Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gegenmittel

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Erpresser-Trojaner eingefangen, der Dateien verschlüsselt
Gegenmittel - Hallo, auf unserem Büro-Rechner (Netzwerk) hat heute plötzlich vermutlich ein Trojaner zugeschlagen und Dateien verschlüsselt, jetzt erscheint eine Meldung, dass alle Dateien mit RSA-2048 und AES-128 Ziffern verschlüsselt seien und man zur Entschlüsselung bestimmten Links folgen soll. Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kriege gain gator nicht weg
Gegenmittel - hallo, bei meiner suche für ein gegenmittel gegen mein gain gator problem stosse ich immer wieder auf dieses board hier. :aplaus: dies ist auch mein erster eintrag hier.. ich hatte mich heute gefragt wieviel adware zeugs ich wohl auch meinem rechner wirklich habe, obwohl ich ad-aware habe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bitte um hilfe
Gegenmittel - ich habe mir ein.....na was wohl....trojaner eingefangen. habe aber auf der seite kein gegenmittel gefunden. kann auch sein das ich zu blind bin. es handelt sich bei mir um den Virus-Name: Win32:Trojan-gen. {UPX!} er wird bei mir angezeigt, aber ich bekomme ihn nicht weg. kann mir jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
big@boss-gegenmaßnahme???
Gegenmittel - hallo! bin neu hier, und vielleicht ist das thema auch schon behandelt worden, aber ich find jetzt nichts, was mir wirklich weiterhilft: hab mails von big@boss.com erhalten, und damit auch diesen sorbig-wurm. die mails wurden immer ungeöffnet gelöscht, aber zeitweise spinnt mein windows2000 beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.