt. Ach das kann noch viel mehr sein aber naja wenn de mit5 suse besser bist iss auch besser als Xp ich habs 2000NT und das iss gut also wenn man von WinDoof behaupten kann das es gut iss. Na denn viel Glück

Antwort

Themen zu Mein File
absturz, adobe, adobe reader, appinit_dlls, bho, dateien, desktop, drivers, einstellungen, explorer, file, firefox, g data, hijack, hijackthis, internet, internet explorer, logfile, mehrere, messenger, microsoft, monitor, mozilla, mozilla firefox, pc absturz, programme, security, security center, software, symantec, system, windows, windows xp




Ähnliche Themen: Mein File


  1. mein Log file
    Log-Analyse und Auswertung - 12.11.2015 (1)
  2. Mein HiJackThis Log-File
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2009 (7)
  3. Mein Log-file
    Mülltonne - 02.01.2009 (0)
  4. Mein HJT Log-File
    Mülltonne - 18.08.2008 (0)
  5. Ist mein Log File ok?
    Log-Analyse und Auswertung - 10.05.2008 (11)
  6. mein log file
    Log-Analyse und Auswertung - 18.09.2007 (2)
  7. Mein Log-File
    Log-Analyse und Auswertung - 13.07.2007 (1)
  8. Mein Log-File
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2007 (2)
  9. mein Log-File
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2006 (9)
  10. Mein Log File
    Mülltonne - 11.06.2006 (1)
  11. Mein LOG-File
    Mülltonne - 10.06.2006 (2)
  12. mein log-file
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2006 (2)
  13. mein log-file
    Log-Analyse und Auswertung - 28.03.2006 (6)
  14. mein log-file
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2006 (1)
  15. mein hijackthis log-file
    Log-Analyse und Auswertung - 02.10.2005 (1)
  16. Mein Log-File
    Log-Analyse und Auswertung - 12.05.2005 (1)
  17. Mein Log-File
    Log-Analyse und Auswertung - 04.11.2004 (35)

Zum Thema Mein File - Zitat: Zitat von ::RMB:: Hab mit eScan nichts besonderes gefunden nbissel Adware, hab alles entfernt. Wenn mir das noch einmal passiert, mach ich gleich mein SUSE drauf das kackt mich - Mein File...
Archiv
Du betrachtest: Mein File auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.