Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Malware schon korrekt entfernt?

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 14.02.2020, 01:22   #16
krebs8
 
Malware schon korrekt entfernt? - Standard

Malware schon korrekt entfernt?



Zu solch einem selbstgefälligen hirnrissigen Unsinn sage ich nichts mehr. Du drehst es eh hin wie Du es haben willst.

Ich habe mir mal einige Themen angesehen, in denen Du "behilflich" bist.
Es ist immer das Gleiche mit Dir, meine Meinung zu Dir hat sich dabei einfach nur bestätigt.

Ich habe jetzt auch PNs erhalten, in denen Andere Dich als arroganten Groß-Aufsprecher, widerwilligen Windows-"Supporter" mit Persönlichkeitsdefizit, mittlerweile hier nahezu verlassenen Aktiven/Einzelkämpfer, der deswegen wohl auch keinen Widerspruch erfährt, einen an der Postingzahl erkennbaren Wüterich in seinem Revier usw. bezeichnen.
Wie gesagt nicht meine Aussagen. Sagt aber Alles aus. Ein selbstgefühlter König, der tatsächlich aber nur ein armes Würstchen ist. Dir ist nicht zu helfen. Viel Spaß noch beim auf der Lauer liegen und Großkotz spielen.

Geändert von krebs8 (14.02.2020 um 01:33 Uhr)

Alt 14.02.2020, 08:30   #17
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Malware schon korrekt entfernt? - Standard

Malware schon korrekt entfernt?



Oh jetzt hast du mir es ja so richtig gegeben

Zitat:
in denen Andere Dich als arroganten Groß-Aufsprecher, widerwilligen Windows-"Supporter" mit Persönlichkeitsdefizit, mittlerweile hier nahezu verlassenen
Um wieviel wollen wir wetten, dass du mir nicht nennen kannst, wer das so alles ist? Sprechen da mal wieder reine Erfindungen aus einem Teil deines Hirns, der falsch gepolt ist?
Und für diese weitere Jammerarie bist du extra bis in den frühen morgen wachgeblieben?
__________________

__________________

Alt 15.02.2020, 12:35   #18
krebs8
 
Malware schon korrekt entfernt? - Standard

Malware schon korrekt entfernt?



"Extra dafür aufgeblieben". Was Du wieder weißt. Merkst nicht mehr, daß Du Dir alles zusammenreimst, wie Du es möchtest.

Ich könnte Dir die sehr wohl nennen, mache ich aber natürlich nicht. Habe aber noch in paar Auszüge für Dich:
"unter anderem in Sachen Freeware AV's ausser MSE und Windows Defender ein arrogantes Ar.l..ch", "aggressives Antwort-Verhalten", "hoffentlich hört der bald auf", "endlich mal jemand der ihm widerspricht", ...

Jaja. Es ist leider so, Du kleine einsame Winkelfunktion im großen Trojaner-Forum.
__________________

Alt 15.02.2020, 13:07   #19
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Malware schon korrekt entfernt? - Icon19

Malware schon korrekt entfernt?



Zitat:
Zitat von krebs8 Beitrag anzeigen
"Extra dafür aufgeblieben". Was Du wieder weißt. Merkst nicht mehr, daß Du Dir alles zusammenreimst, wie Du es möchtest.
Brauchst du ein paar Nachhilfestunden? Ist folgendes Konstrukt

"Und für diese weitere Jammerarie bist du extra bis in den frühen morgen wachgeblieben?"

eine Frage oder eine Feststellung?


Zitat:
Ich könnte Dir die sehr wohl nennen, mache ich aber natürlich nicht. Habe aber noch in paar Auszüge für Dich:
Ah, klingt als hättest du mit unserem purzelbät aka schlawack gefachsimpelt
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 15.02.2020, 13:27   #20
krebs8
 
Malware schon korrekt entfernt? - Standard

Malware schon korrekt entfernt?



purzelbät aka schlawack kenne ich nicht. Aber sei beruhigt, es waren mehrere. :-)

Tja, von rhetorischen Fragen, die tatsächlich aber eine Behauptung implizieren, hast Du wohl noch nichts gehört. Obwohl Du sie ständig verwendest.

Du bist ja dauerhaft hier im Forum und "lebst" wohl schon hier. Aber wenn man nichts anders hat... Armer Kerl.

Du kannst von nun an so viel schreiben, wie Du willst, ich schaue mir das nicht mehr an und antworte auch nicht mehr darauf. Sich mit Dir zu befassen ist mir einfach zu doof und die Zeit nicht wert.


 

Themen zu Malware schon korrekt entfernt?
administrator, avast, avira, desktop, entfernen, firefox, home, homepage, installation, internet, malware, mozilla, nvidia, opera, ordner, prozesse, realtek, registry, scan, schutz, security, software, system, temp, windows



Ähnliche Themen: Malware schon korrekt entfernt?


  1. Windows 10 - Virus erkannt "Trojan:HTML/FakeAlert.AA" korrekt entfernt?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.02.2020 (4)
  2. Windows 8.1: Extreme Verlangsamung des Computers und zusätzliche Werbefelder, Wajam wurde schon entfernt
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2016 (18)
  3. Malware aber schon am 17.10 erkannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2015 (16)
  4. sm und startfenster korrekt entfernt?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.03.2015 (3)
  5. Avira findet Schadsoftware "SystemkService.exe", die aber nicht korrekt entfernt wird
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2014 (7)
  6. WindowsXP: Pup.Optional.DownloadSponsor.A mit Malewarebytes korrekt entfernt ?
    Log-Analyse und Auswertung - 31.10.2013 (13)
  7. BKA 1.03 auf Vista x86 - schon vollständig entfernt?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.04.2012 (5)
  8. Virus verdeckt Dateien! Windows Recovery wurde schon von mir entfernt. Trotzdem spinnt noch etwas!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.05.2011 (3)
  9. Systembereinigung korrekt durchgeführt nach Malware "spyeye"?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2011 (3)
  10. W32/Virut.Gen schon entfernt ?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2010 (1)
  11. Anti Malware Doctor auf WIN 7 gehabt und entfernt. Richtig entfernt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2010 (13)
  12. Antimalware Doktor korrekt entfernt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2010 (2)
  13. rndl64a.exe korrekt entfernt? wie aus msconfig löschen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2009 (1)
  14. erstkontakt mit malware und schon gepatzt
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.08.2009 (2)
  15. Schon wieder Malware! Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2008 (4)
  16. video207.cfg.exe - virus schon entfernt???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2008 (6)
  17. Wurde die se.dll überhaupt schon mal bei jemanden dauerhaft entfernt?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2005 (6)

Zum Thema Malware schon korrekt entfernt? - Zu solch einem selbstgefälligen hirnrissigen Unsinn sage ich nichts mehr. Du drehst es eh hin wie Du es haben willst. Ich habe mir mal einige Themen angesehen, in denen Du - Malware schon korrekt entfernt?...
Archiv
Du betrachtest: Malware schon korrekt entfernt? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.