Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Hilfe

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 30.01.2003, 17:51   #1
Mr Unknow 5000
 
Hilfe - Beitrag

Hilfe



Leute ich habe mit Spybot folgendes gefunden Download Ware auf meinem Rechner ich habe T-Dsl

Beschreibung
Nicht selbst eine direkte Bedrohung, aber es übernimmt keine Verantwortung für die Software, die es eigenständig herunterlädt und installiert. Nach gehört dazu ebenfalls ein 0190-Dialer. Eine weitere negative Eigenschaft ist, daß dem Benutzer keine Möglichkeit gegeben wird zu sehen, wo er denn welche 'neueste Downloads' finden kann. Das Programm hat nicht mal ein eigenes Symbol auf der Arbeitsoberfläche oder im Startmenü.

Ich hab jetzt Angst dass ne Rechnung kommt da 0190 Dialer wir haben aber eine 0190 Nummer Sperrung bei der Telekom. Müssen wir jetzt Angst haben dass eine Rechnung kommt. Achja ich hab die datein mit Spybot entfernt aber ich kann nen Bild machen wo sie sich befunden haben u.s.w Bitte gibt Antwort

[ 30. Januar 2003, 19:38: Beitrag editiert von: Mr Unknow 5000 ]

Alt 30.01.2003, 18:30   #2
immo9
 
Hilfe - Beitrag

Hilfe



Na wenigstens ist die URL, wenn schon anklickbar, wenigstens ungültig!
Gruß
immo9
Ansonsten solltest du mal die NUB lesen!
__________________

__________________

Alt 30.01.2003, 18:40   #3
Mr Unknow 5000
 
Hilfe - Beitrag

Hilfe



Sorry aber kann mir jemand eine Antwort geben wir haben eine 0190 Sperre bei der Telekom wir haben T-Dsl.
__________________

Alt 30.01.2003, 19:37   #4
RS200
 
Hilfe - Beitrag

Hilfe



HI Mr Unknow 5000
Wenn du DSL hast brauchst du keine Angst zu haben.
Die Erklärung ist, das DSL eine Netzwerkverbindung ist, ein Dialer aber über eine Telefonverbindung wählt. Selbst wenn du einen hast, kann er nicht wählen.
Vorrausgesetzt du hast nicht noch nen ISDN-Anschluss am PC.
Um das Dingens loszuwerden lad dir mal YAW runter
Gibts hier http://www.yaw.at/
__________________
In Cause of an Error,smash your head on the Keyboard and try again.

Alt 30.01.2003, 20:02   #5
Mr Unknow 5000
 
Hilfe - Beitrag

Hilfe



Hallo ,

Danke für deine Antwort [img]smile.gif[/img] also ich brauch keine Angst vor dem Ding zu haben ? ich habs mit Yaw schon entfernt.Und mit Spybot noch die Registry Einträge gelöscht.

Mit Gruss

Mr Unknow


Alt 31.01.2003, 11:27   #6
RS200
 
Hilfe - Daumen hoch

Hilfe



Wenn du nur DSL als Internetzugang nutzt bist du sicher.
__________________
--> Hilfe

Antwort

Themen zu Hilfe
bedrohung, beitrag, benutzer, bild, datei, datein, download, downloads, ebenfalls, eigenes, entfernt, folge, folgendes, januar, leute, meinem, neues, neueste, programm, rechner, rechnung, software, sperrung, spybot, symbol, verantwortung



Ähnliche Themen: Hilfe


  1. Hilfe! GVU/BKA Trojaner eingefangen, ich brauche Hilfe dabei den Mist von meinem Lappi runter zu bekommen!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2012 (1)
  2. Hilfe Mein forum wurde übernomen keine möglichkeiten rein zu kommen bitte um ideen und hilfe
    Diskussionsforum - 29.06.2012 (6)
  3. Hilfe Virus! Antivir, internet usw außer gefächt!!! Bitte um Hilfe
    Mülltonne - 15.07.2008 (0)
  4. Viren??Würmer..HILFE! Bitte um Hilfe bei der Auswertung meines hijackthis-log
    Mülltonne - 14.11.2007 (0)
  5. Oh man brauch so dringend Hilfe!!!! Virus?Spyware? Hilfe für einen Laien!Bitte!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2007 (6)
  6. HILFE HILFE HILFE HILFE!!! Löschen der Windows Konfiguration für Drahtlosnetzwerke
    Alles rund um Windows - 13.01.2007 (1)
  7. Hilfe 1 Adware Eingefangen Schnelle Hilfe Bitte!!
    Mülltonne - 08.10.2006 (1)
  8. ZoneAlarm "Fehlendes Zertifikat VSINIT.dll" HILFE HILFE HILFE!!!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.10.2006 (1)
  9. HILFE HILFE HILFE HABE MIR EIN TROJANER EINGEFANGEN MIT DEN NAMEN TR/Drop.Toolbar.A.2
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2006 (4)
  10. HILFE, ich habe einige Trojaner - bitte um Eure Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2005 (2)
  11. Virus W32/Nsag.B HILFE HILFE HILFE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.09.2005 (4)
  12. Hilfe ich kann Deskophintergrund nicht ändern , zu viel spy und trojas???? hilfe????
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2005 (1)
  13. hilfe hilfe hilfe ??? keine ahnung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2005 (3)
  14. Hilfe Rechner voll Spyware!! Brauche dringend HILFE!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2005 (1)
  15. Hilfe, Hilfe, Hilfe!!! Viren, Würmer und keine Ahnung was noch alles. Hilfe, Hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2005 (7)
  16. Hilfe, Hilfe, Hilfe!!! Riesen Probleme mit Wurm & Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2005 (2)
  17. Hilfe,Hilfe,habe Probleme mit Norton Antivirus bitte helfen!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2004 (1)

Zum Thema Hilfe - Leute ich habe mit Spybot folgendes gefunden Download Ware auf meinem Rechner ich habe T-Dsl Beschreibung Nicht selbst eine direkte Bedrohung, aber es übernimmt keine Verantwortung für die Software, die - Hilfe...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.