Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Windows 10 Trojan.Agent, C:\Windows\SysWOW64\rlls.dll

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Thema geschlossen
Alt 05.11.2018, 15:13   #31
Klaus Kleber
 
Windows 10 Trojan.Agent, C:\Windows\SysWOW64\rlls.dll - Standard

Windows 10 Trojan.Agent, C:\Windows\SysWOW64\rlls.dll



Du verrenst Dich da gerade in etwas. Ich habe zu keinem Zeitpunkt davon gesprochen, dass man das Tool installieren muss.
Das hatte ich geschrieben:

"ich vergaß zu fragen...du hattest mir empfohlen das Tool " Drive Snapshot" zu benuzen um ein Back up zu erstellen. In der Beschreibung laß ich, dass man dafür eine USB-Festplatte nutzen soll. Ich habe leider gerade keine freie zur Hand. Kann ich auch eine meiner Partitionen um 128 GB verkleinern, diese dann formatieren und dann dort den Clone installieren und ist die Durchführung die selbige wie in der Beschreibing, oder ist das so nicht möglich?"

Dort spreche ich davon, dass ich das Backup speichern will....installieren will..aber wie man hier erkennen kann "installieren in der Art von speichern", sprich im Sinne des Wortes Installation. Etwas nehmen und es einbauen. Back up nehmen und es auf die Festplatte einbauen. Ebenso schreibe ich hier eindeutig, dass ich das programm benutzen will...und Frage auch noch einmal ob es so wie ich es dann machen möchte ebenso zu nutzen ist wie in der Bescrheibung. Sprich nur der Doppelklick auf die Datei ohne witeren Installationsvorgang .
So hattest Du es seinerzeit auch aufgefasst dort aber schon die "Installation" moniert...aber in einem anderen Zusammenhang. Nichts für ungut..hoffe ich habe das klar stellen können. Vielen Dank noch mal.
Ach ja...alle anderen Browers Adds usw habe ich gut zum laufen bringen können.

Alt 05.11.2018, 15:31   #32
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 10 Trojan.Agent, C:\Windows\SysWOW64\rlls.dll - Standard

Windows 10 Trojan.Agent, C:\Windows\SysWOW64\rlls.dll



Zitat:
Du verrenst Dich da gerade in etwas. Ich habe zu keinem Zeitpunkt davon gesprochen, dass man das Tool installieren muss.
Was erzählst du da für einen Quatsch, ich verrenn mich nicht, ich muss dir laufend erklären, dass du den Begriff "installation" nunmal irreführend bis völlig falsch benutzt hast. Ist denn das so schwierig zu begreifen, wann man in der IT etwas unter Installation versteht?
__________________

__________________

Alt 05.11.2018, 20:18   #33
Klaus Kleber
 
Windows 10 Trojan.Agent, C:\Windows\SysWOW64\rlls.dll - Standard

Windows 10 Trojan.Agent, C:\Windows\SysWOW64\rlls.dll



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Was erzählst du da für einen Quatsch, ich verrenn mich nicht, ich muss dir laufend erklären, dass du den Begriff "installation" nunmal irreführend bis völlig falsch benutzt hast. Ist denn das so schwierig zu begreifen, wann man in der IT etwas unter Installation versteht?
Habe keine Lust über etwas zu diskutieren, was ich nicht geschrieben habe !! Punkt . !!
Habe jetzt mal Spaßeshalber geschaut, was Installation im Bereich Computer/IT an Bedeutung hat:
"Die Installation von Software ist der Vorgang, bei dem neue Programme oder neue Versionen von Programmen auf einen vorhandenen Computer kopiert und dabei eventuell konfiguriert werden". Quelle Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Installation_(Computer)
Schau mal an . D

Da Du ja scheinbar i.wie Freude daran hast mich unbedingt beleiigen zu wollen, mich belehren zu wollen und mir vorwürfe machen zu wollen, dann mache es bitte richtig und mach mal nen Quote wo ich geschrieben haben soll, dass ich das Programm "Drivesnapshot" installieren wollen würde und dies dann auch im Anschluss immer und immer wieder gesagt haben soll..wie von Dir jetzt zig mal vorgeworfen. Mach es bitte...viel Spaß beim suchen, habe ich nämlich.-..wie oft genug jetzt schon gesagt...mit keiner Silbe erwähnt. Schade, dass es hier so enden musste...echt Schade !!
__________________

Alt 05.11.2018, 21:04   #34
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 10 Trojan.Agent, C:\Windows\SysWOW64\rlls.dll - Standard

Windows 10 Trojan.Agent, C:\Windows\SysWOW64\rlls.dll



Meine Fresse, lies doch deine eigenen Beiträge mal richtig!

