Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Wie kann ich die Schrift verkleinern( Adressleiste, Webseiten usw.)

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 03.12.2017, 19:11   #16
Didu
 
Wie kann ich die Schrift verkleinern( Adressleiste, Webseiten usw.) - Standard

Wie kann ich die Schrift verkleinern( Adressleiste, Webseiten usw.) [gelöst]



Ja das mit der bildschirmauflösung ging auch. Mein Neffe trifft hier keine Schuld, weil Vista ja auslief und ich ihn darum gebeten habe auf Windows 10 umzustellen. Und der lief ja seit Sommer jetzt einwandfrei. Nur bei Farbkalibrierung heißt es dann drücken sie Menü vorne auf ihren Bildschirm und da ist bei mir nichts. Hab mal geggogelt und bei anderen Laptops ist da seitlich eine Taste wo Menü steht. Bei mir nicht. Hab die mal ausprobiert, aber ging nichts.

Alt 03.12.2017, 19:14   #17
felix1
/// Helfer-Team
 
Wie kann ich die Schrift verkleinern( Adressleiste, Webseiten usw.) - Standard

Wie kann ich die Schrift verkleinern( Adressleiste, Webseiten usw.) [gelöst]



Zitat:
Zitat von Bootsektor Beitrag anzeigen
Du hast doch auch die Bildschirmauflösung umgestellt...
Ich habe irgendwie den Eindruck, dass es ein Treiberproblem der Graka sein könnte. Es wäre möglich, dass der Treiber, den W10 mitbringt, nicht richtig zur Hardware passt.
Das kommt davon, wenn man krampfhaft versucht, W10 zu installieren besonders bei älterer Hardware.
__________________

__________________

Alt 03.12.2017, 22:03   #18
Bootsektor
Ruhe in Frieden
† 2019
 
Wie kann ich die Schrift verkleinern( Adressleiste, Webseiten usw.) - Standard

Wie kann ich die Schrift verkleinern( Adressleiste, Webseiten usw.) [gelöst]



Hmm,

guck mal wirklich nach dem Grafiktreiber
Auch auf der Site von Acer
__________________
__________________

Alt 04.12.2017, 20:26   #19
Didu
 
Wie kann ich die Schrift verkleinern( Adressleiste, Webseiten usw.) - Standard

Wie kann ich die Schrift verkleinern( Adressleiste, Webseiten usw.) [gelöst]



https://www.acer.com/ac/de/DE/content/support-product/1152?b=1

ber

Datum:

2012/10/19

Version:

7.2.0.10

Hersteller:

Ericsson

Grösse:

14.6 MB
Herunterladen

AHCI

SATA AHCI Treiber

Datum:

2012/10/20

Version:

11.5.0.1207

Hersteller:

Intel

Grösse:

47.6 MB
Herunterladen

Audio

Audio Treiber

Datum:

2012/10/20

Version:

6.0.1.6690

Hersteller:

Realtek

Grösse:

166.9 MB
Herunterladen

Bluetooth

Bluetooth Treiber

Datum:

2012/10/19

Version:

8.0.0000.0206

Hersteller:

Atheros

Grösse:

185.9 MB
Herunterladen

Bluetooth

Bluetooth Treiber

Datum:

2012/10/19

Version:

12.0.0.2800

Hersteller:

Broadcom

Grösse:

165.6 MB
Herunterladen

Chipset

Chipset Treiber

Datum:

2012/10/19

Version:

9.3.0.1020

Hersteller:

Intel

Grösse:

5.6 MB
Herunterladen

TouchPad

Touchpad Treiber

Datum:

2012/10/19

Version:

8.100.2020.106

Hersteller:

ALPS

Grösse:

15.0 MB
Herunterladen

TouchPad

Touchpad Treiber

Datum:

2012/10/20

Version:

16.2.10.12

Hersteller:

Synaptics

Grösse:

118.6 MB
Herunterladen

VGA

VGA Treiber

Datum:

2012/10/19

Version:

8.982.9.0000

Hersteller:

AMD

Grösse:

209.4 MB
Herunterladen

Wireless LAN

Wireless LAN Treiber

Datum:

2012/10/19

Version:

6.30.59.20

Hersteller:

Broadcom

Grösse:

34.6 MB
Herunterladen

Wireless LAN

Wireless LAN Treiber

Datum:

2012/10/19

Version:

10.0.0.75

Hersteller:

Atheros

Grösse:

37.1 MB
Herunterladen

Dokumente (2)

Das sind die Treiber wenn ich bei Seriennummer Aspire 7735ZG eingebe.

@felix: warum krampfhaft? Solte ich lieber mit Windows Vista und Sicherheitslücken weitermachen. Kann ja auch sein, das der es nicht mehr lange macht und ich dann auch mal einen Neuen brauche.

Alt 04.12.2017, 20:50   #20
felix1
/// Helfer-Team
 
Wie kann ich die Schrift verkleinern( Adressleiste, Webseiten usw.) - Standard

Wie kann ich die Schrift verkleinern( Adressleiste, Webseiten usw.) [gelöst]



Zitat:
Zitat von Didu Beitrag anzeigen
@felix: warum krampfhaft? Solte ich lieber mit Windows Vista und Sicherheitslücken weitermachen. Kann ja auch sein, das der es nicht mehr lange macht und ich dann auch mal einen Neuen brauche.
Krampfhaft deshalb, weil schon der Sprung von Vista auf W7 nicht immer problemlos lief
Du überspringst gleich 2,5 Betriebssysteme und glaubst, dass Acer für so alte Hardware Treiber nachpflegt
Ich sehe hier eigentlich nur zwei Lösungsansätze:
- W7 mit 32 Bit
- schlankes Linux Deiner Wahl


PS;
Mit Deinem Posting kann keiner etwas anfangen. Lade Dir mal von filepony HWInfo in der Version Deines Betriebssystem (32 oder 64 Bit) und poste dann das Ergebnis.

