Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: big@boss-gegenmaßnahme???

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 10.02.2003, 17:44   #16
raman
 
big@boss-gegenmaßnahme??? - Beitrag

big@boss-gegenmaßnahme???



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von leo.pold:
einmal hab ich ihn mir sogar mit einem liberty-virus runtergeladen. der macht zwar angeblich nix schlimmes, aber mich als user machts jedenfalls nachdenklich,</font>[/QUOTE]Obwohl ich Antivir auch nicht so gut finde, muss ich dir aber dazu sagen, das Antivir daran keine Schuld hat. AVG( oder war es Avast?) meldetet faelschlicherweise da einen Virus in einer der AVPE dlls. Das spricht eher dafuer das AVG(AVAST?) nicht so toll sind.
__________________
MfG Ralf

Alt 10.02.2003, 21:10   #17
wizard
 
big@boss-gegenmaßnahme??? - Beitrag

big@boss-gegenmaßnahme???



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von raman:
AVG( oder war es Avast?) meldetet faelschlicherweise da einen Virus in einer der AVPE dlls. Das spricht eher dafuer das AVG(AVAST?) nicht so toll sind.</font>[/QUOTE]Der Fehlalarm kommt von AVAST. Aber ist im Prinzip egal, denn beide Programme würde ich nicht weiterempfehlen.

wizard
__________________

__________________

Alt 10.02.2003, 21:15   #18
leo.pold
 
big@boss-gegenmaßnahme??? - Beitrag

big@boss-gegenmaßnahme???



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von mmk:
Hallo!

[]Von wo hattest Du denn die Version geladen?
</font>[/QUOTE]von chip.de vorgänger, die bis dahin unauffällig waren, übrigens auch. weiß aber die versions nr. nicht mehr.
__________________
__________________

Alt 10.02.2003, 21:22   #19
leo.pold
 
big@boss-gegenmaßnahme??? - Beitrag

big@boss-gegenmaßnahme???



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Who Cares:
Zitat:
Hi Ihr 2,
egal woher, der liberty-fileInfector war wahrscheinlich schon auf dem PC drauf und hat dann AVPE beim installieren gleich mal infiziert..(was dann beim selbsttest hoffentlich von AVPE bemerkt wurde..)

Zitat:
</font>
irrtum, der liberty wurde beim scannen im noch gepackten AVPE gefunden, den ich dann nicht mehr installierte, sondern gleich löschte. dzt. benütze ich AVG und NOD32 und die sagen mir (jedenfalls jetzt) daß mein system clean ist. [img]smile.gif[/img]
__________________
gruss leo

Alt 10.02.2003, 21:54   #20
raman
 
big@boss-gegenmaßnahme??? - Beitrag

big@boss-gegenmaßnahme???



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von leo.pold:
irrtum, der liberty wurde beim scannen im noch gepackten AVPE gefunden</font>[/QUOTE]Natuerlich AVG hat das Archiv entpackt und natuerlich wieder den Fehlalarm erzeugt.
Avast hat zu der Zeit bei Antivir immer eine Memorex(?) infektion gemeldet. Vieleicht verschluesselt AVPE seine Signaturen auch nicht genug. Auf jeden fall waren beides Fehlalarme.

__________________
MfG Ralf

Alt 10.02.2003, 22:45   #21
leo.pold
 
big@boss-gegenmaßnahme??? - Beitrag

big@boss-gegenmaßnahme???



@raman: is zwar AVG aber egal. wird sich schon so verhalten, wie du schreibst. würmer wie sobig findet der AVPE aber keine.
@wizard: du scheinst ein fan von NOD32 zu sein, den ich jetzt auch verwende. gibts schwierigkeiten mit einem parallel laufenden av-programm?
__________________
--> big@boss-gegenmaßnahme???

Alt 10.02.2003, 22:52   #22
wizard
 
big@boss-gegenmaßnahme??? - Beitrag

big@boss-gegenmaßnahme???



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von leo.pold:
@wizard: du scheinst ein fan von NOD32 zu sein, den ich jetzt auch verwende. gibts schwierigkeiten mit einem parallel laufenden av-programm?</font>[/QUOTE]Man sollte niemals AV Programme (ob nun NOD32 oder andere) parallel laufen lassen, da sich diese gegenseitig behindern.

wizard
__________________
"If you think safety is expensive, try an accident!"

Antwort

Themen zu big@boss-gegenmaßnahme???
behandelt, confused, downloaden, email, erhalte, erhalten, gegenmittel, gelöscht, glaube, helfen, hochfahren, kein download, leer, linke, mails, neu, nichts, seite, spinn, spinnt, starte, symbol, thema, windows, windows2000, wirklich, zeitweise


« Frage | VBS.Redlof? »

Ähnliche Themen: big@boss-gegenmaßnahme???


  1. IMSI Catcher gegenmaßnahme
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 06.05.2015 (1)
  2. RSA-Boss: "Ja, wir haben mit der NSA zusammengearbeitet"
    Nachrichten - 26.02.2014 (0)
  3. Black Hat: Keine Buhrufe für NSA-Boss Keith Alexander
    Nachrichten - 01.08.2013 (0)
  4. I am my own boss try it out for yourself oder auch http://curingtenniselbow.com
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (1)
  5. RIPE: DNS-Changer-Gegenmaßnahme als Sündenfall
    Nachrichten - 20.04.2012 (0)
  6. I am my own boss try it out for yourself
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2011 (1)
  7. Felix1 "Der Boss" der nervt!!
    Lob, Kritik und Wünsche - 10.07.2006 (32)
  8. E-Mail von Big@Boss.com
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2003 (11)
  9. big@boss von Tochter geöffnet :-)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2003 (11)
  10. big@boss und unsere Verantwortung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2003 (10)
  11. big@boss.com
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2003 (8)

Zum Thema big@boss-gegenmaßnahme??? - </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von leo.pold: einmal hab ich ihn mir sogar mit einem liberty-virus runtergeladen. der macht zwar angeblich nix schlimmes, aber mich als user machts jedenfalls nachdenklich, </font>[/QUOTE]Obwohl ich - big@boss-gegenmaßnahme???...
Archiv
Du betrachtest: big@boss-gegenmaßnahme??? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.