Zitat:
...und dann dort den Clone installieren...
...Auf C wollte ich es natürlich nicht installieren...
Hör doch einfach mal auf Stuss zu behaupten, Dinge abzustreiten, die du nicht abstreiten kannst. Erst tust du so als sei deine neu erfundene eigene Definition von "Installation" richtig, dann auf einmal meinst du du hättest sowas ja garnicht geschrieben. Merkst du eigentlich nicht selbst wie dämlich das ist?
Zum 100. Male, unter einer Programminstallation versteht man etwas anderes. Und ich beleidige nicht, aber du machst dich durch deine Widersprüche hier doch selbst zum Affen.

Zitat:
"Die Installation von Software ist der Vorgang, bei dem neue Programme oder neue Versionen von Programmen auf einen vorhandenen Computer kopiert und dabei eventuell konfiguriert werden". Quelle Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Installation_(Computer)
Schau mal an
Eben, und genau das ist NICHT der Fall wenn du drivesnapshot einfach nur runterlädst und dann starten kannst. Es muss eben NICHT installiert werden.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 06.11.2018, 08:34   #35
Klaus Kleber
 
Windows 10 Trojan.Agent, C:\Windows\SysWOW64\rlls.dll - Standard

Windows 10 Trojan.Agent, C:\Windows\SysWOW64\rlls.dll



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Meine Fresse, lies doch deine eigenen Beiträge mal richtig!



Hör doch einfach mal auf Stuss zu behaupten, Dinge abzustreiten, die du nicht abstreiten kannst. Erst tust du so als sei deine neu erfundene eigene Definition von "Installation" richtig, dann auf einmal meinst du du hättest sowas ja garnicht geschrieben. Merkst du eigentlich nicht selbst wie dämlich das ist?
Zum 100. Male, unter einer Programminstallation versteht man etwas anderes. Und ich beleidige nicht, aber du machst dich durch deine Widersprüche hier doch selbst zum Affen.



Eben, und genau das ist NICHT der Fall wenn du drivesnapshot einfach nur runterlädst und dann starten kannst. Es muss eben NICHT installiert werden.
Was redest Du da...wie ich 1000 mal geschrieben habe... Du vermischt da was und verrenst Dich totall. ich habe Dich nach nem Quote von mir gefragt, wo ich gesagt haben soll, dass ich Driversnapshot installieren wollen würde wie von Dir jetzt zig mal behauptet...und ja nun auich wieder in Deinem letzten Post behauptet hast.
Du hast keinen Quote dafür angebracht. KEINEN !!
Genauso möchte ich jetzt mal bewiesen bekommen, dass meine allgemeine Definition von Installation eine falsche sei...eine eigens von mir erfundene.
und mein Freund....ich habe zu KEINEM Zeitpunkt von i.einer Programm-Installation gespprochen auch nicht, als ich gesagt habe das ich das Back up / Clone oder was auch immer auf einer Festpaltte sichern wollte. Dieses Installieren war ein ganz normaler Ausdruck der das gleiche bedeutet wie sichern...was ich in dem Zusammenhang auch immer wieder geschrieben habe. Wenn Du mir jetzt wieder antworten willst, bitte mit einem Quote von mir wo ich sage, ich wolle Driversnapshot installieren. Komisch, dass ich Dich danach jetzt das dritte oder vierte mal fragen muss. Du bist so ein kleinkarrierter Mensch, der meint jeder Wort aus der IT muss absolut von jedem so genutzt werden wie es da scheinbar zu sein hat....machst Dir im Bezug zur "Driversnapshot-Sache" deine komplett eigene Wahrheit und nennst mich dann auch noch zu allem überfluss dämlich (übertragenen Sinne). Sollte von Dir ein Beitrag kommen, wo Du darauf wieder nicht eingehst...sprich mal ne Entschuldigung da lässt, werde ich keinen weiteren Post mehr zu diesem Topic machen. Denn dann sagt Dein Post alles aus.
Trozdem danke schön für die Hilfe zu meiner Back Up Frage...sie hat mir weiter geholfen und es hat gut funktioniert. Wie gut, dass ich Zahlen den Wörtern vorziehe. Von mir aus kan jeder speichern, installieren oder was auch immer nennen wie er oder sie es will...solange ich denn Sinn erkennen kann ist mri das scheiß egal und ich werde bestimmt aus dem Grunde niemanden beleidigen, verteufeln oder sonst was tun....
Also...vil Erfolg weiterhin und tschau.


