Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows 10 neustart

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Cscript.exe beim booten, neuer PC
Windows 10 neustart - Guten Morgen, ich habe leider selbst keine Lösung finden können. Habe einen neuen PC. Dieser wurde ohne Windows ausgeliefert. Nach Windowsinstallation 10 erscheint kurze Zeit nach dem Booten 2x ein schwarzes Fenster für ca. 1 Sekunde mit ...cscript.exe .Leider ist die Anzeige zu kurz angezeigt...
Alles rund um Windows
Windows 10 - Plötzliche Neustarts ohne Bluescreen
Windows 10 neustart - Hallo, ich habe seit etwa 8 Wochen ein wiederkehrendes Problem mit plötzlichen Neustarts auf meinem Windows 10 System (64bit). Ich finde keine Hinweise auf die Ursache. Bluescreen bleibt aus. Das System verhält sich einfach so, als würde ich den Reset-Button drücken (was ich selbstredend...
Alles rund um Windows
Windows 10 Neustart nach ca. 2 min - Recovery unmöglich
Windows 10 neustart - Hallo, mein Mitbewohner hat sich irgendwelche chineschischen (Schad?)-Programme auf seinem Laptop installiert und damit sein System zerschossen. Da er sich nach ca. 2 Minuten selbst neustartet und versucht sich zu reparieren, reicht die Zeit leider nicht den HP Recovery Manager zu öffnen, eine...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.