Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Win7 Festplatte Läuft voll aber keine grßen Ordner gefunden!?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8 und 8.1 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 27.11.2018, 15:51   #16
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Win7 Festplatte Läuft voll aber keine grßen Ordner gefunden!? - Standard

Win7 Festplatte Läuft voll aber keine grßen Ordner gefunden!? [gelöst]



Ich muss mich entschuldigen, den Screenshot von windirstat seh ich jetzt erst. Der war schon im ersten Post

Das Teil zeigt aber wirklich Müll an. Oder ist windirstat echt zu blöd, das Windws-Verzeichnis richtig zu untersuchen?


Angehängte Grafiken
Dateityp: png windirstat.png (102,6 KB, 31x aufgerufen)
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu Win7 Festplatte Läuft voll aber keine grßen Ordner gefunden!?
automatische, bekannte, benötige, daten, datensicherung, einfach, festplatte, löschen, nicht löschen, nicht mehr, niemand, ordner, platte, programme, rechner, scan, sicherung, speicher, speicher voll, unbekannte, virus, voll, win, win7, win7 64, windows, woran



Ähnliche Themen: Win7 Festplatte Läuft voll aber keine grßen Ordner gefunden!?


  1. Festplatte C läuft automatisch voll
    Alles rund um Windows - 25.12.2017 (1)
  2. Spacekace Ordner auf Festplatte C gefunden... Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2015 (9)
  3. Win 8 PC- Festplatte läuft schnell voll und ruckelt
    Alles rund um Windows - 26.03.2015 (18)
  4. Win7 Ultimtate 64bit; nach Bundespolizei-Virus; kein Rechtsklick; nichts installierbar; Speicher auf Festplatte immer voll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2015 (21)
  5. keine Internetconnektivität nach Anschluss externer Festplatte und gleichzeitiger Software-Installation auf neuem win7-rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2015 (15)
  6. Win7 - Tojaner gefunden und entfernt, aber immer noch Probleme mit Internet Explorer 11
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2014 (5)
  7. Festplatte (C:) fast voll - Aber nichts drin!
    Alles rund um Windows - 01.09.2013 (3)
  8. Festplatte über Nacht voll (Win7)
    Alles rund um Windows - 28.01.2013 (2)
  9. Musik spielt ab, aber keine Anwendung läuft
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2013 (17)
  10. svchost.exe gefunden aber nicht im system32 Ordner
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2012 (5)
  11. Win7 Verschlüsselungstrojaner, Rechner läuft wieder aber hab ich alles weg?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2012 (28)
  12. BKA Trojaner o.ä. mit OTL entfernt aber nun keine Schrift mehr in Win7
    Log-Analyse und Auswertung - 06.04.2012 (2)
  13. Windows Recovery Problem: Nach Problembehebung zeigt Festplatte keine Ordner an
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2011 (21)
  14. Festplatte C sind keine Daten mehr sichtbar - Windows7 läuft aber?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2011 (18)
  15. Trojaner; Sparkasse (im Forum gefunden aber nichts verstanden); Win7 64bit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2011 (10)
  16. zonealarm weg läuft aber noch im Hintergrund, Firefox keine Verbindung, IE schon
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2010 (1)
  17. Systempartition läuft voll!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2008 (9)

Zum Thema Win7 Festplatte Läuft voll aber keine grßen Ordner gefunden!? - Ich muss mich entschuldigen, den Screenshot von windirstat seh ich jetzt erst. Der war schon im ersten Post Das Teil zeigt aber wirklich Müll an. Oder ist windirstat echt zu - Win7 Festplatte Läuft voll aber keine grßen Ordner gefunden!?...
Archiv
Du betrachtest: Win7 Festplatte Läuft voll aber keine grßen Ordner gefunden!? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.