Alt 06.11.2018, 09:23   #36
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 10 Trojan.Agent, C:\Windows\SysWOW64\rlls.dll - Standard

Windows 10 Trojan.Agent, C:\Windows\SysWOW64\rlls.dll



Aha, wenn du Blödsinn schreibst dann kann das nicht sein, dann hab ich mich nämlich verrannt? Und deine Zitate hab ich mir nur eingebildet oder was?

Selten sowas merkbefreites wie dich gesehen...und es ist echt unfassbar, dass du als Laie dich als derartiger Querulant aufführst.

Streite so viel ab wie du nur willst, ist nur ziemlich dämlich wenn es da schwarz auf weiß steht.
__________________
--> Windows 10 Trojan.Agent, C:\Windows\SysWOW64\rlls.dll

Thema geschlossen

Themen zu Windows 10 Trojan.Agent, C:\Windows\SysWOW64\rlls.dll
administrator, antispyware, antivirus, browser, chromium, defender, detected, download, escan, explorer, firefox, flash player, geforce, google, log, löschen, maleware, malware, microsoft, mozilla, problem, registry, scan, system, temp, windows




Ähnliche Themen: Windows 10 Trojan.Agent, C:\Windows\SysWOW64\rlls.dll


  1. Windows 8.1 Kaspersky meldet: HEUR:Trojan.Script.Agent.gen im C:\Windows\Installer\ Ordner
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2018 (21)
  2. Windows 8.1: Troj/AndroMem-B in C:\Windows\SysWOW64\msiexec.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2017 (19)
  3. Windows: Trojan.Win32.FireHooker.a in C:\windows\SysWOW64\...
    Log-Analyse und Auswertung - 01.08.2016 (23)
  4. Kaspersky Meldung: C:\Windows\SysWOW64\MMDevAPI.dll Trojan. Win32.FireHooker.a
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2016 (16)
  5. Windows 8.1: Runtime Errror c:\windows\syswow64\rundll32.exe und Update-Fehler bei Windows
    Log-Analyse und Auswertung - 24.11.2015 (14)
  6. Windows 7 Trojan.Agent, C:\Windows\SysWOW64\rlls.dll
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2015 (7)
  7. Malwarebytes Fund: Trojan.Agent C:\Windows\SysWOW64\SVKP.sys
    Log-Analyse und Auswertung - 22.08.2015 (15)
  8. Windows7-64bit, u.a. Trojan.Agent, C:\Windows\SysWOW64\svchosptd.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2014 (18)
  9. Windows 7: u.A. Lange Bootzeit / Verdächtige Dateien im Ordner Windows/SysWOW64
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2013 (21)
  10. Windows8 Troj Agent-ARRQ in C:\Windows\SysWOW64\FlashplayerUpdateService.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2013 (13)
  11. trojan.NTPacker in c:\windows\syswow64\propsys.dll
    Log-Analyse und Auswertung - 01.04.2013 (9)
  12. OTL-Scan: Veränderungen in Windows\SysNative und Windows\SysWow64
    Log-Analyse und Auswertung - 25.03.2013 (0)
  13. svchospt.exe (Trojan.Agent) in C:\Windows.old\Windows\SysWOW64\svchospt.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2013 (3)
  14. Fehler in C:\Windows\SysWOW64\rundll32.exe. Folgender Eintrag fehlt: FQ10, Spyware.Zeus, Trojan.Ransom.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 07.02.2013 (17)
  15. Windows Update Trojaner/Trojan.Agent.H/Trojan.Phex.THAGen4
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2012 (12)
  16. Windows gesperrt, BKA Virus, Trojan.Agent, Heuristics Shuriken, trojan.vupx.pl1 etc.
    Log-Analyse und Auswertung - 04.03.2012 (3)
  17. Trojaner eingefangen |TR/Crypt.CFI.Gen' [trojan]| bzw. 'C:\Windows\SysWOW64\winfiles.exe'
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2010 (7)

Zum Thema Windows 10 Trojan.Agent, C:\Windows\SysWOW64\rlls.dll - Du verrenst Dich da gerade in etwas. Ich habe zu keinem Zeitpunkt davon gesprochen, dass man das Tool installieren muss. Das hatte ich geschrieben: "ich vergaß zu fragen...du hattest mir - Windows 10 Trojan.Agent, C:\Windows\SysWOW64\rlls.dll...
Archiv
Du betrachtest: Windows 10 Trojan.Agent, C:\Windows\SysWOW64\rlls.dll auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.