Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Hinweise zu Ad/Malware Threads

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Thema geschlossen
Alt 25.08.2019, 21:29   #46
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Hinweise zu Ad/Malware Threads - Standard

Hinweise zu Ad/Malware Threads



Paul Stanley. I was made for lovin u

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 25.08.2019, 21:30   #47
Bootsektor
Ruhe in Frieden
† 2019
 
Hinweise zu Ad/Malware Threads - Standard

Hinweise zu Ad/Malware Threads



ist das echthaar?
__________________

__________________

Alt 25.08.2019, 21:32   #48
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Hinweise zu Ad/Malware Threads - Icon19

Hinweise zu Ad/Malware Threads



Zitat:
Zitat von Bootsektor Beitrag anzeigen
ist das echthaar?
Nein das sind Prothesen ....
__________________
__________________

Geändert von cosinus (25.08.2019 um 21:37 Uhr)

Alt 25.08.2019, 21:35   #49
_sTaNlEy_
 
Hinweise zu Ad/Malware Threads - Standard

Hinweise zu Ad/Malware Threads



Eigentlich hätte ich erwartet, dass man/frau bei "7 Tagen" mit was anderem um die Ecke kommen würde.



Ich hab mir meine Kopie schon erstellt... warte nur noch drauf, die GIMP-Datei weitergeben zu können :-D

Ist das jetzt nicht eigentlich ein Fall für die Taverne?

Alt 25.08.2019, 21:36   #50
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Hinweise zu Ad/Malware Threads - Standard

Hinweise zu Ad/Malware Threads



Du bist stanley....hauptsache du bist wieder hier und rockst das Forum

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 25.08.2019, 21:43   #51
_sTaNlEy_
 
Hinweise zu Ad/Malware Threads - Standard

Hinweise zu Ad/Malware Threads



Naja... gefühlt ist hier ja immer weniger los.... Scheint so, als gibt's bald keine Bedrohungen mehr

Alt 25.08.2019, 21:44   #52
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Hinweise zu Ad/Malware Threads - Standard

Hinweise zu Ad/Malware Threads



Dafür gibt es mehr spam
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 25.08.2019, 21:44   #53
_sTaNlEy_
 
Hinweise zu Ad/Malware Threads - Standard

Hinweise zu Ad/Malware Threads



Korrektur: Es gibt noch Menschen, die vor den Geräten sitzen. Insofern....

Alt 25.08.2019, 21:51   #54
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Hinweise zu Ad/Malware Threads - Standard

Hinweise zu Ad/Malware Threads



Aber es ist so geil, dass du hier auch wieder bist
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 26.08.2019, 18:23   #55
_sTaNlEy_
 
Hinweise zu Ad/Malware Threads - Standard

Hinweise zu Ad/Malware Threads



Mal schauen wie lange... hier ist ja echt nichts mehr los....

Alt 26.08.2019, 19:43   #56
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Hinweise zu Ad/Malware Threads - Standard

Hinweise zu Ad/Malware Threads



Zitat:
Zitat von _sTaNlEy_ Beitrag anzeigen
Mal schauen wie lange... hier ist ja echt nichts mehr los....
Schau dir mal die Taverne und Mülltonne an
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 26.08.2019, 19:54   #57
_sTaNlEy_
 
Hinweise zu Ad/Malware Threads - Standard

Hinweise zu Ad/Malware Threads



Soviel ist da doch jetzt auch nicht oder übersehe ich da irgendwas...? Finde da einen interessanten Thread von Dirty-Harry, einen ähnlichen hatte ich erst gestern gefunden, der User hatte aber einen anderen Nick und es ging um Narzissmus

Und ein paar Spam-Bots scheinen ihr Unwesen hier zu treiben. Es scheint wohl, als gäbe es keinen Bot-Filter

Alt 27.08.2019, 19:54   #58
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Hinweise zu Ad/Malware Threads - Standard

Hinweise zu Ad/Malware Threads



Zitat:
Zitat von webwatcher Beitrag anzeigen
Die wahrscheinlichste Quelle sind Downloads aus dubioser Quelle
Jetzt verdichten sich die Hinweise auf CHIP.de als Übeltäter siehe https://www.trojaner-board.de/196269...ml#post1721995
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 27.08.2019, 21:31   #59
_sTaNlEy_
 
Hinweise zu Ad/Malware Threads - Standard

Hinweise zu Ad/Malware Threads



Um mal was zu der Sache beizutragen: Mein Tipp wäre ja sowas wie wie https://gimp-updater.updatestar.com/de oder sowas in der Art, wobei ich in den geprüften Threads dazu nichts gefunden habe. Gemeinsam haben alle mit dem Problem die "GIMP-Version" 2.8.19, die es offiziell aber nicht gibt. Bei GIMP selbst findest du nur 2.8.18 oder 2.8.20. Auch bei GIMP24 gibt's keine .19

Wenn du eine Quelle für .19 findest, hast du denke ich die Quelle für diesen Weiterleitungsmist gefunden.

Chip wird es denke ich nicht sein.

Insofern wird es sein, wie Bootsektor hier schon geschrieben hatte: Die Leute dachten, sie würden GIMP herunterladen...

Alt 27.08.2019, 21:40   #60
Citro
 
Hinweise zu Ad/Malware Threads - Standard

Hinweise zu Ad/Malware Threads



Sowohl Programme mit dem Chip-Installer als auch Updatestar hatte ich bereits vor Tagen ausprobiert. Bisher weiterhin kein Ergebnis.

Thema geschlossen

Themen zu Hinweise zu Ad/Malware Threads
aktuelle, andere, anderen, appdata, dateien, einfach, erlebt, hinweis, liste, log, office, richtig, roaming, sache, senden, sinnvoll, starke, stelle, thread, threads, updater.exe, verhalten, voll, wissens, würde




Ähnliche Themen: Hinweise zu Ad/Malware Threads


  1. Win10 Pro: Browser stürzen ab-(Chrome&Edge)-GGF Schädlingsbefall-(Hinweise: TR/Dropper.Gen & suspected of Malware.Agent.39 "PAK_Generic.008)
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2018 (17)
  2. Niemand beachtet meine Threads
    Lob, Kritik und Wünsche - 25.06.2012 (4)
  3. Mehrere Hinweise auf Malware --> Schwarzes Dreieck neben AntiVir + Herunterfahren in 30 Sekunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2010 (28)
  4. Darstellung einea Threads
    Diskussionsforum - 11.07.2010 (2)
  5. Die ältesten Threads des Boardes
    Lob, Kritik und Wünsche - 24.05.2010 (10)
  6. Hinweise auf Viren, Trojaner, malware? z.b.
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2010 (1)
  7. Geschlossene Threads f-secure.de von Xpand21 (PR-Agentur)
    Lob, Kritik und Wünsche - 02.12.2009 (14)
  8. Weiterführung meines Threads / Bereinigung des PCs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2009 (11)
  9. VBS/click.a (andere threads helfen nicht)
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2008 (3)
  10. threads bewerten
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.07.2003 (4)

Zum Thema Hinweise zu Ad/Malware Threads - Paul Stanley. I was made for lovin u - Hinweise zu Ad/Malware Threads...
Archiv
Du betrachtest: Hinweise zu Ad/Malware Threads auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.