Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows 10 - Plötzliche Neustarts ohne Bluescreen

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 23.06.2017, 21:13   #16
felix1
/// Helfer-Team
 
Windows 10 - Plötzliche Neustarts ohne Bluescreen - Standard

Windows 10 - Plötzliche Neustarts ohne Bluescreen [gelöst]



Zitat:
Zitat von Tecturon Beitrag anzeigen
Ich habe die Anleitung hier aus diesem Board befolgt und das hat nicht funktioniert. Ich habe also schon gesucht. Ich habe über das Ergebnis auch bereits berichtet.

Was stimmt mit der Anleitung auf trojaner-board.de nicht?



Ich habe nun (noch einmal) gegoogelt. Auf einem anderen Forum finde ich eine ähnliche Anleitung: https://www.windows-7-forum.net/thre...ei-bsod.20954/

Was soll ich deiner Meinung nach also noch googeln? Hast du einen Link für mich, der mir etwas anderes empfiehlt als was ich bereits ausprobiert habe
Wenn ich Tante Google frage bekomme ich viele Antworten. Sollten dann jedoch keine Minidumps vorhanden sein, könnte es sich um einen wirklichen Hardwarefehler handeln. Da ist dann wirklich der Besuch einer Werkstatt angesagt. Das kann dann alles sein vom MoBo über Netzteil usw.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 23.06.2017, 22:40   #17
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 10 - Plötzliche Neustarts ohne Bluescreen - Standard

Windows 10 - Plötzliche Neustarts ohne Bluescreen [gelöst]



Zitat:
Zitat von Tecturon Beitrag anzeigen
Und wenn ich mir das so bedenke, dann wäre es möglicherweise wohl eher günstiger, einfach ein neues Netzteil zu kaufen, bevor man hier einen Experten nach Stundenlohn bezahlt.

Wenn aber nun an dem Netzteil gar nichts kaputt ist, dann erscheint mir die Anschaffung eines neuen Netzteils auch übertrieben. Und der nächste Schritt wäre dann wohl die Anschaffung eines neuen Mainboards?
Du kannst auch einfach garnix tun, das ist noch billiger. Aber durch Nixtun wird sich nix ändern, dein Problem bleibt. Bei defekten Netzteilen bringt dir das Windows-Eventlog auch nix.

Was denkst du ist wohl sinnvoller: erstmal mit vollem Aufwand (Umbau!!) und nicht gerade wenig Geld ein Mainboard oder gar andere Komponenten zu tauschen oder lieber doch erstmal das Netzteil?
Abgesehen davon, dass Netzteile meiner Erfahrung nach die Komponenten sind, die am häufigsten ausfallen, hättest du immer noch direkt ein Ersatznetzteil parat, falls du feststellen solltest, dass es doch nicht die Ursache gewesen sein sollte.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Windows 10 - Plötzliche Neustarts ohne Bluescreen
amd, anleitung, appdata, automatisch, automatische, bluescreen, datenträger, deaktiviert, fehler, festplatte, festplatten, internet, link, log, mail, netzteil, netzwerkverbindung, nicht mehr, problem, rechner, screenshot, spiele, startet, system, windows, windows 10 neustart




Ähnliche Themen: Windows 10 - Plötzliche Neustarts ohne Bluescreen


  1. Windows 10: plötzliche Meldung angeblich von Windows, dass ein Virus oder Spyware drauf ist
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2017 (17)
  2. Windows 7: Bluescreen ohne ersichtlichen Grund
    Alles rund um Windows - 23.01.2017 (2)
  3. Windows 10 Fährt einfach herunter ohne Fehlercode oder Bluescreen
    Alles rund um Windows - 08.10.2016 (7)
  4. Windows Vista PC mit unregelmäßigem auotm. Neustarts, Eventlog 1101
    Alles rund um Windows - 18.07.2016 (21)
  5. Plötzliche Systemabschaltung bei Windows 7 und Bluescreen
    Log-Analyse und Auswertung - 21.10.2015 (10)
  6. Windows 7 Abstürze mit und ohne Bluescreen
    Alles rund um Windows - 24.07.2015 (102)
  7. Windows 7: compatibilitycheck.exe, plötzliche Töne, aufpoppende Fenster
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2015 (39)
  8. Mbam Funde auf Win 7, plötzliche Neustarts
    Log-Analyse und Auswertung - 22.11.2014 (7)
  9. Wiederholte plötzliche Radioeinspielung (Windows 7)
    Log-Analyse und Auswertung - 24.08.2014 (9)
  10. PC geht einfach aus ohne Fehlermeldung oder Bluescreen
    Alles rund um Windows - 15.06.2014 (9)
  11. Windows 7: Plötzliche Geräusche von Werbung im Hintergrund ohne zugehöriges Programm in der Taskleiste
    Log-Analyse und Auswertung - 02.04.2014 (3)
  12. Windows 7: PC hängt sich nach ~20-30 Minuten auf (ohne Bluescreen)
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2014 (9)
  13. Bluescreen ohne erkennbaren Grund - Vireninfektion ausschließen
    Log-Analyse und Auswertung - 24.07.2013 (7)
  14. Bekomme plötzliche Hintergrundmusik ohne etwas zu machen.
    Alles rund um Windows - 12.10.2011 (4)
  15. Windows macht automatische Neustarts ( Auto-restart deaktivieren funktioniert nicht)
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2011 (26)
  16. Bluescreen Neustarts
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2009 (4)
  17. Bluescreen ohne ersichtlichen grund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2008 (18)

Zum Thema Windows 10 - Plötzliche Neustarts ohne Bluescreen - Zitat: Zitat von Tecturon Ich habe die Anleitung hier aus diesem Board befolgt und das hat nicht funktioniert. Ich habe also schon gesucht. Ich habe über das Ergebnis auch bereits - Windows 10 - Plötzliche Neustarts ohne Bluescreen...
Archiv
Du betrachtest: Windows 10 - Plötzliche Neustarts ohne Bluescreen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.