Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows dual Boot Reihenfoge ändern

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 23.12.2020, 01:16   #16
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows dual Boot Reihenfoge ändern - Standard

Windows dual Boot Reihenfoge ändern [gelöst]



Vllt sollten wir auch mal davon ausgehen, dass ich diesen Thread gleich in die Mülltonne verschiebe.

Verarschen lassen wir uns von Hilfesuchenden schon lange nicht mehr
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 23.12.2020, 01:18   #17
xxlynusxx
 
Windows dual Boot Reihenfoge ändern - Standard

Windows dual Boot Reihenfoge ändern [gelöst]



Hiermit möchte ich mich bedanken aber das Thema beenden. Ich habe eine spezifische Frage und mir wird nicht geholfen.
__________________


Alt 23.12.2020, 01:21   #18
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows dual Boot Reihenfoge ändern - Standard

Windows dual Boot Reihenfoge ändern [gelöst]



Zitat:
Zitat von xxlynusxx Beitrag anzeigen
Ich habe eine spezifische Frage und mir wird nicht geholfen.
Das können wir so nicht stehenlassen. Du hast notwendige Informationen (die auch erfragt wurden) NICHT geliefert.

Jetzt kann der Thread geschlossen werden.
__________________
__________________

Alt 23.12.2020, 01:45   #19
xxlynusxx
 
Windows dual Boot Reihenfoge ändern - Standard

Windows dual Boot Reihenfoge ändern [gelöst]



Mir die Frage beantworten.

Ich habe mein System mit Win 10.

Läuft.

Ich habe 2 Festplatten mit anden OS welche ebenso als zweites OS laufen und auch im Bootmenü angezeigt werden.

Nur bei Android im Zusammenhang mit Win 10 wird Android gestartet und nicht wie üblich Win 10.

Das ist meine Frage. Warum wird nicht Win 10 gestartet? Ich mache morgen Screens um das klar zu stellen.

Alt 23.12.2020, 01:52   #20
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows dual Boot Reihenfoge ändern - Standard

Windows dual Boot Reihenfoge ändern [gelöst]



Schön. Details und evtl. Fehlermeldungen hast du immer noch nicht genannt. Nur so eine Art "geht nicht"

Wer sagt dir denn, dass "dein Android" auf deiner Hardware überhaupt läuft? Wie lief das Setup durch? Dazu hast dich dich ja auch komplett ausgeschwiegen. Und immer noch keine Antwort, warum das nicht als VM laufen soll.

Letzte Chance, danach Tonne!

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 23.12.2020, 12:06   #21
xxlynusxx
 
Windows dual Boot Reihenfoge ändern - Standard

Windows dual Boot Reihenfoge ändern [gelöst]



Ich denke ich habe mich falsch ausgedrückt.

Ich möchte beim Booten, bei der Auswahl des Betriebssystems das Windows 10 als Standart gestartet wird falls ich ein anderes Betriebssystem angeschlossen habe.

Auf die frage warum ich alte Betriebssysteme sammel kann ich keine Antwort geben. Warum sammeln andere Briefmarken? Es ist einfach schön sich an alte Zeiten zu erinnern. Ich hole den alten Tower mit den klobigen HDDs raus mit Win 95, stöpsel alles an und Spiele "Das schwarze Auge" oder so.

Ich möchte es nicht in einer Virtuellen Maschiene spielen.

In ein paar Jahrzehnten kann ich mich über den Win 7 PC freuen.

Alt 23.12.2020, 12:46   #22
schlawack
 
Windows dual Boot Reihenfoge ändern - Standard

Windows dual Boot Reihenfoge ändern [gelöst]



Zitat:
Ich möchte beim Booten, bei der Auswahl des Betriebssystems das Windows 10 als Standart gestartet wird falls ich ein anderes Betriebssystem angeschlossen habe.
Wenn ich nicht irre, hat dir cosinus die Frage schon beantwortet:
Zitat:
Faustregel: man installiert erst Windows
__________________
Windows 10 64 Pro 22H2

Alt 23.12.2020, 13:01   #23
xxlynusxx
 
Windows dual Boot Reihenfoge ändern - Standard

Windows dual Boot Reihenfoge ändern [gelöst]



Habe gefunden wonach ich gesucht habe.
Systemkonfiguration unter dem Reiter "Start" habe ich nun Windows 10 als Standart ausgewählt.

