Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Laptop Lüfter ist laut ohne Belastung durch Programme

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 25.05.2021, 15:27   #16
xcbmn
 
Laptop Lüfter ist laut ohne Belastung durch Programme - Standard

Laptop Lüfter ist laut ohne Belastung durch Programme



Vielleicht 2 Minuten. Es war gerade eine Phase wo der Lüfter wieder laut war da habe ich einmal versucht mit Windows zu starten, war Laut. Dann Habe ich mit Unbuntu gestartet und war auch Laut.

Alt 25.05.2021, 15:29   #17
mmk
 
Laptop Lüfter ist laut ohne Belastung durch Programme - Standard

Laptop Lüfter ist laut ohne Belastung durch Programme



Naja, zwei Minuten unter Ubuntu ist nun wirklich nicht viel. Der Zeitraum muss da schon länger sein, immerhin hattest Du davon geschrieben, dass es mehrere Stunden laut sei. Da kannst Du einen Test nicht nach zwei Minuten abbrechen.
__________________


Alt 25.05.2021, 15:32   #18
xcbmn
 
Laptop Lüfter ist laut ohne Belastung durch Programme - Standard

Laptop Lüfter ist laut ohne Belastung durch Programme



Okay wenn wieder eine Laut Phase ist versuche ich es länger zu testen.
__________________

Alt 25.05.2021, 15:46   #19
schlawack
 
Laptop Lüfter ist laut ohne Belastung durch Programme - Standard

Laptop Lüfter ist laut ohne Belastung durch Programme



Lass doch mal den Laptop mindestens 1 Stunde oder sogar 2 mit dem Linux Live Medium laufen und beobachte dann, ob er wieder so laut wird. Wenn ja, dann frag in einer PC Werkstatt nach was die für einen neuen Prozessorlüfter inkl. Einbau wollen. Es sei denn, du kannst das selber wechseln, dann müsstest du nur den Lüfter selbst bestellen, tauschen und dabei die Wärmeleitpaste neu mitmachen.
__________________
Windows 10 64 Pro 22H2

Alt 25.05.2021, 15:52   #20
mmk
 
Laptop Lüfter ist laut ohne Belastung durch Programme - Standard

Laptop Lüfter ist laut ohne Belastung durch Programme



Alternativ schau auch mal ins BIOS, ob Du dort die Konfiguration auf "Defaults" zurücksetzen kannst, und sich danach etwas bessert.


Antwort

Themen zu Laptop Lüfter ist laut ohne Belastung durch Programme
anzeige, anzeigen, besonders, cpu, datei, datein, erkenne, erkennen, konnte, laptop, lauter, lüfter, neustart, nichts, problem, programm, programme, rödelt, schließe, schließen, start, stunden, woche, wochen, woran




Ähnliche Themen: Laptop Lüfter ist laut ohne Belastung durch Programme


  1. Lüfter sehr laut
    Netzwerk und Hardware - 07.01.2017 (6)
  2. Lüfter ständig laut - CPU Auslastung hoch - Touchpad hängt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2016 (19)
  3. PC Lüfter laut , pc langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2015 (11)
  4. CPU sark beansprucht! Lüfter laut!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2015 (12)
  5. Win7: USB-Maus bleibt manchmal hängen / Lüfter fährt manchmal hoch, ohne erkennbare Belastung
    Log-Analyse und Auswertung - 15.03.2015 (5)
  6. Windows 8 mit Power 8 Startmenü Ersatz : Laptop lüftet permanent extrem laut, Office Programme insbes. word agieren verzögert auf Eingaben
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2015 (25)
  7. Belastung durch Viren vorhanden ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2013 (9)
  8. Lüfter laut, CPU- und Arbeitsspeicherauslastung hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2012 (5)
  9. CPU Lüfter (vielleicht Grafikkarte) sehr laut
    Netzwerk und Hardware - 22.07.2012 (17)
  10. CPU Lüfter zu laut
    Netzwerk und Hardware - 09.07.2012 (8)
  11. Laptop Lüfter rattert auf eine art und ist extrem laut
    Netzwerk und Hardware - 21.05.2012 (9)
  12. Lüfter sehr laut, Laut Highjackthis-Analyse Schadsoftware auf Laptop
    Log-Analyse und Auswertung - 05.12.2011 (10)
  13. Lüfter wird laut :/
    Netzwerk und Hardware - 16.11.2011 (1)
  14. Lüfter extrem laut
    Log-Analyse und Auswertung - 07.07.2010 (18)
  15. GMER zeigt Rootkit, Laptop läuft ohne Programme auf 100%, nicht auszuschalten ...
    Log-Analyse und Auswertung - 23.12.2009 (27)
  16. Lüfter zu laut
    Netzwerk und Hardware - 07.06.2009 (8)

Zum Thema Laptop Lüfter ist laut ohne Belastung durch Programme - Vielleicht 2 Minuten. Es war gerade eine Phase wo der Lüfter wieder laut war da habe ich einmal versucht mit Windows zu starten, war Laut. Dann Habe ich mit Unbuntu - Laptop Lüfter ist laut ohne Belastung durch Programme...
Archiv
Du betrachtest: Laptop Lüfter ist laut ohne Belastung durch Programme auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.