Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Kann mal einer bitte reinschauen??? Nochmal Markus... bitte!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 06.02.2004, 03:00   #16
PeSo
 
Kann mal einer bitte reinschauen??? Nochmal Markus... bitte! - Beitrag

Kann mal einer bitte reinschauen??? Nochmal Markus... bitte!



Alles probiert... meine Standardseiten erreich ich nicht mehr.............
Also zurück zu t-online-browser...........???

[ 07. Februar 2004, 04:27: Beitrag editiert von: PeSo ]

Alt 06.02.2004, 03:03   #17
PeSo
 
Kann mal einer bitte reinschauen??? Nochmal Markus... bitte! - Beitrag

Kann mal einer bitte reinschauen??? Nochmal Markus... bitte!



Warum geht nix mehr???

[ 08. Februar 2004, 01:37: Beitrag editiert von: PeSo ]
__________________


Alt 06.02.2004, 12:21   #18
PeSo
 
Kann mal einer bitte reinschauen??? Nochmal Markus... bitte! - Icon19

Kann mal einer bitte reinschauen??? Nochmal Markus... bitte!



Hallo Markus!!!
Danke für Deine Hilfe!!!!! [img]graemlins/bussi.gif[/img]
Also ich habe beide Dateien (exe) in C:\windows\prefetch gefunden und gelöscht (nebst Nebeneinträgen...) Hoffentlich hab ich da nix falsch gemacht...???
Und was war das nun??? Nur eine Adware oder was Schlimmes???
Jedenfalls lieben Dank!!! [img]graemlins/crazy.gif[/img]

Gruß
PeSo [img]graemlins/party.gif[/img]

[ 06. Februar 2004, 00:26: Beitrag editiert von: PeSo ]
__________________

Alt 06.02.2004, 12:35   #19
mmk
 
Kann mal einer bitte reinschauen??? Nochmal Markus... bitte! - Lächeln

Kann mal einer bitte reinschauen??? Nochmal Markus... bitte!



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von PeSo:
Hallo Markus!!!
Danke für Deine Hilfe!!!!! [img]graemlins/bussi.gif[/img] </font>[/QUOTE]Bitte.

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Also ich habe beide Dateien (exe) in C:\windows\prefetch gefunden und gelöscht (nebst Nebeneinträgen...) Hoffentlich hab ich da nix falsch gemacht...???</font>[/QUOTE]Falsch gemacht? Nein, hast du nicht. Allerdings sollte in erster Linie die Datei in dem aus dem Log ersichtlichen Ordner gelöscht werden. Schau mal in diesen.... ist die Datei dort noch vorhanden?

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Und was war das nun??? Nur eine Adware oder was Schlimmes???
Jedenfalls lieben Dank!!!</font>[/QUOTE]Eine Adware, ja, bzw. genauer: ein Browser-Hijacker. "Schlimm" ist, wenn/dass sowas einfach auf das System gelangen kann - du kannst mal "Pech" haben, und es ist ein Trojaner oder auch ein Wurm. Darum auch die Empfehlung zum Browserwechsel...

Das entbindet jedoch nicht von einem steten Systemupdate. [img]smile.gif[/img]

Alt 06.02.2004, 13:51   #20
*Christian*
Gast
 
Kann mal einer bitte reinschauen??? Nochmal Markus... bitte! - Beitrag

Kann mal einer bitte reinschauen??? Nochmal Markus... bitte!



Des würde schon klappen, wenn du ein bisschen mehr Gedult haben würdest.
Überlege doch mal .... du willst dir einen sicheren Browser installieren .... dieser kann dich schon davor bewahren in absehbarer Zeit einige Stunden mit der Malware-Entfernung vor deinen PC zu verbringen.

Also, was klappt denn nicht?


Alt 06.02.2004, 16:26   #21
Yopie
Moderator, a.D.
 
Kann mal einer bitte reinschauen??? Nochmal Markus... bitte! - Beitrag

Kann mal einer bitte reinschauen??? Nochmal Markus... bitte!



Konnte die angegebene Seite problemlos erreichen. Warst Du überhaupt online?

