Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows 7 langsam - Altersschwäche oder Softwareprobleme?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 23.04.2022, 21:45   #16
Triton I
Gesperrt
 
Windows 7 langsam - Altersschwäche oder Softwareprobleme? - Standard

Windows 7 langsam - Altersschwäche oder Softwareprobleme? [gelöst]



Hallo, was bringt es eine neue Festplatte einzubauen, bitte? - Die Festplatte muß ja erst irgendwie aktiviert werden, was bei mir nie klappte ...

Ich habe das mal versucht, aber die neue Festplatte nicht zum laufen bekommen, 65 Euro für den Müll. An normalem Windows Stand PC konnte die Festplatte erkannt werden und mit einem externen Gerät zur Aufnahme der Festplatte auch genutzt werden, aber nicht am laptop möglich.
Der Stand PC hatte dann drei Festplatten, 2 drin und eins extern an so nem recht alten Gehäuse, mit Leuchtdioden, damiz man sieht, was der tut. Dieses recht alte Ding hat bisher immer den Zugriff auf nicht mehr Bootfähige Laptop Festplatten ermöglicht und meist zu 99% auch Daten gerettet, selbst Passwort geschütschte und schreib geschützte Daten gerettet.
Einmal klappte es nicht so ganz, da ich Daten nur samt Firefox retten konnte und der Firefox war defekt. Durch hin und her tauschen verschiedener Dateien konnt ich die defekte Datei durch eine Neue Datei ersetzen und so Firefox retten samt Lesezeichen, alte Sitzung, Passwörter, Benutzerdaten. Für einen der überhaupt keine Ahnung hat, fand ich das schon gut, zudem sagten mir zig Fachleute, das sei nicht möglich.
Was man aus alten Festplatten so an Daten raus klauben kann, ist schon echt krass. Der Laptop sieht oberflächlich total tot aus (für einen Laien), fährt nur noch endlos schleife Reparatur, blinkt ein bisschen und das wars. Aber das meiste ist noch drauf, tief versteckt.

Antwort

Themen zu Windows 7 langsam - Altersschwäche oder Softwareprobleme?
alternative, bildschirm, bios, bot, brand, computer, cpu, error, firefox, frage, home, langsam, logfile, microsoft, notebook, opera, pixel, secure, security, system, update, usb, windows, wireless, wlan



Ähnliche Themen: Windows 7 langsam - Altersschwäche oder Softwareprobleme?


  1. Rechner reagiert manchmal sehr langsam oder friert ein, Windows-Updates lassen sich nicht installieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2019 (66)
  2. Rechner reagiert manchmal sehr langsam oder friert ein, Windows-Updates lassen sich nicht installieren
    Mülltonne - 27.10.2019 (1)
  3. Windows 10 geht sporadisch ins Internet - Prgramme sind manchmal sehr langsam oder starten nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2019 (16)
  4. Windows 10: System arbeitet teilweise sehr langsam oder reagiert gar nicht, Bildschirm wird schwarz, Windows neu, HDD neu
    Alles rund um Windows - 17.02.2018 (1)
  5. Windows XP: Laptop sehr langsam geworden,oder er reagiert nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2015 (41)
  6. Netbook,Windows 7Starter läuft langsam oder reagiert gar nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2015 (55)
  7. win8: IE10 langsam / bleibt hängen; windows explorer langsam; system z.t. langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2015 (10)
  8. Win7 neu aufgesetzt - Windows reagiert verzögert, Browser laden Seiten extrem langsam, Downloads brechen ab oder dauern ewig
    Alles rund um Windows - 23.12.2014 (10)
  9. Windows 7 Laptop wird manchmal sehr langsam oder hängt sich ganz auf
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2014 (15)
  10. Windows 8: PC auf einmal enorm Langsam, Avira findet jedoch keine Viren oder ähnliches
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2014 (7)
  11. Windows XP bleiben, oder doch Windows Vista oder Windows 7?
    Alles rund um Windows - 12.01.2014 (7)
  12. Windows 7: Bestimmte Webseiten werden sporadisch langsam oder gar nicht geladen
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2014 (5)
  13. Windows 7: Viele Webseiten sporadisch nicht aufrufbar oder langsam, Google Earth findet Server nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 12.12.2013 (17)
  14. Boot- und Softwareprobleme
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2013 (1)
  15. Laptop extrem langsam - Malware oder einfach altersschwäche?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.04.2012 (7)
  16. Windows reagiert langsam oder stürzt ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2012 (21)
  17. Internetseiten oder YT-Videos werden mit Mozilla Firefox sehr langsam oder auch gar nicht geladen
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2010 (5)

Zum Thema Windows 7 langsam - Altersschwäche oder Softwareprobleme? - Hallo, was bringt es eine neue Festplatte einzubauen, bitte? - Die Festplatte muß ja erst irgendwie aktiviert werden, was bei mir nie klappte ... Ich habe das mal versucht, aber - Windows 7 langsam - Altersschwäche oder Softwareprobleme?...
Archiv
Du betrachtest: Windows 7 langsam - Altersschwäche oder Softwareprobleme? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.