Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Windows 10 - Laptop ist generell sehr langsam

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 11.07.2018, 11:15   #31
Madlector
 
Windows 10 - Laptop ist generell sehr langsam - Standard

Windows 10 - Laptop ist generell sehr langsam



Hallo,

ich habe nun auch Crome deinstalliert und statt dessen Firefox genommen. Grundsätzlich ist die Geschwindigkeit nun etwas besser. Es hackt allerdings noch immer bei den Spielen (Railway Empires).
Ich befürchte schon fast, das dies u.U. an der Graphikkarte liegen kann. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu testen?

LG

Alt 11.07.2018, 11:22   #32
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 10 - Laptop ist generell sehr langsam - Standard

Windows 10 - Laptop ist generell sehr langsam



Das ist kein Thema für diesen Subforum...
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Windows 10 - Laptop ist generell sehr langsam
askbar, cpu, defender, desktop, error, firefox, flash player, helper, home, installation, internet, internet explorer, langsam, problem, registry, scan, security, server, software, symantec, tcp, trojaner, udp, usb, virus, webadvisor, windows, windowsapps




Ähnliche Themen: Windows 10 - Laptop ist generell sehr langsam


  1. Laptop unter Windows 10 sehr langsam
    Alles rund um Windows - 17.06.2017 (23)
  2. Laptop Windows 10 sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2017 (3)
  3. Windows 10 Acer Aspire Laptop ist sehr langsam. Sidebar und Laptop stürzen ab.
    Log-Analyse und Auswertung - 06.04.2017 (33)
  4. Windows 8.1 Laptop auf einmal sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2016 (42)
  5. Windows 10 Home: Relativ neuer Laptop ist sehr langsam, Browser hängt sich oft auf
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2016 (9)
  6. Windows 10: Malwarebytes meldet infizierte Dateien, teilweise funktioniert das Internet nicht, generell PC langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 24.12.2015 (15)
  7. Windows 8.1, Werbefenster im Internet, Laptop startet sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 07.12.2015 (4)
  8. laptop läuft sehr langsam, Tastatureingabe oft zeitverzögert, windows 7, 64bit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2015 (21)
  9. Windows 8: Datenträger 0 (C:) ständig auf 100% Leistung und Laptop sehr langsam.
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2015 (5)
  10. Windows XP: Laptop sehr langsam geworden,oder er reagiert nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2015 (41)
  11. Windows 7, in Chrome öffnen sich viele Werbefenster, lange Ladezeiten, PC läuft generell langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2015 (7)
  12. Windows 7: Bildschirm friert dauernd ein, Laptop sehr langsam.
    Log-Analyse und Auswertung - 28.02.2015 (27)
  13. Windows 7: Task Host Window, Laptop sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2015 (21)
  14. Windows 7 Laptop wird manchmal sehr langsam oder hängt sich ganz auf
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2014 (15)
  15. Windows 7: Laptop wurde sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2014 (14)
  16. Windows 7 / Virus entfernt/ Laptop und Firefox trotzdem sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2013 (9)
  17. Windows 8 / neuer Laptop nach paar Tagen sehr langsam geworden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2013 (1)

Zum Thema Windows 10 - Laptop ist generell sehr langsam - Hallo, ich habe nun auch Crome deinstalliert und statt dessen Firefox genommen. Grundsätzlich ist die Geschwindigkeit nun etwas besser. Es hackt allerdings noch immer bei den Spielen (Railway Empires). Ich - Windows 10 - Laptop ist generell sehr langsam...
Archiv
Du betrachtest: Windows 10 - Laptop ist generell sehr langsam auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.