Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Pc Gehäuse unter Strom

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 30.03.2018, 17:42   #16
Darklord666
 
Pc Gehäuse unter Strom - Standard

Pc Gehäuse unter Strom



Da der TO im Eingangspost erwähnt hat, dass der Strom am Gehäuse erst nach dem Umzug in den Altbau aufgetreten ist, lässt das schon die Vermutung zu, dass in der Elektrik des Hauses das Problem steckt. Man sollte erst die Leitung prüfen lassen um das als Quelle des Problems auszuschließen, da das wirklich gefährlich ist, denn wenn die Nullung mal weg ist, dann ist es zu spät darüber zu debattieren. Gut wenn man es so schnell merkt....

Alt 03.04.2018, 07:40   #17
Explo
 
Pc Gehäuse unter Strom - Standard

Pc Gehäuse unter Strom



Zitat:
Zitat von Darklord666 Beitrag anzeigen
Da der TO im Eingangspost erwähnt hat, dass der Strom am Gehäuse erst nach dem Umzug in den Altbau aufgetreten ist, lässt das schon die Vermutung zu, dass in der Elektrik des Hauses das Problem steckt.
Ich finde das klingt aber genauso gut nach: Beim Umzug hat sich irgendwas am Rechner gelöst o.Ä. (aber nicht falsch verstehen, Nummer sicher über den Elektriker wäre natürlich vorzuziehen )

Wobei ich das trotzdem strange finde, dass son Rechner (insofern es nur an der Dose liegen sollte) nicht gegen sowas geschützt ist
__________________


Alt 03.04.2018, 16:12   #18
Darklord666
 
Pc Gehäuse unter Strom - Standard

Pc Gehäuse unter Strom



Zitat:
Zitat von Explo Beitrag anzeigen
Ich finde das klingt aber genauso gut nach: Beim Umzug hat sich irgendwas am Rechner gelöst o.Ä. (aber nicht falsch verstehen, Nummer sicher über den Elektriker wäre natürlich vorzuziehen )

Wobei ich das trotzdem strange finde, dass son Rechner (insofern es nur an der Dose liegen sollte) nicht gegen sowas geschützt ist
Das ist selbstverständlich möglich und auf die Idee bin ich auch gekommen aber so werden 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen wobei ich das mit der Leitung irgendwie wichtiger finde.
Ich sehe das als glücklichen Umstand, dass der TO über dieses Problem auf das andere, wahrscheinlich üblere Problem gestoßen wurde.
Hoffentlich meldet der sich nochmal..
__________________

Alt 27.04.2018, 15:49   #19
troja-1
 
Pc Gehäuse unter Strom - Standard

Pc Gehäuse unter Strom



Zitat:
Zitat von felix1 Beitrag anzeigen
Eines mal vorweg: Wir in Dt leben in der Zivilisation
Felix als unwissender in Russland lebt Mann/Frau auch in der Zivilastion.
Zitat:
Zitat von Fragerin Beitrag anzeigen
Und ich dachte, Steckdosen ohne Schutzkontakt, in welche aber Stecker mit Schutzkontakt reinpassen, gibt es nur in Russland...
Im Amiland findest Du die auch noch.

Ist OT, musste aber sein.

Alt 27.04.2018, 20:21   #20
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Pc Gehäuse unter Strom - Icon30

Pc Gehäuse unter Strom



Zitat:
Zitat von Explo Beitrag anzeigen
Ich finde das klingt aber genauso gut nach: Beim Umzug hat sich irgendwas am Rechner gelöst o.Ä. (aber nicht falsch verstehen, Nummer sicher über den Elektriker wäre natürlich vorzuziehen )

Wobei ich das trotzdem strange finde, dass son Rechner (insofern es nur an der Dose liegen sollte) nicht gegen sowas geschützt ist
nö da sind garantiert irgendwelche Viren schuld, was denn sonst man! ...warum macht der TO nicht gleich ein Log mit FRST deswegen

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 28.04.2018, 12:07   #21
Explo
 
Pc Gehäuse unter Strom - Standard

Pc Gehäuse unter Strom



Vllt solltest du den Beitrag in den Malwarebereich verschieben

Ps. @ troja-1 warum kramst du alte Schinken aus und zitierst Beiträge die vor Ironie und Sarkasmus nur so sprühen?

Alt 28.04.2018, 19:48   #22
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Pc Gehäuse unter Strom - Standard

Pc Gehäuse unter Strom



Zitat:
Zitat von Explo Beitrag anzeigen
Ps. @ troja-1 warum kramst du alte Schinken aus und zitierst Beiträge die vor Ironie und Sarkasmus nur so sprühen?
Du hast seinen Sarkasmus nicht erkannt mein lieber kleiner Sheldon Explo Cooper
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 30.04.2018, 12:27   #23
Explo
 
Pc Gehäuse unter Strom - Standard

Pc Gehäuse unter Strom



Wat? Neeeeh, das war doch ein ernster Beitrag oder? ô.o

Glaub ich werd alt

Antwort

Themen zu Pc Gehäuse unter Strom
amd, bessere, board, festplatte, gehäuse, grafikkarte, große, hilfe, jahre, leichter, mainboard, meinem, netzteil, neue, phase, platte, problem, steckdosen, strom, umzug, unter, windows, windows 7, wohnung




Ähnliche Themen: Pc Gehäuse unter Strom


  1. PC stürzt einfach so ab als wäre der Strom weg
    Alles rund um Windows - 28.12.2016 (3)
  2. PC Gehäuse
    Netzwerk und Hardware - 15.08.2014 (5)
  3. Kein Runterfahren solange Strom da ist
    Alles rund um Windows - 28.02.2014 (4)
  4. Chrome 23 schließt Lücken und spart Strom
    Nachrichten - 07.11.2012 (0)
  5. ENISA-Sicherheitsbericht: Ohne Strom nichts los
    Nachrichten - 11.10.2012 (0)
  6. Neuer PC - reicht der Strom?
    Netzwerk und Hardware - 22.07.2012 (2)
  7. Pc hat kein Strom
    Netzwerk und Hardware - 18.04.2012 (1)
  8. 2,5" HDD braucht plötzlich mehr Strom
    Netzwerk und Hardware - 10.08.2011 (10)
  9. Welches Gehäuse ist das beste für mich
    Netzwerk und Hardware - 28.09.2010 (2)
  10. Gehäuse Lüfter steuern?
    Netzwerk und Hardware - 17.08.2008 (6)
  11. Gehäuse Lüfter
    Netzwerk und Hardware - 01.11.2007 (5)
  12. USB Hub ständig unter Strom
    Alles rund um Windows - 18.01.2007 (5)
  13. Pin Belegung vom Motherboard für Strom/Reset/Led´s
    Netzwerk und Hardware - 13.05.2005 (11)
  14. PC-Gehäuse unter Strom?
    Netzwerk und Hardware - 20.02.2003 (18)
  15. Neues Gehäuse
    Netzwerk und Hardware - 17.01.2003 (10)

Zum Thema Pc Gehäuse unter Strom - Da der TO im Eingangspost erwähnt hat, dass der Strom am Gehäuse erst nach dem Umzug in den Altbau aufgetreten ist, lässt das schon die Vermutung zu, dass in der - Pc Gehäuse unter Strom...
Archiv
Du betrachtest: Pc Gehäuse unter Strom auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.