Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: trojaner über die Website ?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 07.07.2005, 17:24   #1
ladidadi
 
trojaner über die Website ? - Ausrufezeichen

trojaner über die Website ?



Hallo Allerseits,

ich habe folgendes Problem..
Mein Norton zeite mir eine Meldung mit "Infizierte Datei: sp_master_code_v10[1].js Download Trojan

Was kann das sein? ICh habe diese Datei im Internet TEMP Ordner gefunden

Dann sagte mir Norton , daß nicht unternomen wurde..Ich habe auf keine besonders verdächtigen Seiten gesurft aber dann sowas?? woher?

Ich konnte diese Datei auf meinem PC nicht finden, habe dann das ganze TEMP-Verzeichnis gelöscht, nochmals gescannt aber nix gefunden..

Kann mir jemand helfen?

Alt 08.07.2005, 00:16   #2
dartus
 
trojaner über die Website ? - Standard

trojaner über die Website ?



Hallo ladidadi,

benutze zum Surfen einen sicheren Browser.

dartus
__________________

__________________

Alt 08.07.2005, 00:24   #3
Yopie
Moderator, a.D.
 
trojaner über die Website ? - Standard

trojaner über die Website ?



Zitat:
Zitat von ladidadi
Mein Norton zeite mir eine Meldung mit "Infizierte Datei: sp_master_code_v10[1].js Download Trojan

Was kann das sein? ICh habe diese Datei im Internet TEMP Ordner gefunden
Leere den Cache des Internet Explorers, und verzichte auf diesen Browser in Zukunft.

Gruß
Yopie
__________________

Alt 08.07.2005, 06:02   #4
ladidadi
 
trojaner über die Website ? - Standard

trojaner über die Website ?



DANKE DANKE... für die Antworten
Ich werde ab sofort nur noch Firefox benutzen..aber eine frage bleibt dann doch noch offen..
ist die Datei "Infizierte Datei: sp_master_code_v10[1].js Download Trojan eine ausführbare Datei oder nicht? ..und habe ich sie dann automatisch mit dem Entleeren des IE CAche gelöscht??

Kann mir da jemand helfen??

Alt 08.07.2005, 10:45   #5
Cidre
Administrator, a.D.
 
trojaner über die Website ? - Standard

trojaner über die Website ?



Die Dateiendung *.js steht für JavaScript und ist somit ausführbar.
Wenn du dein Cache gelöscht hast, sollte das Problem beseitigt sein.

__________________
Gruß, Cidre


Alt 08.07.2005, 10:58   #6
Eisbaer
Administrator, a.D.
 

trojaner über die Website ? - Standard

trojaner über die Website ?



Nicht vergessen danach noch mal vorsichtshalber das gesamte System zu scannen. Nicht das dieses Script schon einen Trojaner heruntergeladen und dieser ausgefuehrt worden ist. - Meistens ist dieses jedoch nicht der Fall, wenn der Virenscanner bzw. Waechter bereits gewarnt bzw. geblockt hat.

Gruss Eisi ;-)

Antwort

Themen zu trojaner über die Website ?
besonders, code, datei, download, folge, folgendes, gelöscht, gescannt, heulen, infizierte, infizierte datei, interne, internet, konnte, mas, master, meldung, nochmals, norton, ordner, seite, seiten, temp, temp ordner, troja, trojaner, verdächtige, website



Ähnliche Themen: trojaner über die Website ?


  1. Auf Website mit Meldung über Bundestrojaner geraten, Infizierung unsicher
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2014 (9)
  2. Windows 7: Avast meldet bei JEDER Website "schädliche Website blockiert"!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2014 (20)
  3. Hack über Website?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2013 (5)
  4. Benachrichtigungen von MBAM über gestoppte Zugänge zu einer potenziell gefährlichen Website (127.0.0.1)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2013 (12)
  5. Avast meldet Trojaner auf meiner Website?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2013 (13)
  6. Trojaner auf Website
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2013 (5)
  7. GVU-Trojaner über hawaiidermatology.com? + unsichere eigene Website durch diesen Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2013 (16)
  8. Trojaner/Virus über malwarebyte gefunden; Infizierung über Link - was nun?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2012 (5)
  9. Trojaner über eigene Website - alles probiert, Problem nach wie vor
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2012 (28)
  10. Trojaner auf Website
    Alles rund um Windows - 02.07.2012 (21)
  11. Habe ich einen Trojaner auf meiner Website?
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2012 (11)
  12. TR/Crypt.XPACK.Gen über website?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2011 (4)
  13. Trojaner auf Website ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.12.2010 (1)
  14. Trojaner wird per iframe auf Website eingebunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2010 (1)
  15. Maleware / Trojaner auf meiner Website
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.08.2009 (1)
  16. 10-TAN Trojaner: Bank-Website fragt 10 PINs ab!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2009 (2)
  17. Über infizierte Website gesurft
    Mülltonne - 30.06.2008 (2)

Zum Thema trojaner über die Website ? - Hallo Allerseits, ich habe folgendes Problem.. Mein Norton zeite mir eine Meldung mit "Infizierte Datei: sp_master_code_v10[1].js Download Trojan Was kann das sein? ICh habe diese Datei im Internet TEMP Ordner - trojaner über die Website ?...
Archiv
Du betrachtest: trojaner über die Website ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.