Nochmals PS:
Bin gerade gerade mal Deinem Link zum Hersteller gefolgt: Da gibt es maximal Treiber für W8 als Upgrade auf W7

__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Geändert von felix1 (04.12.2017 um 20:57 Uhr)

Alt 05.12.2017, 19:24   #21
Didu
 
Wie kann ich die Schrift verkleinern( Adressleiste, Webseiten usw.) - Standard

Wie kann ich die Schrift verkleinern( Adressleiste, Webseiten usw.) [gelöst]



Was ich dann nicht verstehe, das es die ersten Monate seit Sommer problemlos lief und jetzt nicht mehr.

Alt 05.12.2017, 19:36   #22
felix1
/// Helfer-Team
 
Wie kann ich die Schrift verkleinern( Adressleiste, Webseiten usw.) - Standard

Wie kann ich die Schrift verkleinern( Adressleiste, Webseiten usw.) [gelöst]



Man weiß nicht, was bei Updates eingespielt wurde
Installiere W7 mit SP 1, besorge Dir Das SP2. Dann sollte das fix gehen. Oder Linux. Wie lautet ein alter Indianerspruch: Wenn Du merkst, daß Du ein totes Pferd reitest, steige ab
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 06.12.2017, 09:30   #23
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Wie kann ich die Schrift verkleinern( Adressleiste, Webseiten usw.) - Icon32

Wie kann ich die Schrift verkleinern( Adressleiste, Webseiten usw.) [gelöst]



Bevor es schon wieder Missverständnisse gibt Felix: es gibt kein offizielles SP2 für Windows 7. Der Volksmund nennt das nur so. Offiziell heißt es Conveniance Rollup siehe https://heise.de/-3209742

Download da --> https://www.catalog.update.microsoft...px?q=KB3125574

Wichtig ist, dass dieses Update OFFLINE installiert wird. Sonst kommt ein Bug zum Vorschein, der Windows Update nicht zum Ende kommen lässt! Siehe Suche nach Windows Updates dauert ewig? - Eine mögliche Lösung
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 06.12.2017, 22:26   #24
felix1
/// Helfer-Team
 
Wie kann ich die Schrift verkleinern( Adressleiste, Webseiten usw.) - Standard

Wie kann ich die Schrift verkleinern( Adressleiste, Webseiten usw.) [gelöst]



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Bevor es schon wieder Missverständnisse gibt Felix: es gibt kein offizielles SP2 für Windows 7. Der Volksmund nennt das nur so. Offiziell heißt es Conveniance Rollup siehe https://heise.de/-3209742
Danke Dir
Das Teil habe ich schon länger auf nem Stick liegen, habe ich mir mal gezogen.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Antwort

Themen zu Wie kann ich die Schrift verkleinern( Adressleiste, Webseiten usw.)
adressleiste, auf einmal, compu, computer, desktop, einstellen, firefox, gestartet, google, größer, neue, neuen, nicht, problem, rubrik, schrift, stelle, suche, unter, verkleinern, verkleinert, webseite, webseiten




Ähnliche Themen: Wie kann ich die Schrift verkleinern( Adressleiste, Webseiten usw.)


  1. IE 11 - kryptische Zeichenfolge in der Adressleiste
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2017 (7)
  2. Firefox Adressleiste - komische Adresse?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.12.2015 (1)
  3. PDF Datei verkleinern
    Diskussionsforum - 23.02.2014 (5)
  4. Windows 7: Certifed-Toolbar Search anstatt Google nach Eingabe in Adressleiste
    Log-Analyse und Auswertung - 09.11.2013 (7)
  5. Video verkleinern mit X Media Recode
    Alles rund um Windows - 11.11.2012 (2)
  6. Permanenter seitenaufruf bei eingabe in die Adressleiste von http://woobiu.com
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2012 (3)
  7. Kann auf Webseiten schlecht oder garnicht zugreifen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2012 (1)
  8. www.searchqu.com/410 in der Adressleiste
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2011 (26)
  9. Größe eines Bildes verkleinern, wie ?
    Alles rund um Windows - 05.07.2010 (2)
  10. Win 7 - Partition lässt sich nicht verkleinern
    Alles rund um Windows - 23.04.2010 (3)
  11. Adressleiste und andere Leisten spinnen!
    Alles rund um Windows - 23.11.2009 (10)
  12. Kann nicht mehr auf Webseiten mit User/Passwort zugreifen!
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2008 (0)
  13. Kann keine Webseiten mehr aufrufen
    Log-Analyse und Auswertung - 16.07.2007 (4)
  14. Adressleiste Weg!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2006 (2)
  15. Adressleiste weg + search bar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2004 (4)
  16. Kleinere Schrift bei Webseiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2004 (2)
  17. Programm um Fotos zu verkleinern, bzw. auszuschneiden gesucht!
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 05.11.2004 (13)

Zum Thema Wie kann ich die Schrift verkleinern( Adressleiste, Webseiten usw.) - Ja das mit der bildschirmauflösung ging auch. Mein Neffe trifft hier keine Schuld, weil Vista ja auslief und ich ihn darum gebeten habe auf Windows 10 umzustellen. Und der lief - Wie kann ich die Schrift verkleinern( Adressleiste, Webseiten usw.)...
Archiv
Du betrachtest: Wie kann ich die Schrift verkleinern( Adressleiste, Webseiten usw.) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.