Alt 25.12.2020, 09:33   #24
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows dual Boot Reihenfoge ändern - Standard

Windows dual Boot Reihenfoge ändern [gelöst]



Zitat:
Zitat von xxlynusxx Beitrag anzeigen
Auf die frage warum ich alte Betriebssysteme sammel kann ich keine Antwort geben. Warum sammeln andere Briefmarken? Es ist einfach schön sich an alte Zeiten zu erinnern. Ich hole den alten Tower mit den klobigen HDDs raus mit Win 95, stöpsel alles an und Spiele "Das schwarze Auge" oder so.
Glückwunsch zur bisher dümmsten Ausrede, Windows 7 weiterzuverwenden...


Zitat:
Zitat von xxlynusxx Beitrag anzeigen
Ich möchte es nicht in einer Virtuellen Maschiene spielen.
Komischerweise fällt dir keine Ausrede dazu ein
Dass Uraltbetriebssysteme von aktueller Hardware nicht oder nicht mehr richtig unterstützt werden, ignorieren wird auch mal schön.


Zitat:
Zitat von xxlynusxx Beitrag anzeigen
In ein paar Jahrzehnten kann ich mich über den Win 7 PC freuen.
Falls bis dahin nicht alle Trolle weltweit schon erlegt wurden... .... und die jahrzehnte alte hardware überhaupt noch läuft.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Windows dual Boot Reihenfoge ändern
android, bios, boot, dual boot, festplatte, gestartet, liebe, manuell, nicht, platte, rechtzeitig, systems, systemstart, verschiedene, verschiedenen, win, win 10, windows, ändere, ändern



Ähnliche Themen: Windows dual Boot Reihenfoge ändern


  1. Windows 8.1 - Kennwörter für Anwendungen (z.B. Ebay) ändern sich
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2019 (13)
  2. KVM-Switch - DVI, USB, Dual-Head
    Netzwerk und Hardware - 20.08.2018 (6)
  3. Proxyeinstellungen ändern sich ständig von selbst (Windows 10)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2017 (16)
  4. Dual Boot unter Win 8.1 möglich ?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 16.01.2017 (15)
  5. Windows 10 bootet nicht (Reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key)
    Alles rund um Windows - 18.10.2015 (4)
  6. Linux/Windows 10 Dual-Boot
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 20.08.2015 (8)
  7. Windows 7 Neuinstallation laufwerksbuchstabe ändern
    Alles rund um Windows - 16.02.2014 (3)
  8. Windows 7 Rechner bleibt im Boot-Menü hängen, Fehlermeldung Windows failed to start, Status: 0xc000000f
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2013 (7)
  9. Windows 7 Notebook friert nach Windows boot für 30-60sekunden ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2013 (3)
  10. GVU Trojaner auf Dual Boot ( XP / win7)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2012 (2)
  11. BOOT\boot.bin kann nicht ausgeführt werden o.O
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2012 (2)
  12. Windows XP Neuinstallieren kann die Bios Boot einstellungen nicht ändern
    Alles rund um Windows - 31.08.2011 (11)
  13. Boot-Reihenfolge innerhalb von Windows ändern?
    Alles rund um Windows - 21.06.2010 (1)
  14. Dual-Channel Asymmetric Mode
    Alles rund um Windows - 27.11.2008 (3)
  15. Dual Core Problem!!!
    Netzwerk und Hardware - 12.06.2008 (7)
  16. windows version ändern
    Alles rund um Windows - 19.09.2006 (5)
  17. Dual Bootsystem defekt
    Log-Analyse und Auswertung - 11.09.2005 (19)

Zum Thema Windows dual Boot Reihenfoge ändern - Vllt sollten wir auch mal davon ausgehen, dass ich diesen Thread gleich in die Mülltonne verschiebe. Verarschen lassen wir uns von Hilfesuchenden schon lange nicht mehr - Windows dual Boot Reihenfoge ändern...
Archiv
Du betrachtest: Windows dual Boot Reihenfoge ändern auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.