Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Brauche mal Hilfe bei Win XP

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 07.08.2005, 21:21   #1
Sandmaennchen
 
Brauche mal Hilfe bei Win XP - Standard

Brauche mal Hilfe bei Win XP



Hallo.
Ich habe folgnedes Problem.
Wie es passiert ist weiß ich nicht aber irgendewie spinnt mein Windows.

Wenn ich einen normalen Ordner mit dem Doppelklick öffnen will, dann öffnet mir XP die Suchfunktion für diesen Ordner. Diese Prob hab ich seit heute. Wenn ich mit der rechten Maustaste draufklicke, so steht ganz oben in der Menueleiste Suchen... <---schwarz unterlegt. Obwohl da eigentlich schwarz unterlegt Öffnen stehen müßte.
Weiß zufällig jemand wie ich das wieder ändern kann???
Hab die Systemwiderherrstellung leider deaktiviert.
Viren, Trojaner, etc schließ ich auch mal aus da meine Scanner nixgefunden haben.

Wenn ich jetzt also ein Ordner öffnen will so muß ich mit der rechten Maustaste auf den Ordner klicken und dann mit der linken auf Öffnen. Das ist ziemlich lästig. Währe nett wenn mir einer mal bitte weiterhelfen könnte.

Alt 07.08.2005, 23:04   #2
cronos
 
Brauche mal Hilfe bei Win XP - Standard

Brauche mal Hilfe bei Win XP



Warum eröffnest du 2 Threads mit gleichem Inhalt, einen sogar ganz offensichtlich im falschen Unterforum?
-->Mülltonne
__________________

__________________

 

Themen zu Brauche mal Hilfe bei Win XP
brauche, doppelklick, ellung, klicken, linke, maus, ordner, rechte, rechten, scan, scanner, spinn, spinnt, stehe, suche, suchfunktion, troja, trojaner, weiterhelfen, win, win xp, zufällig, ändern, öffnen, öffnet



Ähnliche Themen: Brauche mal Hilfe bei Win XP


  1. Hilfe! GVU/BKA Trojaner eingefangen, ich brauche Hilfe dabei den Mist von meinem Lappi runter zu bekommen!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2012 (1)
  2. Brauche Hilfe :-(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2012 (1)
  3. Brauche Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 06.08.2009 (15)
  4. Hilfe brauche schnelle hilfe
    Mülltonne - 19.10.2008 (0)
  5. please help with this, ich brauche hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2008 (3)
  6. Bin neu und brauche Hilfe
    Mülltonne - 16.03.2008 (0)
  7. hilfe!! trojaner.w32.looksky brauche hilfe
    Mülltonne - 03.10.2007 (0)
  8. hilfe!! trojaner.w32.looksky brauche hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2007 (7)
  9. Hilfe! EXP/Agent.B Brauche dringent Hilfe, bitte!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2006 (8)
  10. Brauche Hilfe mit W Lan!
    Netzwerk und Hardware - 15.08.2006 (3)
  11. Brauche Hilfe!!!!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2006 (6)
  12. brauche hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 02.10.2005 (9)
  13. Brauche Hilfe...
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2005 (3)
  14. Hilfe Rechner voll Spyware!! Brauche dringend HILFE!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2005 (1)
  15. Hilfe backdoor.agobot.vt brauche Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2004 (1)
  16. Ich brauche hilfe!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2004 (1)
  17. Bin neu und brauche Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2004 (2)

Zum Thema Brauche mal Hilfe bei Win XP - Hallo. Ich habe folgnedes Problem. Wie es passiert ist weiß ich nicht aber irgendewie spinnt mein Windows. Wenn ich einen normalen Ordner mit dem Doppelklick öffnen will, dann öffnet mir - Brauche mal Hilfe bei Win XP...
Archiv
Du betrachtest: Brauche mal Hilfe bei Win XP auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.