Übrigens: Es wird natürlich niemand gezwungen, die Tips hier zu befolgen. Aber besser wärs schon...
Weiterhin kann man sein Mißfallen auch anders ausdrücken als mit nichtssagenden Postings wie "Absolute Sch...".

Gruß
Yopie

Alt 07.02.2004, 01:25   #22
PeSo
 
Kann mal einer bitte reinschauen??? Nochmal Markus... bitte! - Beitrag

Kann mal einer bitte reinschauen??? Nochmal Markus... bitte!



Nanana....
War doch nicht persönlich gemeint!!!
Eure Hilfe hier ist unbestritten gut und ich bedanke mich auch sehr dafür!
Aber solche Angriffe wie die von Christian (von wegen "in falschem Thread geposted"), die find ich nicht sehr nett... Woher soll ich wissen, dass dies falsch ist???

Liebe Grüße an Markus!!!

Peso

[ 13. Februar 2004, 01:42: Beitrag editiert von: PeSo ]

Alt 07.02.2004, 01:28   #23
*Christian*
Gast
 
Kann mal einer bitte reinschauen??? Nochmal Markus... bitte! - Beitrag

Kann mal einer bitte reinschauen??? Nochmal Markus... bitte!



Ich habe dich nicht angegriffen.
Ich habe lediglich dir die NUB's genauer erläutert.


Is ja jetzt egal.

Alt 07.02.2004, 04:25   #24
PeSo
 
Kann mal einer bitte reinschauen??? Nochmal Markus... bitte! - Beitrag

Kann mal einer bitte reinschauen??? Nochmal Markus... bitte!



Vielen Dank -aber ich hatte nicht darum gebeten!

Antwort

Themen zu Kann mal einer bitte reinschauen??? Nochmal Markus... bitte!
anmeldungen, antwort, arbeitsplatz, automatisch, beitrag, benutzer, block, computer, device, dinge, editiert, ereignisprotokoll, falsche, folge, folgen, harddisk, ip-adresse, logon, lokale, meldungen, netzwerkkarte, schlimmer, sicherheit, sofort, system, unter, verwaltung, winlogon




Ähnliche Themen: Kann mal einer bitte reinschauen??? Nochmal Markus... bitte!


  1. Kann mir einer bitte sagen,was das ist ????
    Log-Analyse und Auswertung - 11.07.2011 (1)
  2. Bitte mal reinschauen Helferteam
    Log-Analyse und Auswertung - 31.08.2009 (47)
  3. Kann mal bitte einer rueberschauen?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2009 (1)
  4. Kann bitte jmd. nochmal durchsehen ?
    Mülltonne - 13.07.2008 (1)
  5. Kann mal bitte einer log überprüfen
    Mülltonne - 01.11.2007 (0)
  6. AW: Bitte bitte jemand reinschauen!!!
    Mülltonne - 23.03.2007 (0)
  7. Bitte bitte jemand reinschauen!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.09.2006 (8)
  8. KANN MiR BiTTE EiNER SAGEN
    Lob, Kritik und Wünsche - 31.07.2006 (23)
  9. kann da mal einer drüber schauen bitte !!!????!!!!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2006 (21)
  10. Bitte mal reinschauen
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2006 (2)
  11. Kann mir bitte einer helfen........
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2006 (5)
  12. Kann hier jemand bitte kurz reinschauen?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2006 (2)
  13. kann da mal einer drüber schauen bitte !!!????!!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2005 (7)
  14. bitte ma reinschauen wichtig
    Log-Analyse und Auswertung - 22.08.2005 (3)
  15. Kann hier mal bitte einer drüberschauen!!??
    Log-Analyse und Auswertung - 01.04.2005 (1)
  16. bitte mal reinschauen
    Log-Analyse und Auswertung - 16.03.2005 (2)
  17. Bitte einmal reinschauen
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2004 (4)

Zum Thema Kann mal einer bitte reinschauen??? Nochmal Markus... bitte! - Alles probiert... meine Standardseiten erreich ich nicht mehr............. Also zurück zu t-online-browser...........??? [ 07. Februar 2004, 04:27: Beitrag editiert von: PeSo ] - Kann mal einer bitte reinschauen??? Nochmal Markus... bitte!...
Archiv
Du betrachtest: Kann mal einer bitte reinschauen??? Nochmal Markus... bitte! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.