Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dual boot

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mint Desktop: leerer Ordner kann nicht gelöscht werden.
Dual boot - Hallo Forum, ich habe heute auf meinem acer aspire A315-35 Laptop mit Linux Mint 21.2 Victoria mit Mate1.26.0 und Win 11 als dual Boot auf dem Linux Desktop einen Ordner, der dort nicht hingehört und den ich nicht löschen kann: " Netzwerkserver". Der Ordner enthält 2 Objekte der Gesamtgröße 0...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Verdächtiges Gobus-Zeichen Desktop
Dual boot - Hallo, Ich arbeite gelegentlich nióch mit Windows 7. (Ich besitze ein Dual Boot - Systrem mit W7 und W10). In W7 taucht nun in unregelmäßigen Zeitabständen ein unbekanntes Zeichen auf, das ich nicht loswerde. Es ist etwa 8x8 cm groß und zeigt ein Globus-Symbol mit drei kleinen Kreuzen links oben...
Mülltonne
Windows dual Boot Reihenfoge ändern
Dual boot - Hallo liebe Leute. Ich habe ein Win 10 und ein Android OS auf 2 verschiedenen Festplatten. Beim Systemstart wird erst Android gestartet falls ich nicht rechtzeitig manuell auf Win 10 wechsel. Wie ändere ich die Reiohenfolge. Im BIOS ist die Win 10 Platte als Bootplatte eingestellt.
Alles rund um Windows
Win10, BIOS erkennt keinen USB Stick, Partitionen und andere Probleme, Bootsector Virus?
Dual boot - Hallo, ich bin neu hier, danke für dieses Forum. Ich probiere seit Tagen ein Dual Boot System(mit Yumi, Linux Mint unter Win10 zu erstellen)! Trotzdem BIOS/UEFI zwar ein Linux Installations Packet vom Stick anzeigt, erkennt der Windows Boot Manager keinen USB Stick. USB Legacy Mode=ein und Secure...
Alles rund um Windows
Dual Boot unter Win 8.1 möglich ?
Dual boot - Hallo zusammen, ich hab mich entschlossen, jetzt doch mal endlich auf Linux umzusteigen. Für meine grundlegenden Bedürfnisse reicht es wohl auf jeden Fall aus. (das ist nur surfen, libre-office benutz ich eh schon unter windows, streaming bei Netflix und Amazon, online Banking) Allerdings...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Komplettumbau mit ein paar Fragen
Dual boot - Hallo zusammen, nach 8 Jahren treuen Betrieb steht nun ein Komplettumbau (Neubau) meines PCs an. Zunächst mal kurz Ist und SOll Zustand erklärt: (Schon alles bestellt) Core2Duo E8600 --> i5 6600 ASUS P5Q3 Deluxe Wifi --> ASUS Z170 Pro Gaming ZOTAC GTX260² (800MB) ---> Gigabyte GTX960 OC...
Netzwerk und Hardware
Wieviel Arbeitsspeicher ist bei Mint Cinnamon3 64Bit bei altem Computer sinnvoll
Dual boot - Hallo zusammen! Mein Desctop ist schon in die Jahre gekommen und läuft trotzdem als Dual Boot mit Win7 32Bit und Linux Mint Cinnamon 32Bit zufriedenstellend. CPU Intel Pentium Dual Core E5300 und 2048MB Arbeitsspeicher PC3-10600 DDR3 SDRAM. Allerdings benutze ich seit einiger Zeit das...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Asus Überspannungsschutz schaltet Computer aus
Dual boot - Hallo zusammen. Es geht um meinen Desktop: Motherboard Model: ASUS P5G41T-M LE Motherboard Chipset: Intel G41 (Eaglelake) + ICH7 Processor Name: Intel Pentium Dual Core E5300 Original Processor Frequency: 2600.0 MHz Operating System: Microsoft Windows 7 Professional Build...
Netzwerk und Hardware
Windows Updatesuche hängt - Biosproblem?
Dual boot - Beim letzten Patchday suchte mein Netbook Acer Aspire one AO756, Intel Pentium(R) CPU987, 2 Kerne mit 1500MHz, "Sandy Bridge", 4GB Arbeitsspeicher, Acer BIOS V1.99 / 10/30/2012, Dual Boot, Linux Mint Cinnamon und Windows 7prof.,SP1, 32Bit) Updates ohne Ende. Meine Versuche ("Fix-it", Löschen des...
Alles rund um Windows
ungeeignete Hardware für Win 10
Dual boot - Ich hatte schon mal berichtet: Damals lief das Win10, man konnte es nur nicht updaten. Deswegen hatte ich das geklonte Win7 wieder eingespielt. Beim neuen Versuch des Upgrades auf Win10 kam folgende Fehlermeldung: . Es handelt sich um ein Acer Aspire one 756 Netbook mit dem Processor Intel(R)...
Diskussionsforum
Verschlüssletes Win8.1 MultiBoot System/Malware un co.
Dual boot - Hallo Trojaner Board Community Auf der Suche im Netz nach einer Lösung meines Problems bin ich auf eurer Board gestoßen und habe mich sogleich mal hier registriert. Mein Ziel ist ein einigermaßen sicheres System zu erstellen für sensible Daten und Anwendungen. Dabei habe ich an ein Dual Boot...
Überwachung, Datenschutz und Spam
GVL/Bundestrojaner (...mit webcam)
Dual boot - ... habe heute morgen besagten Trojaner gefangen. Wie bekannt blockiert dieser das System, hier win 7 mit Standard Firewall und Avira Antivir, ...alles auf dem neuesten Stand. Da ich ein dual boot system fahre bin ich auf xp zurückgefallen und habe hernach mit Avira Antivir die win 7 folder...
Log-Analyse und Auswertung
Beziehungsprobleme aufgrund von Windows Vista Home
Dual boot - .. ok, das ist etwas arg plakativ ausgedrückt, trifft aber in etwa schon die Sache... Meine Freundin hat ein Vaio Notebook mit Windows Vista Home. Die Hardware ist tipp-topp, soll also noch eine Weile verwendet werden. Das Betriebssystem ist Windows Vista Home... und dafür werden bekanntlich ab...
Alles rund um Windows
gmer-Fund nach Antivir Update
Dual boot - Hallo zusammen! Ich hatte heute Zeit und habe daher free-Antivir von Version 8 auf Version 9 geupgedatet. Anschließend konnte Ccleaner einen heimatlosen Registryeintrag nicht löschen(Systemangaben unten): Der Eintrag war auch direkt in der Regitry nicht zu löschen. Der Systemcheck mit Antivir 9...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.