Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner auf meinem PC

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 22.08.2005, 20:42   #1
Izi
 
Trojaner auf meinem PC - Standard

Trojaner auf meinem PC



Hallo

In letzter Zeit war mein PC richtig lahm und so liess ich Norton einen Check machen. Er bezeichnete die Datei C:\Programme\HiJackThis\HJT\backups\bakup-20050528-201704-268.dll als Bedrohung. Also gab ich den Pfad auf virusscan.jotti.org ein welcher zu diesem Ergebnis kommt:

File: backup-201704.dll
Status: INFECTED/MALWARE
Packers detected: PE_PATCH.UPC, UPC
Scanner results
AntiVir Found nothing
ArcaVir Found Trojan.Downloader.Swizzor.Bo
Avast Found nothing
AVG Antivirus Found Downloader.Swizzor.BJ
BitDefender Found Trojan.Downloader.Swizzor.BO
ClamAV Found Trojan.Downloader.Swizzor-53
Dr.Web Found Trojan.Swizzor
F-Prot Antivirus Found W32/Swizzor.BM@dl
Fortinet Found W32/Swizzor.BO-tr
Kaspersky Anti-Virus Found Trojan-Downloader.Win32.Swizzor.bo
NOD32 Found nothing
Norman Virus Control Found nothing
UNA Found nothing
VBA32 Found Trojan-Downloader.Win32.Swizzor.bo


Was soll ich jetzt tun?
Meinem Anschein nach ist diese Datei mit jenem Trojaner infisziert, so kann ich sie nicht einfach löschen...?


Vielen vielen Dank für eure Antwort!!
mfG Izi

Alt 22.08.2005, 20:51   #2
chaosman
 
Trojaner auf meinem PC - Standard

Trojaner auf meinem PC



@Izi
leere denn backup ordner.



chaosman
__________________

__________________

Alt 22.08.2005, 20:55   #3
Izi
 
Trojaner auf meinem PC - Lächeln

Trojaner auf meinem PC



Danke schöööön!



mfG Izi
__________________

Antwort

Themen zu Trojaner auf meinem PC
.dll, antivirus, antwort, backups, check, confused, control, datei, defender, detected, einfach, ergebnis, found, hijack, hijackthis, lahm, norton, programme, results, richtig, schei, troja, trojaner, vielen dank



Ähnliche Themen: Trojaner auf meinem PC


  1. Ist ein Trojaner auf meinem PC ?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.10.2014 (2)
  2. Kontakte aus meinem Yahoo Adressbuch erhalten Spam-Emails von meinem Account
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2014 (11)
  3. Auf meinem Server wird meine webseite befallen, evtl. liegt das an meinem Computer / Befall?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2014 (27)
  4. GVU Trojaner auf meinem Vaio...
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2013 (3)
  5. GVU - Trojaner auf meinem Laptop
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2013 (10)
  6. Trojaner auf meinem PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2013 (3)
  7. more for you-trojaner auf meinem rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.10.2012 (4)
  8. BKA Trojaner auf meinem Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2012 (1)
  9. GVU Trojaner auf meinem PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2012 (8)
  10. 2 Trojaner auf meinem PC, unlöschbar
    Log-Analyse und Auswertung - 13.07.2012 (5)
  11. 100 TAN-Trojaner auf meinem PC
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2011 (23)
  12. TR/AG cfx - Trojaner auf meinem Rechner was nun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2010 (30)
  13. Trojaner auf meinem Netboc
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2009 (1)
  14. Trojaner auf meinem PC!
    Mülltonne - 10.11.2008 (1)
  15. HILFE !!! Trojaner auf meinem PC !!!!
    Mülltonne - 20.07.2008 (0)
  16. trojaner auf meinem pc?
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2006 (11)
  17. Trojaner auf meinem PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2005 (14)

Zum Thema Trojaner auf meinem PC - Hallo In letzter Zeit war mein PC richtig lahm und so liess ich Norton einen Check machen. Er bezeichnete die Datei C:\Programme\HiJackThis\HJT\backups\bakup-20050528-201704-268.dll als Bedrohung. Also gab ich den Pfad auf - Trojaner auf meinem PC...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner auf meinem PC auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.