Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Probleme mit Windows oder Hardware Pc startet hin und wieder Neu mit Windows Bluescreen

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 15.03.2021, 21:22   #16
schlawack
 
Probleme mit Windows oder Hardware Pc startet hin und wieder Neu mit Windows Bluescreen - Standard

Probleme mit Windows oder Hardware Pc startet hin und wieder Neu mit Windows Bluescreen [gelöst]



Absturz weiterhin nach der Deinstallation des genannten Updates? Nach der Deinstallation auch Windows neu gestatet? wenn ja, ziehe mal in Erwägung was ich dir an anderer Stelle geschrieben habe(und halte dich daran was ich dort geschrieben habe)oder eine Windows 10 Neuinstallation und wenn du letzteres machst und danach dein Windows 10 sauber läuft wenn alles eingerichtet ist, dann fang mit Windows 10 Systembackups auf externer USB Festplatte an.
__________________
Windows 10 64 Pro 22H2

Geändert von schlawack (15.03.2021 um 22:04 Uhr)

Alt 15.03.2021, 22:01   #17
Rage_Chris
 
Probleme mit Windows oder Hardware Pc startet hin und wieder Neu mit Windows Bluescreen - Standard

Probleme mit Windows oder Hardware Pc startet hin und wieder Neu mit Windows Bluescreen [gelöst]



Ja hatte ich, mir ist aber aufgefallen das bei mir noch Standartmäßiger Sata AHCI- Controller und habe die INTEL Chipsats installiert und den Grafikkartentreiber deinstalliert und neu installiert.




Ist es vielleicht auch möglich über discord zu reden?


ich weiss ihr macht das alles hier freiwillig ohne irgenteine gegenleistung, dafür bin ich auch sehr dankbar.
__________________


Alt 20.03.2021, 19:53   #18
Rage_Chris
 
Probleme mit Windows oder Hardware Pc startet hin und wieder Neu mit Windows Bluescreen - Standard

Probleme mit Windows oder Hardware Pc startet hin und wieder Neu mit Windows Bluescreen [gelöst]



Ich hab den fehler angeblich gefunden. hatte memtest durchlaufen lassen und bei einen wurden fehler gefunden innerhalb von 17sek waren über 300 fehler zu finden.

ich glaube wir haben den fehler gefunden =)

vielen vielen dank für eure hilfe
__________________

Antwort

Themen zu Probleme mit Windows oder Hardware Pc startet hin und wieder Neu mit Windows Bluescreen
anzeige, asus, bluescreen, board, computer, cpu, daten, feature, fehler, festplatte, folge, folgendes, geforce, hardware, langsam, meinung, nenne, neu, platte, problem, probleme, starte, startet, windows, woche




Ähnliche Themen: Probleme mit Windows oder Hardware Pc startet hin und wieder Neu mit Windows Bluescreen


  1. Bluescreen - ndis.sys oder pacer.sys? Hardware oder Software-Problem
    Alles rund um Windows - 03.11.2020 (4)
  2. Windows 7, immer wieder Bluescreen bei Online Spiel
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2018 (2)
  3. Windows über Nacht völlig zerschossen / Hardware defekt oder Softwarefehler?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2017 (1)
  4. zerschossenes Windows oder defekte Hardware
    Netzwerk und Hardware - 14.04.2016 (5)
  5. Windows 7: Immer wieder BlueScreen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.09.2015 (9)
  6. Windows startet nicht mehr, Bluescreen, Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2015 (9)
  7. Windows xp startet nicht mehr - Bluescreen
    Alles rund um Windows - 16.12.2014 (10)
  8. Windows Vista: Probleme beim Einloggen, Bluescreen und Absturz
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2014 (13)
  9. Windows 7 startet nicht mehr (bluescreen)
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2014 (15)
  10. Defekte Hardware? Probleme unter Windows und Ubuntu
    Netzwerk und Hardware - 05.03.2014 (2)
  11. Immer wieder Bluescreen Windows XP / kein abgesicherter Modus möglich
    Alles rund um Windows - 26.01.2014 (3)
  12. Windows fährt nicht runter - Bluescreen - und startet neu
    Alles rund um Windows - 31.05.2013 (2)
  13. Probleme mit BlueScreen C:\Windows\Minidump\091911-13369-01.dmp
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.10.2011 (34)
  14. Windows 7 startet immer wieder nach kurzem Bluescreen neu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2011 (5)
  15. Windows startet nicht mehr nur bluescreen
    Alles rund um Windows - 01.03.2011 (9)
  16. Windows Vista startet nicht, fährt sofort wieder runter und gleich wieder hoch...
    Alles rund um Windows - 03.04.2010 (3)
  17. Windows XP startet immer wieder neu...
    Mülltonne - 01.12.2006 (1)

Zum Thema Probleme mit Windows oder Hardware Pc startet hin und wieder Neu mit Windows Bluescreen - Absturz weiterhin nach der Deinstallation des genannten Updates? Nach der Deinstallation auch Windows neu gestatet? wenn ja, ziehe mal in Erwägung was ich dir an anderer Stelle geschrieben habe(und halte - Probleme mit Windows oder Hardware Pc startet hin und wieder Neu mit Windows Bluescreen...
Archiv
Du betrachtest: Probleme mit Windows oder Hardware Pc startet hin und wieder Neu mit Windows Bluescreen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.